• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 74171 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #450 am: 18.07.2006, 16:26:25 »
Als das Feuer die beiden Männer erreicht, steigert sich ihr Kreischen noch einmal. Verzweifelt stemmen sie sich gegen die Stränge des Netzes, die schließlich nachgeben und brennend an den Kämpfern hängen bleiben. Verzweifelt wälzen sie sich auf dem Boden, um  die Flammen zu ersticken. Langam fressen sich die Flammen auch in die hölzernen Wände und die wenigen Möbelstücke der Hütte hinein und Rauch beginnt sich in der Hütte auszubreiten.

Nächste: Galuchén, Wiliam, Elementar

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #451 am: 18.07.2006, 16:35:38 »
Nun endlich übernehme ich die Initiative, auch wenn ich mir der Gefahr bewußt bin, dass ich im schlimmsten Falle alleine hier unten bin. Wieder beginne ich zu zaubern und wieder beschwöre ich einen Verbündeten. Diesmal aber nur einen schwächeren Helfer - ein Elementar kann ich nicht mehr rufen -, diesmal einen Wolf, welcher direkt hinter dem Kleriker erscheinen soll.
Ich möchte, sobald der Wolf erschíenen ist, den Kleriker mit dem Wolf in die Zange nehmen und meine Rache ihm in den Leib brennen. Er soll büßen dafür, was er uns und Cauniarma - ich hoffe Mielkki hält schützend ihre Hand über ihn - angetan hat.

Währenddessen schlägt das kleine Elementar, welches von seinem Gegner weit überragt wird, wieder zu und versucht seinen Dienst, um welchen ich es gebeten habe, so gut wie nur möglich zu erfüllen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #452 am: 18.07.2006, 22:38:03 »
Wiliam und Toshi zerren nun mit vereinten Kräften von außen an der Tür, bekommen sie aber dennoch nicht auf. In der Hütte versetzt der Elementar seinem Gegner einen Hieb, der den Mann mit einem Keuchen zurücktaumeln lässt.

Nächste: Gerc, Kämpfer, Simone, Kleriker

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #453 am: 19.07.2006, 14:10:15 »
Ein wuchtiger Hammerschlag trifft das Erdwesen, so dass ein breiter Regen aus Kieseln und Gerdkrümeln durch den Raum fliegt.

Nächste: Simone, Kleriker

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #454 am: 19.07.2006, 23:22:44 »
" Rückzug, komm Galuchén, schnell." ruft sie schnell ihrer Gefährtin zu. Um sich eine kleine Ablenkung zu verschaffen, formt sie ihre Hände schreit laut "Blitz" und eine kleine Feuerkugel schießt suf den Kleriker und blendet ihn kurz.

]Zauber: Aufblitzen]

Dann klettert sie wieder die Treppe hoch und zieht dabei ihren Dolch um sich verteidigen zu können.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #455 am: 20.07.2006, 00:09:37 »
Der Lichtblitz hat den Kleriker offenbar tatsächlich nachhaltig geblendet. Mit unsicheren Bewegungen tastet er sich zu dem Holzladen vor, der ein Fenster der Hütte verschließt und beginnt es nach dem Haken abzutasten, mit dem es verschlossen ist. Davian hat sich inzwischen den Kämpfer als neues Ziel ausgesucht und schickt ihm eines seiner magischen Geschosse entgegen.

Nächster: Flynn

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #456 am: 20.07.2006, 01:22:51 »
Flynn verharrt auf dem Dach der Hütte, um bei Bedarf Fernkampfunterstützung geben zu können. Alle paar Sekunden wirft er jedoch einen Blick durch die Luke, um über das Geschehen im Innern und die Ausbreitung des Feuers informiert zu sein.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #457 am: 20.07.2006, 10:33:42 »
Langsam aber sicher beginnt sich der Raum mit immer dichteren Rauchwolken zu füllen, die euch die Sicht nehmen und im Hals kratzen.

Nächste: Galuchén, Wiliam, Elementar

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #458 am: 20.07.2006, 12:38:33 »
Nachdem sich der Kleriker sich zum Fenster bewegt hat, ist es mir nicht mehr möglich den Wodirekt in seinen Rücken zu setzen, deshalb beschwöre ich das Tier direkt an seiner Seite.

Kurz nachdem der Wolf erschienen ist, welcher nun den Kleriker angreift, laufe ich schnell zu ihm herüber und greife seinen Rücken an. Mein Wunsch nach Rache und mein Wunsch den Rufer der Toten den Gar auszumachen ist größer als die Vernunft, weshalb ich den Simones nicht folge, sondern mich mitten in den Kampf stürze.

Mein zweiter kleiner Helfer beendet derweil seinen Dienst, nachdem er ein letztes Mal den Kämpfer attackiert hat. Dann verschwindet das Erdelementar.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #459 am: 20.07.2006, 19:06:24 »
Während sowohl die Angriffe ihrer tierischen Helfer fehlschlagen, versetzt Galuchen dem Kleriker einen tiefen Stich mit dem flammenden Säbel, worauf der Mann aufschreiend zu Boden geht. Derweil gelingt es Gillivane, ihren Meister ebenfalls auf den Dachfirst zu schaffen.

Nächste: Gerc, Hammerkämpfer

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #460 am: 20.07.2006, 20:34:32 »
"Wir bekommen Gesellschaft!", ruft Flynn vom Dach herunter.
"Auf dem Deich nähern sich Gestalten."

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #461 am: 20.07.2006, 22:11:47 »
"Hoffendlich die Echsenmenschen" rufe ich zurück. Dann stürze ich die Treppe hinab, vorbei an Simone. Angesichst dessen, dass Galuchén sturr ihre Rache verfolgt kann man sie schließlich schlecht allein lassen.
Dann greife ich den Hammerkämpfer an.
Angriffswurf kommt

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #462 am: 20.07.2006, 22:14:16 »
"Die Gestalten sind schon ganz nah! Galuchén, jetzt kommt endlich aus der Hütte raus! Das ist doch Wahnsinn!"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #463 am: 20.07.2006, 23:05:38 »
Gerc versetzt seinem Gegner einen tiefen Stich am linken Unterarm. Fluchend bewegt der Mann sich einen Schritt in Richtung Fenster.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #464 am: 21.07.2006, 12:39:14 »
Der Hammerkopf erwischt Gerc frontal und lässt ihn einen Schritt zurücktaumeln.

Nächste: Simone, Kämpfer

  • Drucken