• Drucken

Autor Thema: Die Flucht nach Wroat  (Gelesen 95236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #390 am: 13.11.2006, 16:02:24 »
"Ihr seid noch nicht dran!"brüllt der Halb-Ork, während er seinen Apfel fallen lässt.
Doch schnell beruhigt er sich, während er mit einem Handzeichen Bulwark, Blazanar und Kwartz passieren lässt, nachdem der Halb-Ork und der Halbling von den Gnollen ihre Ausweise zurück bekommen haben.
Anschließend schaut er die restlichen Helden an.
"Gehören die vier Herrschaften also zusammen?"
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #391 am: 13.11.2006, 16:04:36 »
"Ja das wollte ich mit meiner Ansprache verdeutlichen, plus die beiden!"
Oh toll nochmehr Orks, nur der hier scheint besonders blöde zu sein!
Abaster zeigt auf Skaahl und Leo

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #392 am: 13.11.2006, 16:06:18 »
"Ein Halb-Ork, zwei Menschen und ein Sprössling eines Dämons?",
der Halb-Ork beginnt in seiner Fahndungsliste des Hauses Tharashk zu blättern...
"Ihr sagt, ihr wärt überfallen worden? Sehr interessant...", während er seine andere Hand auf hält, um die nicht fehlenden Ausweise zu kontrollieren.
Anschließend steckt er die Liste wieder in seinen Schriftrollenbehälter am Waffengürtel.
Dabei gibt er den beiden Kriegstrollen ein Handzeichen, woraufhin sie näher kommen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #393 am: 13.11.2006, 16:21:32 »
Nachdem Blazanar in der Stadt ist, wartet er auf den Rest, es scheinen sich jedoch Probleme zu ergeben, so dass er sich umdreht, um auf die Aktionen seiner Gefährten reagieren zu können.
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #394 am: 13.11.2006, 16:26:12 »
Doch der Halbling hat deutlich Probleme im sofort aufkommenden Gedränge auf den Strassen der überfüllten Stadt den Blick auf seinen Gefährten zu behalten.
Außerdem brennt der Gestank von Abfällen und Dreck in seinen Augen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #395 am: 13.11.2006, 16:33:15 »
"Ork, nicht Halb-Ork! Ein elementarer Unterschied der euch bekannt sein dürfte. Wir sind auf der Reise von Grimstone Keep hierher von sehr wild aussehenden Menschen, was ich für Droaam nicht weiter ungewöhnlich fand, in Soldaten kleidung überfallen worden!"
Oh diese Trolle gefallen mir garnicht, ich glaube das wird mit großen Kopfschmerzen und Handschellen enden!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #396 am: 13.11.2006, 16:37:05 »
"Ah Ork, tut mir leid. Muss mich wohl verlesen haben.
Dürfte ich mal kurz einen Blick in Eure Taschen machen? Gebt mir am besten Euren Rucksack und zieht Euren Mantel kurz aus."
Abaster kommt der eine Kriegstroll sehr bekannt vor, wobei diese Monster für ihn alle gleich aussehen.
Der Atem dieses Monster bereitet ihm Übelkeit und seine Knochen beginnen zu schmerzen von der harten Reise.
"Auch die restlichen Drei sollen näher kommen!
Normalerweise kann man fehlende Ausweise mit etwas Gold klären,  zumal ich Eure Ausrede beinahe geglaubt hätte.
Doch mein Freund hier hat mir von einer sonderbaren Begegnung heute morgen berichtet.
Und vier der Personen treffen auf ein Profil auf meiner Fahndungsliste..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #397 am: 13.11.2006, 16:50:53 »
"Aber selbstverständlich!"
Ich hoffe die sind nicht hinter der Runenscheibe her!
Abaster öffnet seinen Rucksack und hält ihn dem Halb-Ork mit einer Hand hin wärend er kontrolliert ob er die Runenscheibe noch in einer seiner Geheimtaschen hat, in der auch der rote Kristall sich befindet.
Die Waffen trägt er an seinem Körper, so auch seine magischen Bolzen, die er hofft als gewöhnliche abtun zu können, sollte man nach diesen fragen.
Las mich überlegen was war da drin... NEIN... die Tränke! Aber das Wichtigste trag ich bei mir... hoffentlich macht dieser hässliche Troll keine Leibesvisite...
Bei dem letzten Gedanken muss sich Abaster angeekelt schütteln.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #398 am: 13.11.2006, 16:52:49 »
"Und jetzt bitte wie schon gesagt kurz Euren Mantel..."
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #399 am: 13.11.2006, 16:54:20 »
"Wenns sein muss... hier ist er!"
Hoffentlich sind die zu blöde die Geheimtasche zu entdecken, wobei, der Troll richt die mit dem Zinken bestimmt!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #400 am: 13.11.2006, 16:55:57 »
"Danke schön. Habt ihr gar nichts zu den Anschuldigungen zu sagen?", fragt der Halb-Ork, während er den Mantel kurz, aber gründlich, kontrolliert.
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #401 am: 13.11.2006, 17:01:28 »
"Nun das mit eurem Kollegen war nach dem Überfall... da er unsere Ausweise kontrollieren wollt und einige fehlten, waren wir sehr besorgt und da reagierten einige von uns etwas über (Abaster schaut Ethundeas tadelnd an). Ihr müsst wissen das wir für gewöhnlich nicht mit dem Gesetz in konflikt geraten, im Gegenteil. Dieser Ork (Abaster zeigt auf Skaahl) hat sogar mehrere Male schon dem Hause Tharashk gedient! Es lag wirklich nicht in unserer Absicht ihn zu verärgern."
So ein Mist! Von allen Plagen muss dieser Troll auch noch der sein den wir schon aufgefallen waren!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #402 am: 13.11.2006, 17:05:28 »
"Und der Rest? Sagt ihr nichts dazu? Was wurde Euch überhaupt entwendet außer den Ausweisen? Arm, wie ihr gesagt habt, seid ihr nicht...Eure Taschen und Euer Rucksack sind voll.
Was hat es mit diesem Geheimfach in Euren Mantel auf sich? Könnt ihr es mir bitte öffnen?
Der Ork, den wir suchen, passt nun dank Eurer Beschreibung übrigens endgültig auf das gesuchte Profil."
Auch die beiden Gnollen hören auf, weitere Leute zu kontrollieren und nähern sich Leo und Skaahl mit gezogenen rostigen Schwertern.
Battle and its tools are the only good things in life.

Abaster Mahrkuscha

  • Gast
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #403 am: 13.11.2006, 17:24:28 »
"Nun mir wurde ein Erbstück gestohlen. Ein magischer Stahlschild welcher die Insignien meiner Heimatstadt trug.desweiteren wurde mir mein Rapier gestohlen,welches ich bereits seit 4 Jahren bei mir trug, da hingen Erinnerungen dran... In der Manteltasche befindet sich eine seltsame Runenscheibe die ein Wanderer mir als Preis für ein gewonnenes Rätsel gab, ein äußerst merkwürdiger Kautz!"
Abaster öffnet die Geheimtasche und holt die Scheibe heraus.
"Er sagt er habe sie von einem Cannith Priester erhalten, keine Ahnung wofür das Ding gut ist!"
Nach kurzer Pause scheint Abaster noch etwas eingefallen zu sein:
"Ach und was für andere Anschuldigungen?"

Bulwark

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #404 am: 13.11.2006, 17:44:45 »
Nachdem Bulwark das Tor unerwarteterweise passiert hat, bleibt er wenige Schritte hinter selbigem stehen - am Straßenrand natürlich, um nicht gleich die halbe Straße mit seiner massigen Gestalt zu blockieren - und wartet auf den Rest der Gruppe.
Er wundert sich, warum er so einfach durchgekommen ist.

Wie auch immer - Bulwark wartet zunächst, wie die Situation am Tor sich entwickelt. Er hat heute so einiges erlebt, worüber er sich noch ausgiebig wundern muss. Aber jetzt erfordert diese Situation seine Aufmerksamkeit.
emerged from steel and silver, forged for war
my fate is struggle, to triumph my sole right
but inside burns, though clad in darkest ore,
a silver flame for which I’m glad to fight

  • Drucken