• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 73832 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #675 am: 04.09.2006, 14:04:19 »
Nachdem sich Flynn nach dem Aufstehen ersteinmal in tiefe Meditation begeben hat, um seine Göttin viellleicht doch dazu überreden zu können, ihm ein paar Zauber zu gewähren, betritt auch er schließlich mit enttäuschtem Gesicht die Hütte.

"Guten Morgen allerseits! Sieht leider nicht so aus, als könne ich heute noch einmal zaubern."

Eifrig greift er nach dem Brot und dem Schinken, von dem er kleine Stücke abschneidet und mit ihnen Errol füttert, der es sich auf Flynns Schulter bequem gemacht hat.

"Lasst uns gleich schauen, ob wir den Kleriker wach bekommen! Vielleicht kriege ich etwas aus ihm heraus."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #676 am: 04.09.2006, 14:17:13 »
Nachdem ihr euch gestärkt habt, kehrt ihr wieder in den Stall zurück. Dort liegt euer Gefangener eingeschnürt wie zuvor auf dem Boden.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #677 am: 04.09.2006, 14:38:54 »
Flynn tritt zu dem Mann und prüft Atmung und Pulsschlag.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #678 am: 04.09.2006, 15:10:07 »
Nach dem Essen folge ich Flynn zum Stall. Ich bin dabei nicht nur müde, sondern auch noch immer hungrig, doch musste und wollte ich meinen Teil mit Cauniarma teilen, damit wir beide wenigstens etwas zu essen hatten - doch da die letzte Mahlzeit ein ganzes Stück zurückliegt, war es nicht genügend, um den Hunger zu stillen. Doch trotz des Hungers habe ich nichts weiter gegessen, damit für heute Abend noch etwas da ist, denn zweimal ein wenig ist besser, als einmal richtig und dann wieder hungern.
Im Stall kümmere ich mich jedoch in keiner Weise um den Kleriker, sondern nutze ich die Zeit zu meditieren. Ich habe letzte Nacht wahrlich nicht genügend geruht, was ich nun merke. Doch solange die anderen mit der Befragung beschäftigt sind, kann ich mir sicherlich die Zeit nehmen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #679 am: 04.09.2006, 23:35:41 »
Als Flynn sich zu dem Gefangenen herunterbeugt, kommt plötzlich Bewegung in die leblos daliegende Gestalt. Mit Wucht schnellt der Kopf des Mannes nach oben und trifft den erstaunten Flynn krachend mitten ins Gesicht. Mit einem Stöhnen taumelt er zurück, die Hände vors Gesicht gepresst. Aus der Nase sickert ein dünner Blutstrom. Als Flynn die Hände herunternimmt, trifft ihn zielsicher ein Speichelstrahl aus dem Mund des Klerikers, der ein meckerndes, höhnisches Lachen ausstößt und sich dabei offenbar vor Vergnügen auf dem Boden wälzt.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #680 am: 05.09.2006, 00:27:31 »
Fassungslos sieht Flynn den bösen Kleriker an.

Wie kann man nur so böse, skrupellos und dumm sein? In seiner Situation?

"Wartet, tut nichts!", ruft er seinen Kameraden zu, "Ich werde mich gleich um ihn kümmern."

Zunächst einmal aber wendet er sich ab und spricht ein kurzes Gebet zum Himmel. Als er sich wieder umdreht, ist der Blutstrom versiegt und die Nase wieder makellos gerade.

"Und nun zu dir!"

Flynn stampft zu dem Gefangenen - diesmal etwas vorsichtiger als zuvor - und packt diesem am Schopf.

"Herr Wiliam! Hättet Ihr bitte die Güte und nehmt die Beine dieses austretenden Esels?! Er stinkt und braucht dringend ein Bad."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #681 am: 05.09.2006, 08:53:38 »
Ich glaube, du versucht an eine Vernunft zu appelieren, welche nicht mehr vorhanden ist. Meine ich an Flynn gewandt, nachdem ich mich vom ersten Schrecken erholt habe. Dass der Kleriker inzwischen erwacht ist, damit habe ich nicht gerechnet und noch weniger, dass er dann schon so munter auf ist. Ich muss mir aber auch eingestehen, dass ich nicht mit so viel Törichtkeit gerechnet hätte - was in meinen Augen ein klares Zeichen dafür ist, dass der Mann nun einen Punkt jenseits vom Wahnsinn erreicht hat, verrückt war er schließlich schon vorher.
Langsam schiebe ich mich an Flynn und dem Kleriker vorbei und achte dabei darauf, nicht in Reichweite des Klerikers zu geraten. Dabei halte ich mich die ganze Zeit bereit Flynn zur Hilfe zu kommen, sollte sein Plan an der Unberechenbarkeit des Irren scheitern. Ich würde mich bereit halten, den Kleriker erstmal wieder ins Reich der Träume zu schicken, wenn er sich freiwinden könnte.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #682 am: 05.09.2006, 09:45:21 »
Mit einem breiten grinsen auf den Lippen greift Wiliam nach den Beinen des sich windenden Mannes, die er nach einigen Versuchen auch zu fassen bekommt. Erwartungsvoll schaut er Flynn an.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #683 am: 05.09.2006, 13:37:48 »
Gillivane schielt kurz zur Scheune und den darin entstehenden Geräuschen. Sie zog es vor bei dieser Befragung nicht dabei zu sein, hatte sie doch erst ein für eine Gnomin ausreichendes Mal genossen. Sie war damit beschäftigt etwas an den Federn ihres Raben zu zupfen, der es sich auf dem gebogenen Ende ihres Stabs gemütlich gemacht hatte. Mit Diesem beschäftigt geht sie auf den älteren Magier zu.

"Sagt Meister... was machen wir eigentlich nun? Wollen wir wirklich unsere Forschungen weiter fortführen, nach all dem was passierte?"
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #684 am: 05.09.2006, 15:06:54 »
"Hmmm..." Der Magier scheint nachzudenken. "Ich kann meine Forschungen hier nicht abbrechen, doch muss Prior Jalcon von den Geschehnissen erfahren." Wieder schweigt der alte Mann einen Moment, um sich dann mit einem Ruck Gillivane zuzuwenden. "Ich werde hier bleiben. Doch du solltest dich nach Gondareth begeben und im Tempel des Boccob Prios Jalcon davon berichten, was sich hier zugetragen hat. Er wird wissen, was zu tun ist. am besten schließt du dich diesen Fremden hier an. Denn soweit ich sie verstanden habe, führt ihr Weg ohnehin in die Stadt, und zusammen reist es sich sicherer."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #685 am: 05.09.2006, 22:50:42 »
Gillivane nickt knapp.

"Gut ich werde mich ihnen anschliessen. Ich glaube auch nicht das sie sich über ein weiteres Paar Hände beschweren werden, vor allem weil diese Magie beherrschen. Was ich danach mache... Nun ich bin mir sicher es wird sich etwas finden...

Ach... und danke für alles was ihr mich gelehrt habt Meister. Ich bin mir sicher, ihr werdet von meinen Fortschritten angenehm überrascht sein, wenn wir uns wiedersehen."
verneigt sich Gillivane dann sachte.
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #686 am: 06.09.2006, 13:59:38 »
Wenig zimperlich schleift Flynn den Kleriker mit Wiliams Hilfe zum Ufer. Die Hand immer noch in den Haaren des Mannes, drückt Flynn dessen Kopf komplett unter Wasser und zählt laut bis zehn. Dann reisst er den Gefangenen wieder hoch und schaut ihm ernst in die Augen.

"Ich erkläre dir mal kurz die Spielregeln, du Scheusal: Jedesmal wenn ich dich untertauchen muss, werde ich eine Zahl länger zählen. Du kannst dir dann selbst ausrechnen, wieviel falsche Antworten du geben kannst.

Fangen wir mal mit etwas ganz Einfachem an: Wie heißt du?"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #687 am: 06.09.2006, 15:45:45 »
*hustprustkeuch* "Varagyn" *hustprustkeuch*

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #688 am: 06.09.2006, 22:43:17 »
Nachdem sie ausgeschafen und gesättigt ist, macht sie sich langsam um ihren kleinen Freund sorgen. Sie schaut konzentriert zum Himmel und denkt an ihren Tiergefährten.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #689 am: 06.09.2006, 22:57:01 »
Kurz darauf schwebt aus dem noch immer ziemlich dunstigen Himmel ein Falke herunter und landet auf Simones Arm.

Unterdessen blafft Flynn den Gefangenen erneut an: "Woher kommst du?" Zunächst scheint er keine Antwort geben zu wollen, stößt aber dann nach einem erneuten Tauchbad "Aus Varndhaven" hervor.

  • Drucken