• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 96169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #180 am: 28.08.2007, 18:45:00 »
Ramm wartete mal auf eine Chance wenigstens einmal zu versuchen den Käfig aufzubrechen. Aber noch störte ihn die eine Wache. Auch wenn die Wache weg wäre, hatte er wenig Hoffnungen, dass diese recht stabil aussehende sich so ohne weiteres überhaupt brechen lassen würde. Sie schien nämlich magisch verstärkt zu sein. Aber so langsam wurde er ungeduldig. Demnächst würde er wahrscheinlich auch trotz Wache mal versuchen den Käfig aufzubrechen. Mit viel Glück würde es später dann vielleicht funktioniere. Noch hatten die Echsenmenschen einfach die besseren Karten in der Hand zur Zeit, leider.

Aktion: Denken und nochmal Abwarten.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #181 am: 29.08.2007, 02:25:56 »
"Weiter, WEITER!!" krächzt Turandil mit tonloser Erregung in der Stimme, als er auch schon geduckt und mit bluttriefenden Unterarmen in Richtung Tempelmauer sprintet...
Double Move: grade nach Norden in Richtung Tempel
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #182 am: 29.08.2007, 02:28:12 »
Auch Farsay und Rhodin marschieren weiter in Richtung Norden.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #183 am: 29.08.2007, 02:36:14 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der obere Tempel

Runde 16

Initiative
Farsay Awindal 24

Turandil 23

Rhodin d’Tarkanan 22

Raam 12

Ak'iss 11

Nagoya no Hotaru 9

Cauniarma 3


Initiative Gegner:
Blackscale Lizardfolk's 11
Blackscale Lizardfolk's Priest 11
Blackscale Lizardfolk's High Priest 11
Juvenile Black Dragon 10


Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
Magierrüstung und Shield auf Ak'iss
Rindenhaut auf Farsay
Bless, Magic Stone und Shield of Faith durch Hotaru
Shield of Faith auf Cauniarma
Resistenz auf Rhodin
Licht durch Cauniarma




Battlemap-Link

Beschreibung:
siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #184 am: 29.08.2007, 16:49:12 »
Endlich ist Rhodin aufgeschlossen, und Hotaru bemerkt, dass der Karrn wieder vom Nasenbluten geplagt wird. [i]Das wird also doch Krankheit sein und nicht Lüsternheit,[/i] hat die Adeptin ihren engültigen Beweis. Sie eilt auf den Mann zu und, sollte er unsicher auf den Beinen stehen, versucht sie ihn so gut es geht mit einer Hand zu stützen.
"Tut mir Leid, gegen die Blutung kann ich gerade wenig unternehmen," erklärt sie, "aber mithilfe der Drachenkraft könnte ich Eure Widerstandsfähigkeit stärken." Daraufhin schließt die Argonesserin für einen kurzen Moment die Augen und spricht ein Gebet, eine Anrufung an ihren drakonischen Schutzpatron, auf dass er ihr mit der Einsicht segne, in Erde und Stein zu schauen und ihnen ein wenig ihrer Macht auszuleihen. Die kribbelnde Kraft steigt bis in ihre Fingerspitzen empor, und Hotaru berührt Rhodin mit zwei Fingern an der Stirn. Ein leichter, aber festigender Strom beginnt durch die Adern des Malträgers zu fließen.


5 Fuß Schritt nach Westen
'Resistenz' auf Rhodin wirken
竜神の名前の下に。。。!

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
Gemetzel
« Antwort #185 am: 29.08.2007, 21:01:38 »
Das Vorrücken des schwarzen Valenars und des Wandlers bemerkend traut sich auch die blaugeschuppte Koboldin aus dem Schutze des Urwalds und trippelt mit kleinen Schritten in schneller Folge auf die Ostflanke des Tempels zu. Mit ihrer linke Klaue nestelt sie eine Schriftrolle aus dem zylinderförmigen Behälter an ihrem Gürtel.

Move Action: Move 3 nach Westen 1 nach Südwesten
Move Action: Schriftrolle Expeditious Retreat ziehen

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #186 am: 30.08.2007, 19:53:43 »
Der letzte sichtbare Gegner geht durch Rhodins Energieblitze zu Boden. Doch die Freude über dieses Ereignis hält sich in  Grenzen, da Rhodin durch die Reihen der Gefallenen Echsen marschiert.
[i]All dieses sinnlose Blutvergießen! Überall sinnloser Tod, wo man doch hätte verhandeln können. Wo soll denn da das Gute sein? Habe ich gut gehandelt? Ich habe viele Lebewesen getötet. Heute mehr, als an jedem Tag in meinem Leben zuvor. Ist das Gut? Bin ich eine Waffe des Guten, oder verbreite ich überall, wo ich hinkomme Tod und Verderben?  [/i]

Gewissensbisse plagen den Karrn, als er an den Leichen vorbeimarschiert, bedacht darauf bei der Gruppe zu bleiben.
Langsam überkommt ihn ein ungutes Gefühl. Und seine Gedanken beginnen sich im Kreis zu drehen. Aber drehten sich wirklich seine Gedanken, oder war es die Umgebung, die sich drehte? Vor den Augen des Karrn verschwimmt die Sicht. Nur noch Schemen kann der Karrn erkennen.

Rhodin schüttelt den Kopf um wieder eine klare Sicht zu bekommen. Dabei spritzt das Blut, das aus seiner Nase läuft nach links und rechts davon. Mit der linken Hand und dem  bereits blutigen Ärmel putzt Rhodin sich das Blut von der Nase und verschmiert es dabei auch quer über seinen Mund und die unteren Gesichtszüge der linken Gesichtshälfte. Den Anblick, den er nun abgibt ist wahrlich der eines Wahnsinnigen. Mit leicht schwankenden Schritten geht er weiter und erkennt Hotaru, die sich ihm nähert und ihre Hand auflegt und etwas unverständliches dazu murmelt. Ihre Stimme hört sich an, als ob sie aus weiter Entfernung mit ihm sprechen würde, aber eine Art Wärme scheint sich von der Stirn her auszubreiten, von der Stelle, da die Argonessin ihn berührt hat. Ein gequältes "Danke!" entfährt seinen Lippen, die sich zu einem leichten Lächeln nach oben ziehen.

[i]Danke.... Danke.... DANKE!.... DANKE!!.... DANKE!.....sagte der Drachenmalträger.... Danke ! [/i]
Die Worte hallen wie ein Donnergrollen im Kopf Rhodins wieder.... und wieder.... und wieder.
Daraufhin geht er trotz Hotarus Hilfe in die Knie und muss sich am Boden abstützen um nicht hinzufallen. In dieser Pose verharrt er, schwer atmend und auf nichts reagierend für einige, wenige Sekunden, schwer atmend und mit glasigem Blick, der weit in die Ferne zu schweifen scheint. Da Blut tropft ihm dabei offenbar langsamer aus der Nase, bis das Rinnsal zu versickern scheint.

Dann, ruckartig, erhebt sich Rhodin, wieder mit klarem Blick und sieht Hotaru an.
"Lass es und zu Ende bringen!"

 


Bewegung: 5 Felder nach Norden
Ich hasse Nasenbluten!

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #187 am: 30.08.2007, 21:02:02 »
Cauniarma bückt sich kurz nach unten und hebt einen Stein auf. Ein hat sich einen Stein ausgesúcht, der nicht zu klein ist, aber nicht größer als seine eigene Faust.
Auf diesen Stein in seinen Händen, wirkt Cauniarma in aller Ruhe den Zauber [i]Licht[/i].
Ist dies getan, will Cauniarma wieder aufstehen und den Stein in den Tempel werfen, um dort für etwas mehr Licht und Einblick zu sorgen. Cauniarma gefällt es nicht, dass ihm trotz des großen Einganges ein Blick in das Innere verwehrt bleibt.
"Nicht so schnell. Ich will erst noch etwas Licht im Tempel schaffen. Vielleicht können wir dann auch jetzt schon sehen, was dort auf uns wartet." Sagt er nachdem er den Zauber gewirkt hat.


MoveA: Stein aufheben
StandardA: use Spell-like power: Licht  (auf den Stein in meiner Hand)
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #188 am: 30.08.2007, 21:41:58 »
Gerade als Cauniarma den leuchtenden Stein gekonnt in den Tempel wirft, fliegt laut und markerschütternd brüllend ein wütender schwarzer junger Drachen mittlerer Größe hinaus, welcher die ledrigen Flügel die Spannweite von zwei Männer besitzt.
Mit solch einem Gegner haben die Helden nicht gerechnet.
Vorallem Hotaru ist erschreckt, denn die jungen Echsenkinder der Schwarzechsen haben wirklich nicht gelogen, dass sie einen Drachen auf ihrer Seite haben
Der schwarze Drache mit den roten Augen namens Bheavamos fliegt mit atemberaubender Geschwindigkeit aus dem Tempel in den Siberys etwas hinauf und lässt sein rauchendes Säureodem als Kegel auf Cauniarma, Rhodin und Hotaru herrabregnen.


Bewegungsaktion: Fly
Standardaktion: Odem: 19 Säureschaden, wenn Reflexwurf SG 18 versaut@Rhodin,Cauniarma und Hotaru
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #189 am: 31.08.2007, 01:56:38 »
Turandil verschlägt es tatsächlich den Atem ob dieses kraftvollen Wesens. Dem Valenar ist klar, dass nun ein Revierkampf um Leben und Tod ansteht! Doch fliehen kann man immer noch, fürs erste ist Angriff Turandils Devise.[i]"Möge der Beste überleben."[/i] Scharf saugt der Rabenhafte die schwüle Luft ein, seine von frischem Blut geschminkten Bernsteinaugen ziehen sich im Adrenalinrausch zusammen - und er beginnt den Tanz!
Mit übermenschlicher Gewandheit rennt der Elf senkrechte die Tempelwand hinauf, der alte Stein knirscht unter seinen dreckigen Stiefeln, und stößt sich dann mit einem lauten Krächzen ab, mit blanken Messern auf den Drachen zuflatternd, als ob er mit ihm um die Lufthoheit konkurrieren wollte! Wie ein zustoßender Rabe prallt Turandil mit dem Drachen zusammen, ein wirbelndes Gemenge von schwarzen Schwingen und Klauen!
Turandil gelingt es, den Drachen zu überraschen und mit seinem Hiebmesser den Panzer zu durchdringen, ehe er mit rauschendem Mantel landet und augenblicklich versucht, den strafenden Klauen des Untiers mit einer raschen Hechtrolle auszuweichen...


Move oder Move+Sudden Leap: Zum Drachen springen (29), turnen (27)
Standard: Claw at the Moon (22+1AP, 15 dmg)
Nimmermehr.

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #190 am: 31.08.2007, 12:33:54 »
"Bei den Monden" zischt der Wandler erschüttert während er sich Richtung Tempeleingang vorbewegt. Doch jetzt gab es kein zurück - Fressen oder gefressen werden. Der Druide hatte gesehen dass die Auserwählten stark waren und zusammen könnten sie siegreich sein. Wenn auch mit zittrigem Arm schleudert der Wandler seine vorletzte Flamme gen Richtung des Drachen. [i]"Wie schmeckt dir Feuer, Alter?"[/i]

Bewegung: 6 Felder nach vorne, eins nach oben (also an der Tempelwand entlang)
Standart: Flammenkugel werfen
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #191 am: 31.08.2007, 18:56:12 »
Doch der Feuerkugel des Druiden kann der junge Drache geschickt ausweichen, während er wütend zu Turandil schaut, welchen er erst jetzt richtig bemerkt, während er aus zwei Wunden schwarzes Blut verliert.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #192 am: 31.08.2007, 19:00:25 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der obere Tempel

Runde 17

Initiative
Farsay Awindal 24

Turandil 23

Rhodin d’Tarkanan 22

Raam 12

Ak'iss 11

Nagoya no Hotaru 9

Cauniarma 3


Initiative Gegner:
Blackscale Lizardfolk's Priest 11
Blackscale Lizardfolk's High Priest 11
Juvenile Black Dragon 10 (Odem wieder ab Runde 21)


Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
Magierrüstung und Shield auf Ak'iss
Rindenhaut auf Farsay
Bless, Magic Stone und Shield of Faith durch Hotaru
Shield of Faith auf Cauniarma
Resistenz auf Rhodin
Licht durch Cauniarma




Battlemap-Link

Beschreibung:
siehe Inplay
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #193 am: 31.08.2007, 19:41:51 »
Cauniarma wirkt schnell [i]mittlere Wunden heilen[/i] auf sich selbst, um den Schmerzen ein Ende zu bereiten und schnell wieder einsatzbereit zu sein.
Hotaru, so meint der Valenar, kann sich selbst helfen. Rhodin sollte erstmal so klar kommen.
Kaum hat er sich selbst geheilt. Steckt er seinen Krummsäbel weg, während er einen Schritt zur Seite macht. Damit die Hände für den Bogen, mit dem er den Flieger unter Beschuss nehmen will, frei hat.


SA: Mittlere Wunden heilen: 15HP auf Cauniarma
FrA: 1 Feld nach Westen
MA: Waffe (Krummsäbel) wegstecken
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #194 am: 31.08.2007, 20:00:03 »
So überrascht und fasziniert ist Hotaru ob des plötzlichen Erscheinens eines echten Drachen auf diesem Dschungelschlachtfeld, dass sie das noch junge Wesen erfurchtsvoll anstarrt und keine Anstalten macht, zurückzuweichen. Diese Nachsicht kostet sie beinahe das Leben, denn der Schwarze hegt keine firedlichen Absichten: Tod und Verderben, manifestiert in einem Strahl höchst ätzender Säure, sind seine Begrüßung für die Abenteurer.
[i]Das also meinten die Klei...[/i] Die Gedanken der Argonesserin werden abrupt durcheinandergewirbelt, als ihre Haut Blasen schlägt und Blut samt Lymphe an ihrem verzauberten Gewand herunterrinnt. Schwärze und Ohnmacht drohen sie zu überwältigen, und so ist die Adeptin selbst erstaunt, dass das Bewußtsein ihr nicht entflieht.
"Seiryuu, Bronzener, stehe uns bei!," ruft sie mit aller Kraft, die sie aufbringen kann, in der Sprache der Drachen und reckt ihr Schwert in die Höhe, nicht um etwa den flatternden Säuerspeier zu erreichen, sondern um mystische Kräfte zu kanalisieren.
Erneut verdrängt die Drachenpriesterin alle Eindrücke aus ihrer Umgebung, und sieht vor ihren geschlossenen Augen den heimatlichen Fluss, in dem der sagenhafte Flusswasserdrache haust. Das heilige Wasser umspült sie nur in Gedanken, doch wie wirkliche Regentropfen fährt der geheimnissvolle Segen auf sie herab und wäscht ihre Wunden davon.
"Fliehe, Schwarzer, lass uns Dein Blut nicht vergießen müssen!," warnt die gestärkte Hotaru ihren gegenwärtigen WIdersacher, immer noch unsicher, ob sie ein solches Wesen verletzen darf.


Standardaktion: Mittelschwere Wunden heilen auf mich selbst
竜神の名前の下に。。。!

  • Drucken