• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 124497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #885 am: 15.02.2008, 22:16:08 »
Ich wurde ja sagen, auch wenn wir keine Ingame-Romane dazu schreiben, dass wir das Geld untereinander aufteilen. Außer Ingame würden Gründe auftreten, die dagegen sprechen, aber das scheint bei dieser Gruppe und im Moment nicht der Fall zu sein.

Ansonsten wollte ich nun noch einmal eine Kleinigkeit schreiben zu einer bestimmten Thematik:

Wechselbälger sind eigentlich geschlechtslos können aber aufgrund ihrer Gestaltwandlungsfähigkeiten problemlos jedes Geschlecht annehmen, auch in ihrer Grundform.

Also das "er" Ingame passt nicht zu 100%, aber "es" klingt seltsam und unpassend mE ;)

Leider schauen die Internet-Bilder von Changelings leider etwas von grauen außerirdischen Männchen vom Mars aus  :roll:

Das Changeling Bild in weiblicher Form im Eberron Campaign Setting ist ganz okay. Und noch besser ist das Bild eines Reality Seekers im Races of Eberron !
Leider finde ich von diesem Changeling kein Bild im Inet oder habe ich einfach nicht gründlich nach dem RoE Changeling gesucht...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #886 am: 15.02.2008, 22:25:42 »
ok, dann streich ich euren Anteil aus meinen Sachen raus.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #887 am: 15.02.2008, 22:31:46 »
bin ehrlich gesagt sehr gespannt was nun passiert.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #888 am: 15.02.2008, 22:38:56 »
@ Aoskar

Kannst du bitte oben bei den Schätzen das Eroberte und das erhaltene Geld eintragen? (In Zukunft halt.) Danke! ;)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #889 am: 16.02.2008, 00:44:05 »
Ja, habe ich die letzten zwei mal wohl vergessen. Kommt natürlich von jetzt an da rein.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #890 am: 16.02.2008, 01:00:12 »
Von diesem Geldgeschäft hat nur Norca profitiert, oder? Denn von diesem Geld habe ich mir nichts in meinem Charakterbogen hineineditiert, weil es explizit "nur" Norcas Geschäft war...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #891 am: 16.02.2008, 01:02:07 »
Wie ihr das Geld in der Gruppe aufteilt, ist eure Sache.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #892 am: 16.02.2008, 01:03:39 »
Soll Norca sich mal dazu äußern. Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen, wenn er das Geld behalten hätte. Aber ich lese noch einmal gründlich nach, ob er das Geld evtl. Ingame verteilt hat.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #893 am: 16.02.2008, 01:35:05 »
@ Aoskar

Hilft bei dem Wesen Wissen (die Ebenen) ?

(Hat das Mystral vielleicht gesteigert irgendwie ? )

Edit: Ja, anscheinend hat das schon "irgendwie" etwas gesteigert ;)

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #894 am: 16.02.2008, 12:06:55 »
Zitat von: "Sim"
Von diesem Geldgeschäft hat nur Norca profitiert, oder? Denn von diesem Geld habe ich mir nichts in meinem Charakterbogen hineineditiert, weil es explizit "nur" Norcas Geschäft war...


Hab gleich im nästen Post das Geld geteilt und gewartet bis ihr es euch nehmt. Lumunius hat sich seinen Anteil genommen. Die Belohnung für den verjagten Gnadentöter habe ich euch auch gegeben. Ich schreibs sogar in den offtopic thread.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #895 am: 16.02.2008, 15:20:01 »
Zitat von: "Norca"
Zitat von: "Sim"
Von diesem Geldgeschäft hat nur Norca profitiert, oder? Denn von diesem Geld habe ich mir nichts in meinem Charakterbogen hineineditiert, weil es explizit "nur" Norcas Geschäft war...


Hab gleich im nästen Post das Geld geteilt und gewartet bis ihr es euch nehmt. Lumunius hat sich seinen Anteil genommen. Die Belohnung für den verjagten Gnadentöter habe ich euch auch gegeben. Ich schreibs sogar in den offtopic thread.


Danke für die Ausführungen. War gestern Abend offenbar schon spät  :roll:

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #896 am: 16.02.2008, 19:42:10 »
ok. Ich bin bei Sachen welche die ganze Gruppe angeht ganz fair.
Ich nehm mal an du und Mystral nehmt euch eure anteile.

Mystral

  • Gast
Strassengeplauder
« Antwort #897 am: 16.02.2008, 22:43:23 »
Mystral wird in nächster Zeit explizit in Richtung Oben und Hausdächer schauen. Gibt mir evtl Boni auf Spotwürfe (Deine Entscheidung Aoskar)

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #898 am: 17.02.2008, 01:11:37 »
@ Norca

Ja, danke, du kannst davon ausgehen. Nächstes mal gehe ich trotzdem Ingame darauf ein. Nicht dass es zu Irrtümern oder Verwirrungen kommt bei der Verteilung.

Ansonsten mal was ganz anderes:

Haben wir eigentlich hier jemanden in der Gruppe, der zur Not in den Nahkampf gehen könnte, falls mal erforderlich?

Ich zum Beispiel bin eher Fernkampf als Schurke. Mystral schätzt ich auch nicht so ein, dass sie die "Gruppenbeserkerin" ist ( ;) ) .

Bleiben eigentlich nur noch Norca oder Luminus, hmm... ;) . Na ja irgendeiner von euch beiden wird schon mal vorne gut aushalten bei manchen Kämpfen, falls wir irgendetwas mit Social Skills mal nicht lösen können ; )

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #899 am: 17.02.2008, 16:01:55 »
Sollte es wirklich mal zu einem Kampf kommen werde ich wohl eher im Fernkampf oder mit meiner Peitsche agieren ja ^^. Allerdings lässt sich das meistens vermeiden.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken