• Drucken

Autor Thema: [IG] - Eine Reise beginnt...  (Gelesen 62643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #330 am: 26.06.2006, 10:18:09 »
Tireb, welchem es unmöglich war erschöpft zu sein, wendete sich zu seinen Gefährten flüsternd.

"Bei Dol Dorn: Keine böse Auren sind zu spüren."
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #331 am: 26.06.2006, 12:18:59 »
Ruxo, der die Strapazen des Aufstiegs ertragen hatte, wie das ein Zwerg nunmal macht - stoisch - brauchte nicht lange, bis sich sein Atem beruhigte, und er erwiderte auf Kralitz' verwunderte Aussage: "Nun, ein maechtige Magier kann sich in dem aermlichsten Huettchen noch komfortabel einrichten und weckt wenig Neid und Verdacht auf diese Weise - und wir werden nicht herausfinden, ob wir vergeblich gereist sind und wie es in der Huette aussieht, wenn wir hier stehen bleiben. Tireb hat ja dankenswerter Weise festgestellt, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach nichts Unmittelbares fuerchten muessen, also: Gehen wir!" Damit setzte sich der staemmige Zwerg wieder in Bewegung, um an die Tuer der Huette zu klopfen.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #332 am: 26.06.2006, 12:23:59 »
Tireb folgte dicht hinter Ruxo. Der Kriegsgeschmiedete war wirklich froh auf jemanden wie Ruxo getroffen zu sein.
Bei den Restlichen war er sich noch nicht so sicher, obwohl er Kralitz für seine kämpferischen Fähigkeiten honorierte.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #333 am: 26.06.2006, 12:51:03 »
Kralitz nickte nur kurz. "Ja, ihr habt wahrscheinlich recht." Ohne weitere Worte zu verlieren, folgte auch er dem Zwerg zur Hütte. Er wartete gespannt, wie der eventuelle Bewohner auf ihr Klopfen reagieren würde.

Ethundeas

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #334 am: 26.06.2006, 22:20:37 »
Auch Ethundeas folgte den anderen zu der Hütte, erleichtert das er alle auf dem richtigen Weg geführt hatten. In wenigen Momenten wird sich also herausstellen ob diese Reise sinnvoll war oder nur Zeitverschwendung. , dachte sich Ethundeas.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #335 am: 27.06.2006, 01:04:48 »
Tireb schaute erneut zurück, wo Brumbir wohl bleiben würde.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #336 am: 27.06.2006, 07:23:52 »
"Also Bereit?" fragen hob Jin die Faust an die Tür um zu klopfen.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #337 am: 27.06.2006, 14:45:42 »
Wir sollten nur nicht alle auf einmal klopfen!
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Jin

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #338 am: 27.06.2006, 19:51:47 »
Nach dem Klopfen wartete Jion gespannt was passiert.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #339 am: 27.06.2006, 20:25:23 »
Die Tür schien nur angelehnt zu sein. Soweit man von einer Tür sprechen könnte.

Bei einem Blick in die Hütte seht ihr in der Mitte eine kleine Feuerstelle und am linken Rand eine Stelle, welche mit Stroh ausgelgt ist, rechts daneben steht ein kleiner Tisch mit ein paar Büchern darauf.

Es war keine Menschenseele zu sehen.

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #340 am: 27.06.2006, 23:30:13 »
Tireb ließ ein kurzes "Hallo, jemand zu Hause?" über seine Lippen kommen, während er vorsichtig und sehr aufmerksam ins Innere der Hüte aufmacht.
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #341 am: 28.06.2006, 11:18:37 »
In der Hütte selbst regte sich nichts, aber als Tireb die Hütte betrat erklang auf einmal ein lautes Klingeln, es hielt einen Moment an verstummte aber dann wieder so plötzlich wie es gekommen war.

"Na da sind sie ja schon, du hast gesagt sie sind nicht so schnell hier..." - Zwischen den Bäumen kam ein alter Mann mit abgerissener Kleidung hervor.

"Unverschämtheit, und dann in fremde Häuser eindringen..."

"Wie meinst du? Die sind nicht unbedingt nett?"

"Naja, die werden mir schon sagen was sie wollen, nein?"

"Naja, ich gehe sie mir mal anschauen."

Der alte Mann ging auf die Abenteurer zu und musterte sie eingängig.

Kralitz d'Deneith

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #342 am: 28.06.2006, 13:07:25 »
Wo kaum denn der alte Kauz denn so plötzlich her ? Kralitz bemühte sich, nicht erschrocken herumzuwirbeln, sondern sich einigermaßen kontrolliert dem Neuankömmling zuzuwenden. Er redet mich sich selber, schon einmal ein schlechtes Zeichen.

Er setzte eine förmliche Miene auf, und sprach zu dem Alten: "Seid gegrüßt. Ich bin Kralitz d'Deneith und dies sind meine Gefährten." Noch während er den Fremden ebenso eingängig musterte, kam ihm ein beunruhigender Gedanke. Bei Aureons Hut, ich hoffe dieser Streuner ist nicht unser gesuchter Magus. Er räusperte sich kurz, bevor er fortfuhr: "Es stand nicht in unserer Absicht, in fremde Häuser einzudringen, doch reagierte niemand auf unser Klopfen. Wisst ihr, wo sich der Besitzer aufhält ?"

Tireb de'Dorn

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #343 am: 28.06.2006, 15:51:41 »
Tireb, welcher völlig überrascht war, verneigte sich kurz.
"Meine Name ist Tireb de'Dorn, Paladin des Dol Dorn! Entschuldigt, ich wollte keinen Hausfriedensbruch begehen. Ich sorgte mich nur darum, ob Euch etwas zugestoßen ist."
Segne und schütze uns, oh Dol Dorn!
Und dies sind unsere Waffen, welche wir in Deinem Namen so stark wir können gegen unsere Feinde einsetzen, um Euch zu Lob und Glanz zu verhelfen!
Dol Dorn!

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IG] - Eine Reise beginnt...
« Antwort #344 am: 29.06.2006, 15:21:25 »
Auch der rothaarige Zwerg neigte hoeflich den Kopf, doch er befand es fuer nicht noetig, sich einzumischen - er wollte schauen, wie sich Tireb und Kralitz schlugen.

'Kann das der Magier sein? Man hoert ja komische Geschichten ueber diese Gesellen, aber dieser scheint mir doch zu merkwuerdig...', dachte er stumm.

  • Drucken