• Drucken

Autor Thema: Tempus' blutiges Schlachtfeld  (Gelesen 60887 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #315 am: 07.12.2008, 08:43:22 »
Erschrocken beobachtet Vargar wie eine kleine Gruppe den Kampf gegen die Attentäterin aufnimmt. [i]"Sie werden doch nicht."[/i] Weiterhin kämpft sich die Hexenklinge durch die panische Menge. [b]"HEEEEEYYYYYY! LASST SIE AM LEBEN, IHR HUNDE!"[/B]
Bewegung nach o21

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #316 am: 07.12.2008, 09:22:42 »
Springen auf Bühne (falls nicht höher als 3 ft = DC 12)
1d201d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #317 am: 07.12.2008, 09:34:20 »
Talvra blickt sich mit seinem gezogenen Schwert um, bereit seine Gefährten zu verteidigen. Aber die Situatuon scheint sich aus seiner Sicht zu verbessern, nur das seine Gefährten in den Kampf eingreifen, macht in einen kurzen Augenblick nachdenklich. Die Menschenmenge flüchtet und der geleerte Platz gibt die Sicht frei auf die Bühne. Nur aus der Ferne hört er ein lautes und wütendes Brüllen. Er wendet seinen Blick in die Richtung und muß einen Augenblick genauer hinsehen, als er dann einen grauhaarigen und kräftigen Menschen in der Menge ausmachen kann, der sich seinen Weg ebnet.

[b]"Gehören die Beiden vielleicht zusammen, seid gewarnt meine Freunde. Wir sollten uns wieder sammeln, hmm, auf der Bühne oder was meint ihr. "[/b] schaut er mit fragenden Blick in dessen Richtung und versucht seine Gefährten auf den Neuankömmling vorzubereiten. Er wirft kurz einen Blick zurück auf seine Gefährten, bevor er mit grossen Schritten in Richtung der Bühne läuft, und mit einem riesigen Sprung versucht auf die Bühne zu gelangen.


MA: Bewegung nach S15
SA: Sprung auf die Bühne (15)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #318 am: 07.12.2008, 12:13:48 »
Im selben Moment, als auch Talvra auf die Bühne springt, bahnen sich drei Kumpane des Käptns den Weg durch die Menge - dieselben, die zuvor mit ihm neben der Bühne gestanden hatten und die kurz vor Lydons Rede zu einem Bierstand gewandert sind - und erklimmen die Bühne, mit gezogenen Säbeln, die alle auf die Attentäterin gerichtet sind. DIe Assassine erkennt, dass sie diesen Kampf nicht gewinnen kann und springt von der Bühne herunter, mit zwei schnellen Schritten ist sie an der Kaimauer und einen Augenblick später in das brackige Hafenwasser gehechtet. Als sie wieder auftaucht, ist sie schon zu weit entfernt, als dass sie noch einzuholen wäre.

Kampfende
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #319 am: 08.12.2008, 17:59:10 »
Der Einäugige Jack, Vargar, Runde 1

Initiative:
Vargar
Fischmänner

Status:
Vargar 20/20

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)


Status Verbündete:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Vargar: festgebunden

Karte, Runde 1
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #320 am: 08.12.2008, 18:20:06 »
Fest umschließt Vargar seinen Knüppel und seine Fingerknöchel verfärben sich weiß. Er ist fest entschlossen diesen Wettbewerb zu gewinnen. [b]"LOS KOMMT SCHON IHR HÄSSLICHEN FISCHKÖPFE!"[/] Auffordern winkt der Krieger sie herbei. Dann macht er sich bereit den ersten Fischmann zu attackieren, der in seine Reichweite kommt.
Ready action: Einschüchternder Schlag (-2) auf den ersten Gegner der in Reichweite kommt.
Angriff gegen AC 20; 6 Schaden; 31 Einschüchtern

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #321 am: 08.12.2008, 18:48:40 »
Angriff #5 auf Vargar (Charge)
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Angriff #7 auf Vargar (Charge)
1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22
1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #322 am: 08.12.2008, 18:49:46 »
Bestätigung krit. Bedrohung:
1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12
mgl. Zusatzschaden:
1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #323 am: 08.12.2008, 19:28:55 »
Es scheint so, als wollten die Fischmänner erst nur die Fähigkeiten des Kriegers austesten, denn zunächst wagt sich nur ein einzelner in den Kreis. Doch Vargar ist darauf vorbereitet und so fällt der erste Hieb, noch bevor der Fischmann ihn richtig erreicht hat. Bewusstlos geht der erste zu Boden. Aus der Menge ist über diesen ersten Treffer Geraune zu hören und vereinzelte Anfeuerungsrufe, die jedoch verstummen, als die anderen Fischmänner eingreifen. Langsam betreten sie nacheinander den Kreis und umzingeln den festgebundenen Krieger, jedoch darauf achtend, nicht in die Reichweite seines Knüppels zu kommen. Zwei der Fischmänner stürmen jedoch direkt auf ihn zu und verpassen ihm dumpfe Schläge mit den gepolsterten Stäben. Einer der beiden trifft Vargar hart am Kopf, so dass dem Krieger kurzzeitig schwarz vor Augen wird, bevor er sich wieder fängt.

Vargar bekommt 13 Betäubungsschaden
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #324 am: 08.12.2008, 19:30:19 »
Der Einäugige Jack, Vargar, Runde 1

Initiative:
Vargar
Fischmänner

Status:
Vargar 7/20 (nur Betäubungsschaden)

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)


Status Verbündete:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
-

Bedingungen:
Vargar: festgebunden

Karte, Runde 2
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #325 am: 08.12.2008, 19:53:01 »
Vargar schüttelt die Benommenheit ab. So würde er nicht gewinnen, er muss seine Strategie etwas ändern, ein wenig defensiver agieren. So gut es geht versucht er sich vor den Stockhieben der Fischmänner zu schützen. Starr visiert er den weiter entfernten Fischmann zu seiner Rechten an und versucht ihn zu verhexen. Dann holt er zu einem Angriff aus.
Free action: Fluch der Hexenklinge (Wil SG 14) auf Gegner 9
Full round action: defensiv kämpfen (+2 RK) + Angriff auf Gegner 5
1d20d20+1 d20+1 d6+3 d6+3 = (20) +(16) +(4) +(1, 5, 4) +3 Gesamt: 53

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #326 am: 08.12.2008, 20:07:23 »
Angriff #1 auf Vargar
1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11  
1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3  

Angriff #7 auf Vargar
1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20  
1d61d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #327 am: 08.12.2008, 20:10:19 »
Mit einem dumpfen Schlag trifft Vargars Knüppel den Fischmann an der Schläfe, woraufhin er bewusstlos zu Boden sackt. Unterdessen lassen die Umstehenden Fischmänner eine Serie von Hieben auf den Krieger losgehen, doch ist keiner der Schläge wirklich mit voller Kraft ausgeführt - auch wenn es so aussieht. Es ist klar, dass die Fischmänner lieber dem Publikum eine gute Vorstellung liefern wollen, als dass mit Vargar kurzen Prozess zu machen, und die umstehende Menge quittiert die Vorstellung mit lautem Jubel. Nur zwei der Fischmenschen wagen sich in den  Nahkampf und schlagen mit ihren "Speeren" nach Vargar. Einen der Schläge kann der Krieger mit seinem Knüppel parieren, der andere trifft ihn jedoch.

4 Betäubungsschaden für Vargar
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #328 am: 08.12.2008, 20:17:22 »
Der Einäugige Jack, Vargar, Runde 3

Initiative:
Vargar
Fischmänner

Status:
Vargar 3/20 (nur Betäubungsschaden)

Gegnerstatus:
Spoiler (Anzeigen)


Status Verbündete:
-

aktive Zauber und sonstige Effekte:
9: Fluch der Hexenklinge

Bedingungen:
Vargar: festgebunden

Karte, Runde 3
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Vargar Hexenklinge

  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Tempus' blutiges Schlachtfeld
« Antwort #329 am: 08.12.2008, 20:28:40 »
Verzweifelt kämpft Vargar weiter obwohl seine Chancen zu gewinnen sehr schlecht sind. Und das weiß er auch, aber für seine Gefährtin wird er mit aller Kraft weiterkämpfen. Für Azuna.
Full round: defensiv kämpfen (+2 RK), Angriff auch Gegner 1
1d20d20+1 d20+1 d6+3 d6+3 = (4) +(16) +(1) +(1, 1, 2) +3 Gesamt: 28

  • Drucken