• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 85913 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1365 am: 30.06.2015, 18:21:07 »
Seeeth würfelst du?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1366 am: 30.06.2015, 20:29:14 »
So erst einmal das positive. Ich bedanke mich bei dem festen und aktiven Kern mit dem wir etwas voran gekommen sind. Ich hoffe das hält jetzt an und ihr solltet ja eigentlich genug mögliche Hinweise haben und möglicherweise am nächsten Tag noch mehr erhalten. Da Ende des Monats ansteht und es letzten Monat keine gegeben hat, gibt es dieses Mal 10 XP für alle. :) Zur Information, Seeeth ist im Moment halb abgemeldet, wegen Bachelorarbeit schreiben.
So jetzt zum Schlechten.

@Sheri: Dein letzter Inplaypost ist bereits wieder eine Woche her und auch im OOC sieht es nicht besser aus. Du reagierst auf keine meiner Anfragen hier im OOC und verschwindest gerne Mal für ein oder zwei Wochen von der Bildfläche ohne Kommunikation. Das ist für mich keine Aktivität oder Postingrate mit der ich in einer Runde leben kann, da es das Spiel ausbremst, wir im Dunkeln hocken und eigentlich den Charakter nicht einbeziehen können. Zwei Posts in einem Monat sind einfach zu wenig. Da du in anderen Runden durchaus mehr schreibst, gehe ich davon aus, dass du für die Runde keine Zeit/Motivation hast. Wenn es keine gute Erklärung gibt, muss ich dich als ausgeschieden betrachten, denn ich kann so nicht mit jemanden spielen.

@Roomba: Für dich gilt eingeschränkt dasselbe. Zwei Posts in einem Monat ohne wirklich Abmeldungskommunikation ist für mich nicht das Wahre. Also entweder mehr Aktivität, richtige Abmeldungen, damit jeder Bescheid weiß, oder ich muss wie bei Sheri Maßnahmen von meiner Seite aus ergreifen, da ich nicht den Eindruck habe, dass du für diese Runde Zeit/Motivation hast oder vielleicht auch andere und neuere Runde vorziehst, was ok ist, aber dann auch die Konsequenz zeigen. Aber so wie es bisher gelaufen ist, finde ich das nicht in Ordnung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1367 am: 30.06.2015, 20:32:25 »
Meine Motivation ist im Moment durch das lange Gefangenenspiel (was mich absolut demotiviert hat, vor Allem dadurch dass der Ausbruch auch noch gescheitert ist) ein Wenig am Arsch, ich bemühe mich bei Gelegenheit reinzufinden, aber grade klappt es nicht. Sorry dafür. Ich melde mich bis zum Szenenwechsel ab, das hätte ich schon früher tun sollen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1368 am: 30.06.2015, 20:34:44 »
Ich hätte ja gedacht, dass der zweifache Szenenwechsel wäre bereits genug, aber wenn du meinst der dritte bringt es, ist das auch ok. Ansonsten die Gefangenszene ist zum Teil auch durch die mangelnde Aktivität so gelaufen und weil der gefühlt größere Teil meiner Versuche dir zu helfen nicht wahrgenommen wurden beziehungsweise du an vielen Stellen dich treiben lassen hast, anstatt aktiv zu werden. Neben der Tatsache, warum du dich überhaupt in diese Situation gebracht hast.
« Letzte Änderung: 30.06.2015, 20:36:00 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1369 am: 30.06.2015, 20:48:57 »
Na dann die Frage an die Anderen?

Naaa? Habt ihr euren Admiral vermisst?  :D

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1370 am: 30.06.2015, 20:56:43 »
Gut, dass ich nicht gefragt wurde. :P :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1371 am: 30.06.2015, 21:02:58 »
Das du dich in deinen Träumen nach mir verzehrst weiss ich doch  :wub:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1372 am: 30.06.2015, 21:07:51 »
Äh ja, genau, so wird es sein. :-X Ich glaube aber irgendwie nicht. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1373 am: 30.06.2015, 22:44:22 »
Weil es vermutlich schneller geht OoC zu fragen als das ganze Ingame zu durchkämmen: wissen wir überhaupt sicher, dass Wedge Antilles auf den Planeten gebracht wird/wurde? Ich dachte bisher immer wir wüssten nur, dass sein Transport hier durchkommen wird, aber nichts darüber, ob er überhaupt landet.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1374 am: 30.06.2015, 22:52:35 »
Aber damit wälzt du die Arbeit ja nur ab. :D Aber hier die wichtigen Punkte:

„Gute Arbeit und wenn Sie so weitermachen, kann ich bald eine größere Belobigung bei der Allianz erwirken. Ihr nächster, echter Auftrag wird jedoch schwieriger. Sie werden in der Nähe von Ord Radama abgesetzt und sind danach auf sich allein gestellt. Kontaktieren Sie die örtliche Zelle der Allianz in Livien Magnus ohne vom Imperium entdeckt zu werden. Ein hochrangiges Mitglied der Allianz wurde gefangen genommen und wir haben starke Hinweise, dass sein Aufenthaltsort entweder auf dem Planeten ist oder war. Finden Sie Informationen über den Aufenthaltsort des Gefangenen, Befreien Sie ihn und kehren Sie zurück. Liefern Sie an Unterstützung für die Allianz was möglich ist, aber Ihre Mission hat Priorität.“

Der Gefangenentransporter auf den er verlegt wurde, konnte jedoch nicht rechtzeitig abgefangen werden und ist in Richtung Ord Radama geflogen. Wenn sie schnell sind, können sie ihn vielleicht abfangen, wenn nicht, wenigstens erfahren, wo er als nächstes hinreist. Wedge Antilles ist unter allen Umständen lebend zu befreien, egal welche Informationen er preisgegeben haben sollte.

Also ja. Ihr wisst, dass der Transporter hierher unterwegs gewesen ist. Ob er wirklich hierhin verlegt wird oder nur ein Zwischenstop macht oder bereits weg ist, wisst ihr zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1375 am: 01.07.2015, 02:57:43 »
Na dann die Frage an die Anderen?

Naaa? Habt ihr euren Admiral vermisst?  :D

Yes, you keep things funny.  :)

So erst einmal das positive. Ich bedanke mich bei dem festen und aktiven Kern mit dem wir etwas voran gekommen sind. Ich hoffe das hält jetzt an und ihr solltet ja eigentlich genug mögliche Hinweise haben und möglicherweise am nächsten Tag noch mehr erhalten. Da Ende des Monats ansteht und es letzten Monat keine gegeben hat, gibt es dieses Mal 10 XP für alle. :) Zur Information, Seeeth ist im Moment halb abgemeldet, wegen Bachelorarbeit schreiben.
So jetzt zum Schlechten.

@Sheri: Dein letzter Inplaypost ist bereits wieder eine Woche her und auch im OOC sieht es nicht besser aus. Du reagierst auf keine meiner Anfragen hier im OOC und verschwindest gerne Mal für ein oder zwei Wochen von der Bildfläche ohne Kommunikation. Das ist für mich keine Aktivität oder Postingrate mit der ich in einer Runde leben kann, da es das Spiel ausbremst, wir im Dunkeln hocken und eigentlich den Charakter nicht einbeziehen können. Zwei Posts in einem Monat sind einfach zu wenig. Da du in anderen Runden durchaus mehr schreibst, gehe ich davon aus, dass du für die Runde keine Zeit/Motivation hast. Wenn es keine gute Erklärung gibt, muss ich dich als ausgeschieden betrachten, denn ich kann so nicht mit jemanden spielen.
[...]

Danke (Lob und XP). Es macht ja auch Spaß.

Wie handhaben wir es dann weiter mit Sheri? Können wir sie einfach mitschleifen bis ein geeigneter Ausstiegspunkt kommt?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1376 am: 02.07.2015, 01:13:09 »
Ja könnt sie mitschleifen, bis zum Ausstieg. Möchte euch da nicht von jetzt auf gleich berauben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1377 am: 04.07.2015, 17:08:44 »
Scheitert der Fortgang gerade am Wetter oder an was anderem? :-\
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1378 am: 04.07.2015, 17:48:39 »
So Wurf ausgewertet, damit ihr nicht warten müsst. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seeeth

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1379 am: 07.07.2015, 12:19:45 »
@Luther: ich würde mir gerne bei nächster Gelegenheit eine Weapon Sling und einen Tragesack in dem man die Waffen versteckt tragen kann kaufen.
Seeeth immer nur mit den Charakteristischen Zischlauten!
Abschüsse:6

  • Drucken