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Autor Thema: Kampfaktionen  (Gelesen 64070 mal)

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Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #45 am: 08.11.2005, 16:15:36 »
 Adalbert macht einen Schritt nach hinten und entzündet seine Fackel.

"Los Sturmpionier."

move to n6

Devan Falkenflug

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« Antwort #46 am: 08.11.2005, 19:43:49 »
 Devan wirft das Alchimistenfeuer in einem hohen Bogen in den Käferschwarm, wo es in einem Feuerball explodiert.
Throw to L6

Quentaro

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« Antwort #47 am: 08.11.2005, 21:05:17 »
 Beetle Swarm:

2. Runde

Initiative:
18 Beetle Swarm
15  Adalbert
14a Julissia
14b Devan
13 Tropf
9   Sturmpionier

Status:
Devan: verletzt (4/7 TP)
Julissia: verletzt (3/5TP)
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: unverletzt
Adalbert: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/12 TP)

Beetle Swarm: verletzt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruins2.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #48 am: 08.11.2005, 22:41:05 »
 Sturmpionier scheint ganz und gar nicht unbeeindruckt von den Käfern, welche über seinen gesamten Panzer krabbeln, denn sie stören seine Sinneswahrnehmung. Doch es tropft kein Öl oder Körpersaft - die Insekten konnten ihn bislang nicht verwunden.
Er holt nun das Kännchen Öl aus dem Rucksack, geht einen Schritt aus dem Schwarm,  und leert das Öl darüber.
"Entzündet das Öl."

Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #49 am: 09.11.2005, 15:07:30 »
 Laut keuchend zieht sich Adalbert aus dem Ungeziefer zurück und hält seine Fackel schützend vor sich.

move to P6

Tropf

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« Antwort #50 am: 09.11.2005, 15:58:54 »
 Tropf hält die brennende Fackel so weit wie möglich von sich gestreckt, als er das Öl entzündet. Sobald die Flüssigkeit in Flammen aufgeht, zieht er sich noch ein paar Schritte zurück.

Delay bis nach Sturmpionier; Öl entzünden; Move O4

Julissia

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« Antwort #51 am: 09.11.2005, 16:12:23 »
 Julissia sieht sich mit der Situation etwas überfordert und weiß dem Kampf nichts Effektives beizutragen, denn ihrer Offensivkraft hat sie in der Auseinandersezung mit der Räuberbande in der Kanalisation bereits erschöpft. Schnell enfernt die Gnomin die letzten Käfer von ihrer Haut und zieht ihren Dolch, während sie sich nach weiteren möglichen Feinden umschaut.


Move action 1: draw dagger; move action 2: spot

Devan Falkenflug

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« Antwort #52 am: 09.11.2005, 19:36:35 »
 Devan zieht sich einen Schritt zurück und sucht sich seine Fackel aus dem Rucksack.

5ft.-Step to L3, Draw Torch(from backpack)

Quentaro

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« Antwort #53 am: 09.11.2005, 20:34:45 »
 Beetle Swarm:

3. Runde

Initiative:
18 Beetle Swarm
15  Adalbert
14a Julissia
14b Devan
9a  Sturmpionier
9b  Tropf

Status:
Devan: verletzt (4/7 TP)
Julissia: verletzt (3/5TP)
Tropf: unverletzt
Sturmpionier: leicht verletzt (11/13 TP)
Adalbert: http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#disabled' target='_blank'>ausgeschaltet (0/12 TP)

Beetle Swarm: verletzt

http://i11www.ira.uka.de/~rgoerke/DND/FF/LynaxMap/ruins3.htm' target='_blank'>Karte

Sturmpionier

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« Antwort #54 am: 09.11.2005, 21:12:25 »
 Sturmpionier sieht wie Adalbert der Ohnmacht nahe von dem Käferschwarm fortwankt. Julissia war scheinbar dem Erbrechen nahe. Nun ist Sturmpionier das Essen der Käfer, jedoch ein zähes.
Ich darf die anderen nicht gefährden.
Sturmpionier schaut sich um, wer eine Fackel trägt und streckt seine Hand nach Adalbert aus.
"Gib. Dieses Öl brennt nicht gut auf Käfern."

(Wenn Adalbert ihm die Fackel gibt:) Er ergreift die Fackel und wirbelt die Flammen kraftvoll durch das Insektenmeer. Dann bewegt er sich einen Schritt an den fernen Rand des Schwarms, um ihn von den anderen wegzulocken.

Fackel nehmen, zuschlagen, 5ft-step nach N6

(Wenn nicht:) Sturmpionier bringt nun eine Fackel aus seinem Rucksack hervor.

Fackel aus Rucksack holen, nach N6

Adalbert

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Kampfaktionen
« Antwort #55 am: 09.11.2005, 21:39:33 »
 Adalbert gibt seine Fackel Sturmpionier: "Mögen die Götter deine Fackel führen."

Devan Falkenflug

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Kampfaktionen
« Antwort #56 am: 10.11.2005, 14:16:55 »
 Devan entzündet seine Fackel und geht auf den Käferschwarm zu.

Light Torch, Move to M5

Julissia

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Kampfaktionen
« Antwort #57 am: 10.11.2005, 17:35:34 »
 Die Gelehrte weiß, dass sie keine effektiven Waffen gegen den heimtückischen Schwarm besitzt, bemerkt jedoch, dass Adalbert kurz davor steht, zusammenzubrechen, und noch mehr schmerzhafte und möglicherweise entzündliche Käferbisse nicht ertragen könnte.
Rasch läuft die Gnomin am Schwarm vorbei und zerrt dabei den stark vewundeten Krieger mit, um ihn aus der Gefahrenzone zu bringen (sofern er mitmacht).

Move to P9, Adalbert mitziehen (nach P8)

Sturmpionier

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Kampfaktionen
« Antwort #58 am: 10.11.2005, 17:56:51 »
 Sturmpionier beobachtet seine Kampfgefährten zwar noch mit einem Auge, investiert aber seine gesamte Energie den Schwarm zu zerstreuen.
"Haltet Abstand. Beobachtet die Umgebung. Benutzt die Fackeln."
Dann schwingt er die Fackel - wenn man es nicht besser wüsste scheinbar im Jähzorn - und zieht Furchen durch das Insektenmeer. Doch ebenso, wie die Käfer Schwierigkeiten haben, die Aussenhaut des Kriegsgeschmiedeten zu durchbeissen so hat auch er seine Schwierigkeiten die widerstandsfähigen Tiere zu versengen.
Sturmpionier positioniert sich stets so, dass neben ihm selbst nicht auch noch eine weiterer Kampfgefährte überkrabbelt wird - es sei denn der Käferschwarm lässt ab von ihm.

Angreifen! Auch Wiederholen bis HP auf 2 oder Schwarm tot, oder bis 4 mal danebengehauen :)

Tropf

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Kampfaktionen
« Antwort #59 am: 10.11.2005, 17:56:55 »
 Da das Öl nicht den gewünschten Effekt hatte, benutzt auch Tropf seine Fackel als Waffe und schlägt damit auf den Schwarm ein.

Angriff N5; Wiederholen bis HP auf 2 oder Schwarm tot

 

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