• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 289168 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3420 am: 31.10.2007, 22:44:21 »
Erst zu so einem späten Zeitpunkt?  :P

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3421 am: 31.10.2007, 22:48:53 »
Bis jetzt konnte er sich ja hinter genügend Rücken verstecken  :P
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3422 am: 31.10.2007, 23:26:52 »
Uah, großartige Ideen habe ich leider auch nicht :unsure: Aber ich denke, bei Drachen kommt Schleimerei bestimmt gut an, also immer schön höflich und ehrfurchtsvoll bleiben ;) Ich würde vielleicht raten, dem Drachen klarzustellen, dass wir nicht seine Feinde sind und von ihm nichts wollen. Vielleicht sollten wir ihm gar die Wahrheit auftischen, dass wir für Sharn unterwegs sind...aber da bin ich mir nicht sicher :unsure:

Lieber Sensemann, hier hast du die neue Karte, bitte lass' uns überleben :)

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3423 am: 01.11.2007, 11:57:49 »
Gut, soweit war ich auch schon...
My Shadow is the only one that walks beside me.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3424 am: 01.11.2007, 14:05:49 »
Wichtig ist doch folgendes:

Man müsste sich doch einmal in den Drachen hineinversetzen:

Für ihn seid ihr wahrscheinlich ein paar blutrünstige Abenteuer, die wegen einem Artefakt für das sie viele Platindrachen kriegen werden einen halben Clan auslöschen. Abenteurer, die über viele Leichen gehen. Dass das so aussehen könnte, damit sage ich euch ja doch hoffentlich nichts neues.

Die Frage ist nun: Seid ihr solche Abenteurer? Oder treiben euch nicht solch "verwerflichen und unehrenhaften"- aus der Sicht des Drachen eben- Gründe an für euer Unternehmen?

Wichtig wäre dann noch einmal nachzulesen, was euch alles genau der Auftraggeber gesagt hat.

Falls ihr diese Sorte von geldgierigen und blutrünstigen Abenteurer seid, dann bin ich mir sehr unsicher ob Diplomatie alleine was hilft, wenn ihr eigentlich den Drachen anlügen müsst zunächst. Oder seid ihr davon überzeugt gerade im Moment eine "edle und gute Tat" zu tun?

Wichtig wäre auch "Standard-Eberron" Wissen in dieser Angelegenheit. Aber mehr sage ich zu diesem Punkt nicht...

Spoiler (Anzeigen)

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3425 am: 02.11.2007, 12:42:29 »
Ich halte die Wahrheit für die beste Lösung, da kommt nämlich auch kein "Motiv erkennen" Wurf vorbei. Kasimir würde auch nichts als die Wahrheit sagen.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3426 am: 02.11.2007, 17:01:55 »
Dasselbe gilt für Hana. Lügen mag sie sowieso nicht, einem furchteinflößenden Drachen gegenüber erst recht nicht. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3427 am: 02.11.2007, 17:25:08 »
Neue Runde
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3428 am: 02.11.2007, 19:24:34 »
Bis Montag ansonsten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3429 am: 02.11.2007, 20:50:34 »
Bitte Hell's Heart bei den Küstenmagiern nicht lesen, denn dies ist der neue Part III von Chimes at Midnight!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3430 am: 02.11.2007, 20:59:53 »
Keine Sorge, ich pflege Abenteuer sowieso nicht zu lesen ;) Außer ich kenne sie schon oder habe akut vor, eins zu leiten...was eher selten vorkommt ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3431 am: 02.11.2007, 21:09:35 »
Na da bin ich aber beruhigt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gorislava Daal Garden

  • Beiträge: 614
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3432 am: 02.11.2007, 21:27:20 »
Sorry, ich verstehe den Drachen gerade nicht so ganz: ich habe ihm doch eben erklärt, wieso wir hier sind und das machen, was wir machen - oder wie meint er das? :unsure:
No matter how well you're aiming, deceiver, you're still going to hit the floor!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3433 am: 02.11.2007, 22:45:39 »
Zitat von: "Gorislava Daal Garden"
Sorry, ich verstehe den Drachen gerade nicht so ganz: ich habe ihm doch eben erklärt, wieso wir hier sind und das machen, was wir machen - oder wie meint er das? :unsure:

Zitat von: "Hanajima"

"Vergebt uns, Ehrwürdiger," spricht die Karrn mit mühsam beherrschter, feste, aber höchst respektvoller Stimme und neigt leicht den Kopf, "es war nie unsere Absicht, Euch zu erzürnen. Nie haben wir Euch beleidigen wollen oder zu unserem Feind erkoren. Gegen die Dunkelelfen kämpfen wir aber, nicht weil es uns nach ihrem Blut oder ihren Schätzen dürstet, sondern weil nur sie etwas besitzen, was eine ganze Stadt vor dem Untergang bewahren soll. Es ist eine Pflicht, die wir alle erfüllen müssen, dazu treiben uns kein Hass und keine Gier. Auch wir haben Gefallene zu beklagen, dennoch wagt niemand von uns, fortzulaufen, weil zu viel auf dem Spiel steht.
Ehrwürdiger, weshalb zürnt es Euch?
"


Er möchte halt genau wissen, warum ihr hier seid? Was wollt ihr ausgerechnet hier bei den Drow und im Tempel?*puppy doggy rolleyes* :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #3434 am: 02.11.2007, 23:12:38 »
Neue Runde

Gerald hat meinen Post richtig verstanden gehabt :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken