• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83458 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #495 am: 27.02.2007, 18:48:12 »
Vincent beobachtete das treiben ein wenig, bis etwas angeflogen kam. Er schaute es sich etwas genauer an. "Was ist das denn? Ist das etwa Kaer? Was ist mit ihm passiert?" fragte er mehr zu sich gewand aber seine Zunge sagte die Worte in dem Moment als er sie dachte.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #496 am: 27.02.2007, 19:18:43 »
"Dieser Ort ist merkwürdig." Sagt der Warforged bevor er neben Kwartz die Straße herunterspaziert. "Ihr wollt also in die Klagelande. Nun gut, ich habe noch etwas Geld, nicht viel aber es wird helfen ein Transportmittel zu kaufen."
Er nimmt seinen Beutel, den er geschultert trägt, nach vorne und durchsucht den Inhalt bis er einen kleineren Lederbeutel findet. Er nimmt den Beutel heraus und sieht hinein.
"Ich weiß es nicht mehr genau, aber es sind wohl so um die 300-350 Galifar."
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #497 am: 27.02.2007, 19:53:35 »
Als der Ork sich umdreht und die Straße hinunterläuft macht auch Amaris eine Kehrtwendung und folgt dem Ork. Als sie ein Stück weit weg sind wendet er sich Kwartz zu "Was meint ihr was das da drinnen war und was konntet ihr in dem Raum erkennen? Euer Freund, oder was davon übrig war sah ja schrecklich aus."

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #498 am: 27.02.2007, 20:09:36 »
Als der Paladin bei seinen Kameraden ankommt schaut er kurz und fragt dann : " Wieso steht ihr denn immer noch vor dieser Unterkunft? Oder seit ihr etwa mit euren plünderischen Taten schon fertig?"

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #499 am: 27.02.2007, 22:37:39 »
"Das Vieh hat ihn ausgewürgt. So klang es zumindest." Sagt Kwartz geradeaus auf die Straße starrend. "Es hatte uns angeboten, die Ausrüstung von Kaer zu holen. Aus dem Haus, wo dieses Ding wohnt." Allein der Gedanke daran, dass Haus zu betreten, ließ es dem Ork ganz anders werden.
Kwartz bleibt stehen und dreht sich dann um, zu denen, welche ihm gefolgt waren und welche, die noch aufschließen müssen. Ein Schauer läuft dem Ork über den Rücken, als er an den Leichnam von Kaer denkt. Ohne einen seiner Gefährten nur ansatzweise direkt anzuschauen sagt  er: "Ihr habt die Reste von Kaer gesehen. Hätten wir diesen verdammten Ort betreten, ich weiß nicht, ob nur einer von uns ihn lebend verlassen hätte - XM-355 vielleicht, weil er nicht ganz so schmackhaft wäre, wie der Rest.
Ich möchte mich nicht festlegen, aber der Rest der Stadt, wenn er nach un nach kommt, ist harmlos, im Vergleich zu dem, was dort drinnen haust. Ich würde diesen Ort nur betreten, wenn ich noch fit wäre und auf all meine Zauber zurückgreifen könnte. Ich würde dieses Haus erst betreten, nachdem ich mehrere Feuerbälle hineingeschleudert hätte und das Haus halb in Trümmern liegt.
Ich bin ganz ehrlich, am liebsten würde ich in jedes verfluchte Haus in dieser Stadt ein paar Feuerbälle schleudern."
Kurz schweigt der Ork, dann meint er zu XM-355, ohne den Geschmiedeten anzuschauen: "Ich habe einen sehr guten Streitkolben, der lässt sich sicher in ein, zweihundert Galifar verwandeln. Ich glaube, wir werden auch so einen Weg ins Klageland finden, aber es wäre gut gewesen, wenn wir vielleicht noch ein paar Heiltränke kaufen hätten können." Bei den Worten scheint der Ork irgendwie nicht ganz anwesend und irgendwie fast niedergeschlagen.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #500 am: 28.02.2007, 01:02:24 »
Die Gruppe entfernt sich langsam aus der Strasse, in welcher das Luftschiff und die Helden abgestürzt sind.
Kurze Zeit finden sich sich in einer kleinen Strasse wieder, in welcher Mittelsmänner stehen, die zwischen Kunden und Schwarzmarkthändler Ware gegen Geld tauschen.
Überall lehnen diese Burschen, meist Menschen, Halbelfen, Orkartige, Goblinoide oder Menschen mit Dämonenblut und warten auf neue Kunden oder ein leichtes Opfer zum Überfallen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #501 am: 28.02.2007, 15:02:05 »
Während des Weges schaute sich Vincent noch ein paar mal um ob sie vielleicht verfolgt werden. Als sie dann in die Straße einbogen und die vielen verschiedenen Personen sah fragte er etwas leiser: "Wo sind wir denn hier gelandet?" und versuchte sich von den Gestallten einen Eindruck zu verschaffen. Insbesondere die Bewaffnung, um auf mögliche gefahren zu schließen.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #502 am: 28.02.2007, 15:55:21 »
"Schwarzmarkt." Antwortet Kwartz, der sich inzwischen von der Begegnung in seinem Kopf etwas erholt hat, kurz und knapp. Zwar kennt er sich in Black Pit nicht aus, doch der Ork weiß die Zeichen zu deuten. "Hier sollte ich meinen Streitkolben loswerden und wir sollten auch Heiltränke hier finden. Wenn von euch einer ein guter im Feilschen ist, dann soll er es sagen. Ich weiß nicht, ob ich der richtige Mann dafür bin. Ich habe eine Streitkolen, der mich mal gut 300 Galifar gekostet hatte. Es ist eine Meisterarbeit. Ich brauche ihn nicht dringend, weshalb wir ihn verkaufen können."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #503 am: 28.02.2007, 19:21:04 »
Vincent entdeckt bei den finsteren und dubiosen Gestalten in der Seitenstrasse mehrfach Waffen, Zauberstäbe und andere Bewaffnungen.
Einen Streit hier anzufangen würde tödlich enden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #504 am: 28.02.2007, 19:46:01 »
Bei den Leuten, die auf der Straße laufen, überlegt Blazanar kurz den Rucksack nach vorne zu nehmen um ihn im Blickfeld zu haben. Er entscheidet sich jedoch dagegen, da es wohl doch zu blöd aussehe. Dabei fällt ihm jedoch ein, dass auch er noch etwas hat, was sich zu Galifar machen lässt. "Auch ich habe noch eine Waffe, die die Arbeit eines wahren Meisters ist, seit dem der Halbelf mir einen neuen gegeben hat, brauch ich ihn nicht mehr. Macht nocheimal 150 Galifar."

Anschließend geht er zu XM-335 um das begonnende Gespräch fortzusetzen. "Ich habe für mein Volk gekämpft, um ihnen zu einen eigenden Staat zu verhelfen. Ich kämpfte gegen so gut wie alle unsere Feinde. Die Fähigkeiten unserer Truppe wurden überall gebraucht, auch wenn wir nicht in der ersten Schlachtreihe kämpften. Wir operierten hinter feindlichen Linien. Wo hast du gekämpft?"
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #505 am: 28.02.2007, 19:55:28 »
Außerdem könnte der Halbling zur Not noch seine Giftphiolen verkaufen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #506 am: 28.02.2007, 20:12:10 »
Unbehagen ist der beste Ausdruck für das Gefühl das den Paladin beim Betreten der Gasse beschleicht.

Ich sollte wachsam bleiben. In dieser wahnsinnigen Stadt sind offene Augen immer nützlich.

Amelia lässt die Blicke schweifen.

Waffen, Zauberstäbe, Rüstungen. Sieht aus als könnte man sich hier für einen neuen Krieg bewaffnen.

"Falls aber Not am Mann ist könnte ich zu unsere Reise auch noch ein paar Galifar beisteuern"

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #507 am: 28.02.2007, 20:18:25 »
"Cyre." Sagt der Krieger zu dem Halbling. Von aussehen mag es wohl so aussehen das er gefühllos ist, aber innerlich zerreisen die Erinnerungen fast seinen Geist. "Ich kämpfte an vorderster Front. Es wird schmerzhaft werden dorthin zurückzukehren. Viele Orte die ich noch gesehen habe sind jetzt Schutt und Asche. Der Krieg hat alles verstört, sogar den Boden, auf ihm wächst nichts mehr."
Ihm fällt wieder ein Vorgesetzter ein. Ein Mensch, den er in einer Kampfpause in der Nähe hat reden hören. Er sprach damals von Eliteeinheiten, die hinter den Linien arbeiten und den Feind schwächten.
"Ich habe einmal von solchen Kampfverbänden gehört, aber hatte niemals Gelegenheit einen bei der Arbeit zu beobachten." Er stockt kurz. "Der Krieg ist vorbei, lassen wir ihn ruhen. Es ist jetzt erstmal wichtiger wie wir an Geld kommen. Wir können später Geschichten austauschen."
XM-355 fängt an den Halbling zu mögen. Er ist ihm sympathisch und seine Körpergröße oder Rasse ist dem Warforged egal.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #508 am: 28.02.2007, 20:30:43 »
Wir sollten hier vorsichtig sein. Hier ein Falsches Wort und wir sind tot.

"Wenn keiner von euch meine alte Rüstung will können wir diese auch verkaufen. Gibt ein paar Hundert Galifar. Auch habe ich immer noch die Sachen von Teleria bei mir." sagte Vincent der sich gerade daran erinnerte und daraufhin kurz in schweigen verfiel.
Danach richtete er sich an Kwartz. "Ihr wolltet euch doch noch die Sachen anschauen die ich noch habe." sagte er.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #509 am: 28.02.2007, 21:31:16 »
Roland folgt der Gruppe weiter und ist froh von diesem verdammten Haus mit seinem sehr tödlichen und mysteriösen Besitzer weg zu kommen. Er schaut sich ebenfalls auf dem Schwarz Markt um, welcher für ihn in den letzten Tagen zu einem gewohnten Anblick geworden ist. "Ich habe leider nichts mehr, dass man in Gilfar verwandeln könnte."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken