• Drucken

Autor Thema: Crypt of Crimson Stars  (Gelesen 47823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #90 am: 24.01.2007, 16:33:30 »
"Nun ja, da wir nicht selbst zahlen müssen, können wir uns den Luxus wohl können. Wir werden wohl lange genung unterwegs sein. Ich bin dafür, dass wir laufen. Wir haben noch massig Zeit und in Eile sind wir auch nicht." Nach Zustimmung suchend blickt er sich um.

Anschließend wendet er sich an den Menschen, der wohl zum Buhmann der Gruppe geworden ist. "Wie wäre es wenn ich eure Fechtkunst teste? Mein Kampfstil basiert eher darauf nicht getroffen zu werden als den Gegner groß zu verletzten und ich verlass mich auch mehr auf Geschcklichkeit den auf Stärke." Er meint das Angebot ernst, schon allein um Ruhe in die Gruppe zu bringen, schließlich könnten sie in Situationen kommen in dem sich einer auf den anderen verlassen muss.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #91 am: 24.01.2007, 16:42:06 »
"Nun, wieso nicht, ich messe gern meine Kräfte in einem freundlichen Duell"
Yal zieht ein Rapier aus seinem Gürtel, dass scheinbar ganz aus Silber besteht und einige rote Steine in den Griff eingearbeitet hat. Die Waffe kommt Hanajima wage bekannt vor...
Dann geht Yal in Fechtgrundhaltung, den Arm mit der Waffe leicht vor sich ausgestreckt.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #92 am: 24.01.2007, 17:17:49 »
"Ich kann dir in jeglicher Form nur Recht geben." Sagt Nike laut zu der Kriegerin, welche ihr, allein wegen dieser zwei Sätze schon sympatisch ist. Außerdem ist sie die einzige weitere Frau in der Gruppe.
Zu den beiden Herren gewandt meint sie nur kurz: "Könnt ruhig ordentlich kämpfen, ich flicke unseren Helden wieder zusammen, wenn es sein muss." Mit diesen auf den Lippen geht Nike auf die Kämpferin zu.
"Ich heiße Nike." Sagt die Klerikerin, nun nicht mehr so laut, dass es die ganze Gruppe auch wirklich versteht, und reicht der Frau vor ihr die Hand.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #93 am: 24.01.2007, 17:56:39 »
"Hanajima Guillotin," erwidert die nämliche den Handschlag, und blickt ihrem Gegenüber einschätzend in die Augen. Nach dem Geschmack der Exhenkerin ist Nike viel zu fröhlich und unbekümmert. ...aber sie hat wahrscheinlich auch nicht all das durchleben müssen, was ich daheim mitmachen musste. Sollte ich sie vielleicht beneiden?

Das Aufblitzen von Yals Rapier lenkt ihre Aufmerksamkeit wieder kurzzeitig auf den vermeintlichen 'jungen Menschen'. Diese Klinge, irgendwo habe ich doch was ganz ähnliches gesehen... Genau erinnern kann sich die Karrn im Moment jedoch nicht. "Ich bin ja wirklich gespannt," lässt sie anlässlich des Duells in ironischem Ton verlauten. Da noch nicht alles für den laufenden Tag geklärt wurde, fügt sie noch hinzu: "Ich würde meinen, wir gehen über den Markt oder an irgendwelchen Läden vorbei, wenn wir dann endlich losgehen. Einige von uns müssen ja noch ein paar Besorgungen anstellen."

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #94 am: 24.01.2007, 18:30:27 »
"Der Vorschlag ist gut. Kennt Ihr Euch hier aus, Hanajima? Übrigens, mein Name ist Masterson"
Mit einem kurzen Nicken stellt sich der Mönch vor.
Na ja, die Anderen machen ja einen Fähigen Eindruck. Dem Knaben sollten wir eine Chance geben. Vielleicht hat er ja doch ein paar Fähigkeiten, die man ihm nicht ansieht.

"Warten wir aber noch bis die zwei Herren fertig sind."
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #95 am: 24.01.2007, 18:35:58 »
"Ich auch." Sagt Nike gelangweilt und fügt zur Erbauung des Jünglings hinzu: "Aber wahrscheinlich wird er uns nicht den Gefallen tun und nach Hause rennen, sobald er feststellt, dass das Abenteuerer Leben recht schmerzhaft und ziemlich blutig ist. Ich würde es mir so sehr wünschen."
Kurz kratzt sich die junge Frau an der Nase und schaut dann auf die beiden Männer: "Meint ihr eigentlich, dass das der richtige Ort für einen Kampf ist? Wäre eine Schade um euch guter Mann, wenn ihr nicht mitkommen könntet, weil ihr eingesperrt werdet." Meint sie in aller Seelenruhe in Richtung des Mannes, der den Kampf vorgeschlagen hat, der Jüngling dürfte von ihr aus gerne verschwinden. "Ich zweifle daran, dass es mit großer Begeisterung aufgenommen wird, wenn ihr auf offener Straße kämpft."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #96 am: 24.01.2007, 20:08:09 »
Die Luftkutsche erhebt sich ruckartig wieder, da scheinbar niemand auf den Kutscher reagiert bzw. mitgenommen werden will.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Blue

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #97 am: 24.01.2007, 22:10:33 »
Die Rituale der Fleischlinge verwirren Blue immer wieder aufs neue. Immer müssen sie sich ihr kurzes, häufig allzu kurzes Leben schwer machen. Aber sollen sie doch kämpfen, ihn kümmerte es nicht, wenn sie sich gegenseitig ihre weiche Haut aufschlitzten. Doch Dank der hitzigen Diskusion hat er nun seine Luftkutsche verpasst.

"Am Besten ihr sucht Euch eine ruhige Seitengasse und schlitzt Euch gegenseitig auf. Oder ihr gebt jetzt Ruhe. Meine Bezeichnung ist übrigens Blue."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #98 am: 25.01.2007, 11:06:30 »
Kalter Schneeregen, der gelegentlich in Hagel über geht, kommt vom Siberys auf Sharn hinab.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #99 am: 25.01.2007, 15:18:58 »
Das lästige Wetter macht Hanajima zwar recht wenig aus, von der Aussicht jedoch, länger im Schneeregen stehen zu bleiben ist sie aber auch nicht entzückt. "Wie ihr meint," zuckt sie nur mit den Schultern, "gehen wir oder bleiben wir hier."
Selbst als sie den schnell zerlaufenden Schneeflocken entgegenblickt, zeigt ihre Miene wenig Regung.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #100 am: 25.01.2007, 15:49:55 »
Gerald beginnt leise zu Lachen, als er die Reaktion seiner neuen Gefährten sieht." Ich hatte nicht vor, auf der Stelle ein Duell zu beginnen. Nicht hier und nicht bei helligem Tag. Ich dachte eher daran, dass wir uns im Wirtshaus einen Raum suchen und dort in Ruhe die Kräfte messen. Aber eure Reaktion zeugt davon, dass ihr willig seit und das ist zumindest ein guter Anfang. Eine schöne Waffe habt ihr auch, wie gut ihr mit ihr umgehen könnt, werden wir ja sehen. So, jetzt haben wir aber lange genug rumgestanden, es wird ungemütlich. Lasst uns ein schönes Gasthaus suchen und uns bei einem warmen Getränk aufwärmern. Ich heisse übrigens Gerald."
My Shadow is the only one that walks beside me.

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #101 am: 25.01.2007, 16:01:21 »
"Ihr vielleicht nicht, aber Bürschchen hatte es vor." Sagt Nike und nickt Gerald zu. "Lasst uns dann gehen. Für Blue können wir auch gern einen kleinen Umweg über einen Markt machen. Hat jemand von euch ein bestimmtes Gasthaus im Auge? Oder probieren wir es auf gut Glück?"
Demontrativ für den Jüngling geht Nike dann zu Gerald und Blue, schüttelt ihr Hand und stellt sich auch diesen beiden vor. Den kleinen Ausreisser würdig sie stattdessen keiner Blickes - sie hat keinerlei Problem ihre Ablehnung zu zeigen, wohl bewußt, dass sie sich beruhigt in dem Burschen täuschen kann, weil früher später jeder in Gruppe sich die ein oder andere Wunde sich zuziehen wird und dann ihre Hilfe gebraucht wird, auch von dem kleinen Jungspund.

Sollte kein Konkreter Vorschlag kommen, würde sie sich einfach in irgendeine Richtung auf den Weg machen. Sie sind auf jeden Fall im richtigen Teil der Stadt, da sollte es nur Formsache sein, ein hübsches Gasthaus mit Bädern und Massage zu finden.

Blue

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #102 am: 25.01.2007, 22:13:34 »
Blue sieht sich bestätigt. Die Fleischlinge waren wie alle ihrer Art. Sie sagten Dinge, meinten aber wieder etwas anderes. Die anstehenden Tage würden zeigen, ob aus diesen Verbündeten, Gefährten würden. "Kennt sich jemand in dieser Gegend aus, oder wählen wir die Richtung, in die wir gehen, nach dem Zufallsprinzip aus?"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #103 am: 25.01.2007, 23:29:33 »
"So lange werde ich in diesem verlogenen Turmgedränge schon gelebt haben," bietet sich Hanajima als Stadtführerin an, da sie merkt, wie unetschlossen sich die anderen geben, "irgendwelche Luxusgasthäuser kenne ich sicher nicht bei Namen, aber die Richtung dürfte ich wissen. Also, zunächst einmal zum Markt, oder?"

Unterdessen nimmt sich die Kriegerin vor, mit dem naiven Bürschchen ein ernstes Gespräch zu führen, wenn er bis zum Abend weder seine Absichten revidiert noch seine 'ungeahnten Fähigkeiten' bestätigt. Ich möchte sein Blut nicht nachher an meinen Händen kleben haben...

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Crypt of Crimson Stars
« Antwort #104 am: 26.01.2007, 16:03:56 »
Zu Nike gewand:
"Mit dem Knaben hier würde ich mich übrigens nicht alegen. Nicht das noch seine Mama kommt und mich über's Knie legen will.
Wenn er mitkommen möchte, soll er das tun. Wenn den Auftrag überlebt, gut; wenn nicht fällt er uns auch nicht zu Last!"
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

  • Drucken