• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 155834 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #660 am: 17.08.2004, 19:43:52 »
 Schallendes Lachen ertönt von thorgrim: "Meine Rasse ist die der Zwerge und unsere Heimat sind die Felsen und Berge mit ihren Höhlen  das Fliegen ist mir nicht vergönnt und froh bin ich darüber sehr froh" nach einer kurzen Pause lächelt er in sich hinein und meint leise "aber das fallen das kann ich sehr gut" mit diesen worten ist für thorgrim die Unterhaltung vorerst beendet und er steckt zufrieden den gefundenen Befehl und das Gold weg.

"ich weiß nicht, meine treuen Gefährten, aber meine Axt hat noch lange nicht genug für heute. Was haltet ihr von weiter GEHEN" Er nimmt einen der zuvor abgeschlagenen Köpfe seiner Gegner und spießt ihn bedacht auf einen eigens für diesen Zweck ausgewählten Stock im Boden auf. "Für die Götter  Sagt er nur matt und schrumpft langsam wieder auf seine normale größe

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #661 am: 17.08.2004, 20:36:19 »
 "Ich nicht glauben, dass ich sie einholen. Sie zu schnell. Und ich nicht würde verraten meinen Stamm!"

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #662 am: 17.08.2004, 20:53:54 »
 Cauncae
"Das habe ich auch nicht verlangt. Ich wollte nur, daß Du verhinderst, daß Dein Stamm noch mehr Fehler macht."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #663 am: 18.08.2004, 09:19:51 »
 "Gut, dann können wir ja wieder aufbrechen. Wir haben uns für meinen Geschmack schon viel zu lange hiewr aufgehalten. Ich wäre allerdings dafür, dass wir uns zunächst einmal nach Hochmond zurückziehen." Rauthauvyr kneift ein Auge zusammen und geht in Richtung des Weges davon, der nach Hochmond führt.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #664 am: 18.08.2004, 10:15:50 »
 "Und was geschiht mit dem Gesindel hier? Wert sind sie für uns kaum noch aber dafür um so mehr Ballast!"
Fragend blickt er seine Mitstreiter an

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #665 am: 18.08.2004, 17:14:49 »
 "Lassen wir sie einfach liegen. Irgendwann werden sie sich schon befreien. Wofür haben Orks denn schließlich ihre Hauer? Außerdem bin ich sicher, dass einige von ihnen noch in den Büschen stecken und ihre Kumpanen bald losbinden werden."

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #666 am: 18.08.2004, 18:58:19 »
 " Verbessert mich falls ich irren sollte aber bei Orks ist es doch so Brauch, die hauer rauszubrechen falls sie versagt haben damit bricht man ihren stolz und es ist ein Zeichen von Schwäche... [\I] " Und ohne eine Antwort abzuwarten schnappt sich Thorgrim einen der Halunken Und stemmt ihm mit dem Stiel seiner Axt einen Hauer heraus. Den blutenden und beschähmt schreienden Ork aufmerksam musternd meint er schließlich " Dafür zahlen gewisse Leute einen guten Lohn[\I]"

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #667 am: 18.08.2004, 21:36:03 »
 Cauncae
Der Waldelf betrachtet das Geschehen und hört zu, sagt aber nichts. Er gibt allerdings acht, daß dem Ork, mit dem er gesprochen hat, nichts geschieht.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #668 am: 19.08.2004, 09:14:06 »
 Der Blick des Kämpfers wird eisig. "Das war unnötig", stellt er mit tonloser Stimme fest. "Bisher habe ich das Volk unter den Bergen immer für ehrenhaft gehalten, aber sich sehe keine Ehre darin, sich an gefesselten Feinden zu vergreifen."

Abrupt wendet sich der Kämpfer ab und stapft auf den Weg in Richtung Hochmond zu.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #669 am: 19.08.2004, 16:39:24 »
 "Dies, mein freund, ist nicht unehrenhaft sondern Brauch bei Orks..." ruft Thorgrim seinem  Begleiter hinterher und macht sich auch auf den weg richtung Hochmond

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #670 am: 19.08.2004, 16:53:36 »
 Cauncae
Der Waldelf geht zu einer der Äxte, die liegengelassen wurden und legt diese vor den Ork, mit dem er zuvor gesprochen hatte, so daß sich dieser damit befreien können wird, wenn er nur einige Zeit investiert. Dann folgt er den Anderen.

Anonymous

  • Gast
Inplay
« Antwort #671 am: 19.08.2004, 17:24:57 »
 Rauthauvyr legt rund 200 Schritte auf dem Weg zurück. Mit einem schnellen Blick nach hinten vergewissert er sich, dass ihm seine Gefährten folgen und dass er vom Lager der Orks aus nicht mehr zu sehen ist. Dann springt er mit einem gewaltigen Satz in das Dickicht rechts des Weges. Kurz darauf taucht sein Arm zwischen den Zweigen hervor und winkt den Nachfolgenden zu. Neben einem Haselnuss-Strauch geht er wenige Schritt vom Weg entfernt in die Hocke und beobachtet aufmerksam die Umgebung. Er wartet.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #672 am: 19.08.2004, 17:33:37 »
 Cauncae
Obwohl Cauncae den Wink von Rauthauvyr nicht eindeutig deuten kann, geht er weiter. Es ist nicht seine Art, sich zu verstecken, und in seiner Rüstung ist er leicht zu entdecken. Nach beinahe einer halben Meile Weg holt ihn das Insektenwesen, das ihm gefolgt ist, ein. Daraufhin steigt der Elf in den Sattel, der auf dem Rücken des Insekts befestigt ist und sieht sich nach seinen Begleitern um.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #673 am: 19.08.2004, 17:37:10 »
 Eigentlcih regungslos hatte der Grauelf die Situation mit angesehen, dann nach Rauthauvyr zum Gehen gewandt.

Als er neben ihm am Haselnussstrauch steht, meint er leise:
"Was soll das, Rauthauvyr?"

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #674 am: 19.08.2004, 20:08:15 »
 Der Ork blickt Cauncae erstaunt an. Offensichtlich hatte er nicht erwartet, dass er ungeschoren davon kommt.
"Danke, Elf. Ich noch genauer nachdenken, über das, was ihr sagen. Ich nicht werde vergessen Eure Gnade."

  • Drucken