-
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Allerdings hilft leider nichts davon für deine Anfrage. Vielleicht im Schmugglerbuch, wenn es demnächst kommt, oder wir denken über was eigenes nach. Als Missionsbelohnung.
Zitat von: Luther Engelsnot am 10.01.2015, 14:59:24Allerdings hilft leider nichts davon für deine Anfrage. Vielleicht im Schmugglerbuch, wenn es demnächst kommt, oder wir denken über was eigenes nach. Als Missionsbelohnung. Ich dachte halt an was, das irgendwie Boni bei "Evasive Maneuvers" oder bei "Gain the Advantage" gibt. Bei Star Trek wären das jetzt verbesserte Trägheitsdämpfer, um schneller manövrieren zu können. Ich weiß aber nicht, ob es bei Star Wars in den Schiffen sowas überhaupt gibt.Denn Speed 6 ist jetzt auch soweit ich sehe nicht so hilreich, da es bei den Range-Bands zu 5 keinen Unterschied macht.
Zitat von: Ray Guren am 10.01.2015, 15:17:39Zitat von: Luther Engelsnot am 10.01.2015, 14:59:24Allerdings hilft leider nichts davon für deine Anfrage. Vielleicht im Schmugglerbuch, wenn es demnächst kommt, oder wir denken über was eigenes nach. Als Missionsbelohnung. Ich dachte halt an was, das irgendwie Boni bei "Evasive Maneuvers" oder bei "Gain the Advantage" gibt. Bei Star Trek wären das jetzt verbesserte Trägheitsdämpfer, um schneller manövrieren zu können. Ich weiß aber nicht, ob es bei Star Wars in den Schiffen sowas überhaupt gibt.Denn Speed 6 ist jetzt auch soweit ich sehe nicht so hilreich, da es bei den Range-Bands zu 5 keinen Unterschied macht.Das wäre hier Handling erhöhen, da es ja alle piloten Würfe verbessert.
Also ich werde nachher ingame posten muss aber schonmal ein paar Fragen für die Upgrade loswerden:-1 Additional upgrade Mod (not activate) für den Advanced Targetting Turret würde meinen Ability Bonus auf Gunnery checks um einen weiteren erhöhen?- kann man die Mods nur in der Reihenfolge freischalten wie sie gelistet sind (siehe Advanced Targetting Turret)? Ich nehme es einfach mal an.- Wenn das mit dem Upgraden so lange dauert, wie lange haben wir bis zur Mission? Ich meine wir haben bei uns 2 'Technicker' und deutlich mehr Schiffe.- Ich kann nur soviele Attachments haben wie ich Hardpoints habe richtig? D.h. bei drei wäre Schluß. Das würde heißen mit den 6k Credits kann ich nur versuchen die Mods zu aktivierenAchso und ich muss noch gucken ob ich meine Exp noch vorher einsetze, ist wohl sinnvoll bevor wir auf die Mission gehen.