• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight  (Gelesen 35043 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #165 am: 07.05.2006, 08:12:22 »
 "Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Informationen."

Jetzt sieht Mallen, wieso ich ihn dabei haben wollte.

Nikodemus schaut sich vorsichtig um.
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

"Könnt ihr mir etwas über Rrreeyln, den Freilüftigen sagen? Oder über einen der anderen Ausbrecher?"
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #166 am: 07.05.2006, 15:12:10 »
 Der rotäugige Mensch grinst gierig und zieht sich seine schwarze Kapuze wieder etwas mehr über seinen Schädel:

"Informationen über diese sechs Verbrecher meint ihr? Was ist euch diese Information denn wer?"

Dabei bleckt er kurz seine spitzen Zähne.



Arthur und CLB-24 betreten den leergefegten Tatort.
Die ganze Straße macht einen toten Eindruck. Scheinbar haben alle Geschäfte und die Taverne geschlossen. Als Arthur versucht die Tür zu öffen bestätigt sich seine Vermutung, dass sie abgeschlossen ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #167 am: 07.05.2006, 18:40:32 »
 "Ich würde mich das 10 Galifar kosten lassen, es sei denn, Ihr überzeugt mich, das Eure Informationen mehr wert sind!"
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #168 am: 07.05.2006, 19:30:27 »
 "Oder könnten wir euch auch anders als mit Geld helfen, einen Gefallen zum Beispiel..."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #169 am: 08.05.2006, 16:43:42 »
 Nach dem der Laden des Ledermachers verschlossen ist, probiert vorsichtshalber Arthur auch den Laden des Waffenschmieds und die Taverne...  

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #170 am: 09.05.2006, 19:38:34 »
 Arthur findet alle Türen verschlossen vor. Die Gasse scheint ausgestorben zu sein.



Der dämonische Mensch verfällt in ein tiefes Grollen.
"Was sollte mir ein Gefallen von euch nutzen? Ihr seid nichts wert!

Und für 10 Galifars kann ich euch nur Informationen über eine Person geben. Also meine Frage: Über wen wollt ihr was wissen?"

Dabei streckt er seine Hand mit langen Fingern nach Nikodemus`Geldbeutel aus.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #171 am: 09.05.2006, 21:17:07 »
 "Zunächst über Mange. Hier ist euer Drache."
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #172 am: 10.05.2006, 02:34:16 »
 Nachdem die Läden geschlossen und niemand auf der Straße unterwegs ist, wendet Arthur sich an CLB-24.

"Nun, es sieht so aus, als ob wir hier nicht weiterkommen. Hast du einen Vorschlag? Ansonsten fällt mir nur der Tempel der Silbernen Flamme ein, vielleicht wissen sie da über etwas, daß uns weiterhilft."

CLB-24

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #173 am: 10.05.2006, 10:09:56 »
 Wie ein dunkler, riesiger Schatten ist CLB-24 dem Priester der Flamme bisher gefolgt: "Ich habe mal in einem Gefängnis als Wärter gearbeitet, leider gab es einen Zwischenfall seitdem sieht man mich dort nicht mehr gerne, sollte es von Nöten sein können wir auch dort nachfragen. Aber zuerst den Tempel besuchen."

Damit wartet CLB-24 bis der Priester die Richtung vorgibt.

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #174 am: 10.05.2006, 14:47:54 »
 "Nun gut, dann können wir vielleicht anschließend noch das Gefängnis aufsuchen, falls wir im Tempel nicht weiterkommen."

Damit machen sich die beiden auf den Weg zu einem der hiesigen Tempel der Silbernen Flamme.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #175 am: 10.05.2006, 20:31:03 »
 "Nennt uns einen Preis für Informationen über alle entflohenen Verbrecher, dann können wir das ganze vielleicht abkürzen."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #176 am: 11.05.2006, 12:53:08 »
 Der Informant steckt geschwind den Platindrachen an.
"Nunja, auch wenn dies nur ein allgemeiner Hniweis ist. Alle Verbrecher haben eine Sache gemeinsam: Sie wurden alle von einer Person festgenommen.
Und für mehr Informationen sollte ich schon 12 Drachen springen lassen. Der eine Drache fühlt sich sonst alleine und die Zahl dreizehn ist meine Lieblingszahl.
Ansonsten verschwindet und vergesst dieses Gespräch."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #177 am: 11.05.2006, 13:01:26 »
 Nach einer halben Stunde monotonen Fussmarsch's erreichen CLB-24 und Arthur eine kleine Tempelenclave der Silbernen Flamme in einem kleinen Turm aus hochglanzpolierten Stahl und Metall.
Überall leuchten die Symbole der Flamme auf dessen Wand in einem tiefen blau pulsierend auf, als hätte der Turm einen eignen Herzschlag.
Zwei Wachleute patrollieren vor dem Eingang.
Als sie Arthur erkennen, verneigen sie sich kurz und öffnen die schwere Metalltür unter großem Kraftaufwand.
"Seid gegrüßt Bruder der Flamme! Trettet ein!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight
« Antwort #178 am: 11.05.2006, 13:09:11 »
 Hanajimas Gespräche führen sie zu immer mehr Kollegen und Vorgesetzten.
Bis sie auf einen Wachmann trifft, der mit dem Haus Medani eng zusammen arbeitet.
Diese Gnom, welche gerade in seinem Büro eine kurze Zwischenmahlzeit zu sich nimmt, schaut Hanajima skeptisch von oben bis unten an und eröffnet das Gespräch bevor sie etwas sagebn kann.
"Ich habe schon viel von Euch gehört, deshalb nehme ich Euren privaten Ehrgeiz für diesen Fall Euch nicht übel.
Ihr solltet nur nicht zu offen nach den Verbrechern suchen. Dies könnte für Euch auch hier ungesund werden.
Hier ist eine Akte mit meinen Notizen über die Sechs. Ihr könnt sie behalten.
Allerdings solltet ihr wissen, dass ihr mir von nun an einen großen Gefallen schuldet.
Ansonsten hat diese Unteredung niemals stattgefunden.
Und jetzt lasst mich weiteressen."
Mit fettigen Fingern überreicht er ihr die Akte.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight
« Antwort #179 am: 11.05.2006, 17:57:47 »
 "Seid auch Ihr gegrüßt. Möge das Licht der Flamme auf Euch scheinen."

Mit diesem Gruß betritt Arthur den Turm, den schweigsamen CLB-24 im Schlepptau. Im Inneren macht der Priester sich auf den Weg zum Abt dieser Enclave, um diesen sein Anliegen vorzutragen und um Hilfe und Informationen zu bitten.

  • Drucken