• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 47299 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #210 am: 23.11.2006, 20:48:53 »
Gord spürt schwache magische Auren auf den beiden Umhängen und auf den beiden Lederrüstungen.
Der Rest ist nicht magisch.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #211 am: 23.11.2006, 21:03:08 »
Als sich der Qualm der Explosion verzieht, kommt auch Yal wieder aus seiner Deckung hervor.
"Verdammte Sauerei! Ihr habt den armen Manus auf alle Wände verteilt! Spuckt besser was schlaues aus, sonst wirds hier ungemütlich!"
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #212 am: 23.11.2006, 22:04:47 »
"Wir halten unser Wort ebenfalls," beteuert Hanajima scharf, ohne die Klinge zurückzuziehen. "Es war von Eurem Leben die Rede, nicht von Eurem Mordwerkzeug. Aber wir sind auch keine gemeinen Räuber. Gord, dürfte ich bitten? Lasst dem Lebenden seine Lumpen, bis auf die Waffen natürlich," wendet sie sich mit der gleichen Bestimmtheit an den durchsuchenden Kriegsgeschmiedeten.

"Ferner, solltet Ihr Euer Mundwerk weiter bemühen," fährt sie an den Wandler gewandt fort, "*wo* wurde Euch der Auftrag erteilt?`Hattet Ihr schon früher für diesen Mann gearbeitet? Ich möchte die Wahrheit hören!"

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #213 am: 23.11.2006, 22:47:21 »
Gord ist schon damit zugange, die sichergestellten  Objekte in der Seitentasche seines Rucksacks so gut es eben geht unterzubringen.

"Die Umhänge und die Rüstungen sind magisch." Erwidert er der Kämpferin und fährt ungerührt mit seiner Tätigkeit fort. Seine Erfahrung hat ihn gelehrt, nichts was irgendwie brauchbar erscheint, liegen zu lassen.

"Den Rest ihrer Kleidung können die beiden getrost behalten. Allerdings schenken wir dem da sein Leben und damit eine zweite Chance. Es wäre passend ihn nackt wie ein Neugeborenes seiner Wege ziehen zu lassen," fährt der Geschmiedete fort, wobei er seinen Streitkolben hin und her dreht. "Aber vielleicht hat er ja etwas wirklich erhellendes zu sagen und wir lassen ihm mehr als das blanke Leben."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #214 am: 23.11.2006, 23:36:59 »
"Beim Spötter:Ihr widersprecht Euch!
Ihr sagt zur mir, dass mir nur meine Waffen genommen werden und die Maschine steckt einfach alles währenddessen ein.
Er hat mir sogar meine Rüstung ausgezerrt.
Ihr seid kein Stück besser als ich, doch ich halte meine Versprechen.
Der Mann kommt immer in unser Lager.
Und wie ich es schon bereits gesagt habe, haben wir öfters für ihn gearbeitet.
Ansonsten sag ich nun kein Wort mehr. Dann tötet halt einen schwerverletzten Wehrlosen ohne Waffen und in Unterzahl."
Dabei hält der Wandler seinen Hals an die Klinge, sodass das erste Blut hinunter läuft.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #215 am: 24.11.2006, 00:57:16 »
Solche Uneinigkeiten kann Hanajima nicht leiden. Sie ist eiserne Disziplin gewohnt, zumindest in dem Maße, dass eine geschlossene Gruppe im Einklang miteinander und nicht durcheinander handelt.
"Wir sind nicht mehr im Kampf, Kreatur! Über- und Unterzahl spielen keine Rolle mehr. Es geht nur noch um Eure Missetaten und wie Ihr sie wiedergutmachen könnt!," faucht sie den Wandler an, die Klinge ein Stück von seinem Hals entfernend.
"Gord, Ihr habt mich gehört. Seien sie noch tausendmal so magisch, es sind keine Tötungswerkzeuge, und wir sind immer noch keine Räuber. Nehmt ihm nur die Bewaffnung ab," weist sie müde den Kriegsknecht zurecht. Das kann doch nicht sein. Wir sind doch nicht zum Trophäensammeln hier, sondern zum Aufklären...
"Letzte Frage, Ihr da," senkt die Karrnatherin erneut den Blick zum Besiegten, "*wo* ist dieses Eure Lager, wo der Mann immer hin geht? Sagt es uns, und Eure Schuld sei getilgt - vorübergehend."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #216 am: 24.11.2006, 01:02:09 »
"Ein Unterschlupf eines mächtigen Wandler-Clans in Sharn...um genau zu sein in den Coggs...Darf ich jetzt aufstehen und die Sachen von mir und meinen Bruder wieder haben, bis auf die Armbrüste und die Schwerter?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #217 am: 24.11.2006, 01:08:09 »
Mit einem leisen Klirren gleitet die mächtige Richtklinge in die Halterung. "Der Name des Clans wäre vielleicht noch ganz sinnvoll," fordert Hanajima den Wandler zu antworten auf, mit müdem Sarkasmus in der Stimme, doch ohne ihn anderweitig zu bedrohen. "Ansonsten - nehmt Eure Habseligkeiten und verschwindet uns aus den Augen. Und sollte ich noch etwas belastendes über Euch hören...sprechen wir uns erneut." Die letzten Worte spricht die Kriegerin so schneidend kühl, dass sie sich selbst beinahe unheimlich vorkommt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #218 am: 24.11.2006, 01:14:17 »
Freudig nickt er der Henkerin zu
"Den Namen werdet ihr leider nicht aussprechen können, da es ein Tierlaut mit ein paar Silben Sylvanisch ist. Habt trotzdem erstmal Dank für Eure Gnade!"
Woraufhin er zu Gord schaut, sich aufrichtet und seine Hände öffnet.
"Meine Sachen bitte!", dabei spuckt er provokant Blut gemischt mit Speichel auf den Boden vor Gord.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #219 am: 24.11.2006, 11:15:17 »
Verwundert über das Verhalten der Kriegerin gibt Gord den Wandler wie verlangt dessen Sachen bis auf das Geld.

"Und was ist mit der Wiedergutmachung für den Tod eures Gefährten? Zumindest die Geldbörse sollten wir behalten. Es handelt sich ohnehin um Blutgeld.
Und die Umhänge sind mit Sicherheit so verzaubert, dass sie diesen Mördern bei ihrem Handwerk dienlich sind. Das Blut seines nächsten Opfers habt ihr genauso vergossen wie er!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #220 am: 24.11.2006, 11:20:28 »
"Ohne Geld wir meine Familie hungern..."winselt der Wandler, während er seine Rüstung und seinen Umhang langsam anlegt und die Aüsrüstung seines Brudes an sich nimmt.
"Meinen Bruder werde ich nachher holen müssen..."
Da sieht Gord aus der Manteltasche des Wandler's ein kleines Konstrukt in Form einer Spinne hervorschauen, welches jedoch schnell vom Wandler zurück in seine Tasche geschoben wird.

Mit großer Kraftaufwendung zieht Mallen seinen Heilstab und heilt sich und seine verletzte Gefährtin aus Karrnath.
Anschließend steckt er den Stab wieder weg und nimmt seine Phiole mit Gegengift, in der Hoffnung, dass das Mittel ihm jetzt noch helfen kann.
Erfreut stellt Mallen fest, dass sein Plan aufgeht und wirft mit voller Kraft und aufschreiend die leere Phiole gegen die nächste Wand, was Yal nur mit einem Kopfschütteln kommentiert.
Er ist wieder Herr über seinen Körper.

Panthera, welche kurzzeitig mit Tiergeräuschen selber zu ihrer Tiergefährtin gesprochen hat, denn normalerweise spricht ihr Dozent für sie in Handelssprache, beruhigt sich deutlich als sie sieht, dass ihre Raubkatze keinen Schaden genommen hat.

Doomhammer putzt währenddessen seine Waffen für den nächsteb Kampf.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #221 am: 24.11.2006, 15:15:09 »
"Gord, gebt ihm einfach seine Bekleidung wieder," wiederholt Hanajima entnervt, "und lasst ihm ein Dutzend Goldgalifar über. Seine Hände sind ja schon mehr Mordwerkzeug als der lächerliche Mantel, also genug des Schwatzens."

"Wie nennen denn andere Völker Euren Clan," verlangt die Karrnatherin immer noch nach einer konkreten Antwort, während der Wandler seine Sachen zusammenkramt. Mit einem knappen Nicken und einem "Dank Euch" quittiert sie die Heilung, die Mallen ihr vermittelst des Zauberstabs zukommen lässt.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #222 am: 24.11.2006, 15:43:50 »
"Kein Problem", antwortet Mallen an die Henkerin gewandt, auch wenn deutlich wird, dass er nicht ganz ihrer Meinung ist und die Ausrüstung behalten will."Die Phiolen sollten wir auch behalten, da ist Gift drin. Ich habe keine Lust von hinten seine Rache in Form eines vergifteten Bolzens zu spüren."

Und nächstes Mal behalten wir alles! Wer als Assassine arbeitet muss mit den Konsequenzen rechnen, ist eben Berufsrisiko. Ausserdem gehört dem Sieger die Beute, das war schon immer so!
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #223 am: 24.11.2006, 16:37:37 »
Wenn ein Geschmiedeter eine Lunge hätte, würde Gord nun seufzen und stöhnen. Die Mäntel hat er bereits - wenn auch wiederstrebend - herausgegeben,  was aber dieser Kämpferin entgangen war. Sein Blick war noch ein letztes mal über den Stoff geglitten; nie würde er erfahren welche Magie in ihn gewebt worden war.

"Vielleicht sollten wir seine Hände und ihre Mäntel behalten. Aber wie ihr es wünscht."

Der Wandler grinst den Magieschmied zufrieden an als dieser ihm zwölf Galifar in die Hand drückt.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #224 am: 24.11.2006, 17:05:35 »
"Ich breche mein Wort nicht gerne. Ihr hoffentlich auch nicht - schließlich sollte uns etwas über das Niveau der Verbrecher erheben, die wir bekämpfen," lautet Hanajimas Rechtfertigung. Vielleicht wäre es ja einfacher gewesen, wenn der Meuchelmörder sich stillschweigend hätte hinrichten lassen. Oder auch nicht. Es ist langsam an der Zeit, weiterzugehen.

  • Drucken