• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 56648 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #30 am: 05.07.2006, 17:47:12 »
Nach langen hin und her habe ich mich jetzt auch für ein Char-Konzept entschieden. Es ist bereits in deinem pm-Fach Jeb... :)

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #31 am: 07.07.2006, 14:34:29 »
Da ihr genügend Nachrücker habt, melde ich hiermit den Rückzug meiner Anmeldung an. Ich habe kein wirklich brauchbares Konzept, bin schon in vielen Spielen hier dabei und habe ausserdem keine Zeit.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass.
The net ist vast and limitless

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #32 am: 07.07.2006, 22:08:11 »
@ Jebeddo: Mein Nachrücker-Charakter ist an deine E-Mail rausgegangen.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #33 am: 07.07.2006, 22:59:33 »
Momentan habe ich leider sehr wenig Zeit, da ich auf einer Schulung bin. Ab dem nächsten Wochenende bin ich wieder voll da.

Dann sollten die Charaktere jedoch auch mal bei mir eintreffen, also bis spätestens 17. Juli (wie schon von vornherein angekündigt). Momentan habe ich leider nicht die Zeit, eure Vorabversionen genauer zu überprüfen. Macht die Charaktere so gut ihr könnt (Fragen beantworte ich, soweit ich Zeit habe). Ich überprüfe dann, ob sie regelkonform sind und schicke sie euch nochmal zurück, sollte etwas nicht stimmen. Tips und Verbesserungsvorschläge werde ich euch nicht geben, das wäre insofern unfair, als dass ich die anderen Konzepte kenne. Außerdem steigt so die Spannung.  :twisted:

@Eldan: Schade, dass du draußen bist, aber besser bevor das GoD angefangen hat als danach. Inkaros wird jetzt laut Plan nachrücken.

@Inkaros: Du bist als Nachrücker dabei! Melde dich bitte, ob du immer noch Lust hast und wenn ja, dann überlege dir mal einen Charakter. Ich denke, bis zum 17. solltest auch du ihn hinkriegen.

@Naoko: Sorry, doch da Inkaros sich zuerst gemeldet hat, rückt er auch zuerst nach. Wenn noch jemand sich abmeldet, bist du dran.

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #34 am: 07.07.2006, 23:17:04 »
Zitat von: "Jebeddo"
@Naoko: Sorry, doch da Inkaros sich zuerst gemeldet hat, rückt er auch zuerst nach. Wenn noch jemand sich abmeldet, bist du dran.
Klar. Hatte ich schon so verstanden.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Jebeddo unangemeldet

  • Gast
Organisation
« Antwort #35 am: 10.07.2006, 09:49:17 »
Ich bin jetzt bis Freitag weg und dann fängt auch schon die heiße Phase an. Inkaros hat bestätigt, dass er dabei ist. Ich bin mal gespannt, was noch so für Gladiatoren kommen. Am besten bitte an meine E-Mail schicken, da sonst mein PM-Fach überquillt. Noch viel Spaß bei der Erstellung und bis Freitag oder Samstag.

Grüße
Jebeddo
(der sich irgendwie manchmal nicht mehr anmelden kann, liegt wohl an Opera)

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #36 am: 12.07.2006, 14:51:21 »
Nur mal eine theoretische Frage: Ist Leadership eigentlich erlaubt ?

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #37 am: 12.07.2006, 15:34:39 »
schick dir am Freitag meinen endgueltigen Char, hab leider jetzt wenig Zeit gehabt, das Konzept zu verfeinern/ueberlebensfaehiger zu machen.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #38 am: 14.07.2006, 19:06:44 »
Zitat von: "Haley Moonshine"
Nur mal eine theoretische Frage: Ist Leadership eigentlich erlaubt ?


Theoretisch schon, praktisch stellt sich die Frage allerdings nicht:

Zitat
Prerequisite: Character level 6th.


Morgen schau ich dann mal, was ich schon so erhalten hab und bastle an allem, so dass wir pünktlich anfangen können (sofern alle ihre Charaktere einsenden). Ich peile so Mittwoch bis Ende der Woche, an denn es gibt sicher noch Rückfragen.  :wink:

Grüße
Jebeddo

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #39 am: 14.07.2006, 23:58:10 »
Bin schon gespannt (auch wenn ich wohl gar nicht dabei bin).

Vor allem die Team-Zusammensetzung dürfte entscheidend werden.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Inarkos

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #40 am: 15.07.2006, 17:49:04 »
Zitat
Bin schon gespannt (auch wenn ich wohl gar nicht dabei bin).


Achwas. Ich melde mich hiermit auch am GoD ab, da meine Hauptarbeitsstation gerade von einem Virus heimgesucht wurde, ich mich darüber hinaus noch baldig in den Urlaub begeben werde, und meinen Platz auch mit guten Gewissen an Naoko weitergeben kann.

Viel Spaß euch allen
Inarkos
Der Geschmack der Gewalt
so boshaft und alt.

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #41 am: 16.07.2006, 13:14:40 »
@ Jebeddo: Gibt es eine maximale Anzahl an Tränken / alchemistischen Gegenständen, die man (per bewegungsentsprechender Aktion) griffbereit z.B. in einer Gürteltasche haben kann?
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #42 am: 16.07.2006, 13:30:41 »
@Jeb: Wirst du den Termin für morgen halten können, bzw wann wird Auslosung sein?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #43 am: 16.07.2006, 13:43:24 »
Man kann unbegrenzt Tränke in seinem Gürtel haben, steht nichts dagegen in den Regeln.

Wie ich oben schon sagte, steht bei mir so ziemlich alles. Ich weiß nicht, ob ich morgen alle Charaktere durchsehen kann (wenn ich sie hoffentlich alle kriege :wink: ), also wird es wohl Dienstag. Wenn es noch Ungereimtheiten gibt, muss ich natürlich warten, bis die gelöst sind, aber Ende der Woche ist für mich sowas wie ne Deadline. Je früher alle Charaktere da sind, umso früher können wir anfangen. Ich schau nachher mal die Charas durch, die ich schon habe (wenn die final sind).

Grüße
Jebeddo

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #44 am: 16.07.2006, 20:46:51 »
Ich bin ab Montag eine Woche auf Urlaub und komme nicht ins Netz. Hoffe das ist kein großes Problem. Meinen Char hast du, einzig ein Detail gehört noch verändert, das Jeb per pm zugesendet bekommt...

Eine schöne und erfolgreiche Woche....

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken