• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 46718 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #75 am: 19.10.2007, 00:58:42 »
Sewers of Niarva
Ripper's Sanctuary

Runde 4

Initiative
Sigilstar - 24
Fuddok - 24
Morik - 18
Sthalevatha - 11


Mohrg - 2

Status
Sthalevatha Stharatha: 27/30 TP (leicht verletzt) - (psychisch labil)
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (gestresst)
Fuddok d'Torrn: 32/68 + 14 TP (schwer verletzt) - (gestresst) - (Kampfrausch, noch 4)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (gestresst)


Aktive Zauber
Force Screen (=> RK 21) auf Sthalevatha - noch 3 min
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch  5 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #76 am: 19.10.2007, 01:35:35 »
Todesmutig oder besser gesagt wahnsinnig, wird der valenarische Ninja neben dem Untoten sichtbar, wobei er fest umklammert seine Sense gegen den Gegner schwingt, um seinen Gefährten zu helfen.
Jedoch ist der finstere Elf scheinbar völlig aus der Übung im Kampf gegen Untote seit dem Ende des letzten Krieges.


Angriff mit Sense*versaut*
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #77 am: 19.10.2007, 12:01:40 »
"Ploppaz!", äußert der rasende Halbork in grunzendem Orkish lautstark seine Unzufriedenheit über den bisherigen Kampfverlauf und vor allem seine mißlungenen Hiebe. Nach dem anstrengenden Kraftakt, sich aus dem todbringenden Griff des mächtigen Untoten zu winden ringt Fuddok nach Luft. Eine Pause, die ihn in seinem Kampfesrausch den Überblick über die taktische Situation gewinnen lässt. Nach einem schnellen Seitschritt nimmt er das Monstrum mit dem aus dem Nichts erschienenen Valenar in die Zange und erhebt erneut sein riesiges Schwert gegen den bislang mit seinen Streichen nicht beizukommenden Kontrahenten. "Waaaaaggghhh!", ertönt sein lauter Kampfschrei durch die Kanalisation Niarvas.

5ft step auf Nars Position
Full Attack

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #78 am: 19.10.2007, 13:22:43 »
Fuddoks erster Hieb reißt Brustkorb und Eingeweide des Untoten in Stücke, während der zweite Streich den Schädel zerschmettert und so den 'Schänder von Niarva' endlich in die Abgründe Dollurhs schickt...

Kampf zuende!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #79 am: 31.10.2007, 18:15:57 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 1

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Morik - 9
Sthalevatha - 6
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Sthalevatha Stharatha: 27/30 TP (leicht verletzt) - (psychisch labil)
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (psychisch gestört - temporär Wahnsinnig)
Fuddok d'Torrn: 67/68 TP (angekratzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 46/46TP (unverletzt) - (psychisch schwer geschädigt) - (verzückt)


Aktive Zauber
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch  5 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #80 am: 08.11.2007, 19:21:23 »
Als Marduk die Gestalt in seiner vollen Pracht erblickt, weiten sich seine Augen vor Entzückung. Sie fangen an zu glitzern wie zwei Sterne in der Nacht. Sein gesamter Körper beginnt vor Aufregung zu beben und zu schütteln. Er fällt auf die Knie und faltet seine Hände zu einem Gebet. [i]“Oh Khyber, Xoriat und Daelkyr. Ich danke euch für diesen Anblick unbeschreiblicher Schönheit und Anmut. Ich bin wirklich gesegnet einen Avatar Xoriats in meinem Leben zu erblicken, ich bin auf dem richten Weg. Oh meine Herren ich werde euch dienen wie ihr es wollt. Ich werde alle eure Taten ausführen.“[/i] Marduk schließt seine Augen und fängt an ihn einer Sprache zu reden, welche euch allen nicht bekannt ist. Er scheint dabei absonderliche Laute von sich zu geben, welche aus keiner menschlichen Kehle stammen können, doch er setzt sie fort und steigert die Lautstärke immer weiter zu einem kleinen Singsang. „Tekele-Li! Tekele-Li! Rylokoth, shaggarath Shoggoth ryklka cthrujhg“ die Worten werden immer Lauter und gehen fast schon in ein flehendes Schreien über. [b]“ Tekele-Li! Shoggoth Tekele-Li! Rylth Ys, Yithsologth, shaggarath, rykh cthrulogoth!”[/b]

1.Eine volle Aktion: Huldigen
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #81 am: 08.11.2007, 19:56:45 »
Fuddok fällt in einem verzweifelten Wahn das sich nähernde Etwas an. Sein riesiges Schwert in beiden Händen fest umklammert hackt er auf die wabernde Masse ein, mit dem Ziel, eins ihrer unzähligen Augen herauszustechen, doch just in dem Moment in dem die Klinge sich der amorphen Oberfläche nähert, verformt sich dieses Auge zu einem lallenden Maul. "Sucht den Weg schnell!", treibt er seine Untergebenen an. Eine seltsame Unsicherheit schwingt in dem schroffen Ton mit. Der Drachenmalträger scheint daran zu zweifeln, dieser Gefahr mit seinem Schwert Einhalt gebieten zu können und hofft auf einen weiteren Ausweg. Denn zumindest aufhalten können wird er das Ding. Hoffentlich......

Free: 5ft step nach vorne
Standard: Full Attack

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #82 am: 08.11.2007, 22:37:58 »
Völlig entsetzt und in Todesangst, was für einen Valenar selten ist, macht Sigilstar Kenshi Zhann stolpernd und mit zittrigen Knieen einen Schritt, um nach dem schrecklichen Etwas vor sich zu schlagen.

Ini 17
Free: 5ft step nach vorne
Standard: Full Attack
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #83 am: 09.11.2007, 14:34:40 »
Die Präsenz des Wesens von Xoriat selbst entfesselt bei Morik dunkelste Gelüste und Gedanken. So dass er vollends vergisst, dass die Zusammenarbeit mit dem anderen ihm auch nur irgendeinen Vorteil bringt. Und so sucht er sich den nächsten Besten aus, um an ihm das zu vollführen, was er schon immer am besten konnte, verbranntes und verkohltes Fleisch produzieren.

Sein Blick ist leer, irre und ausdruckslos. Er schaut Stha, welche vor ihm steht an. Auf Morik's Gesicht ist ein Grinsen zu erkennen, dass andere im ersten Moment als diabolisch interpretieren würden. Er malt sich nun aus, wie schön sie doch aussehen wird, wenn sie völlig verbrannt und verkohlt ist. [i]Oh ja völlig verbrannt, völlig verbrannt sähe sie wirklich wunderschön aus als 'Brandleiche' und dazu noch wenigstens ein paar übrig gebliebene  blonde Haare am Hinterkopf. Warum fiel mir das nur nicht vorher auf? So werde ich nun mein neues 'Kunstwerk' erschaffen, an dem ich mich dann erfreuen kann.[/i]

Daraufhin entspringen Morik urplötzlich zwei sengenden heiße Feuerstrahlen, welche auf Stha bedrohlich zuwandern.


Full Round Action: Empowered Scorching Ray (o. Metasp.) auf Stha : Ray 1: AW 24, Schaden: 17 Feuer; Ray 2: AW 24, Schaden: 24 Feuer.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #84 am: 09.11.2007, 16:44:12 »
Während Fuddoks Hiebe ein Vorrücken des Wesens vor ihm unterbinden, gelingt dem Valenar an seiner Seite dasselbe nicht: Seine panisch geschwungene Sense verursacht im amorphen Körper des Ding keinen erkennbaren Schaden, und schon walzt es einfach über Sigilstar hinweg und beginnt, diesen in seinem gotteslästerlichen Körper zu verschlingen.
Sthalevatha, welche als einzige nach einem Ausgang sucht, wird von den sengenden Strahlen Moriks geradezu hinweggefegt und verbrennt in einer gewaltigen Stichflamme.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #85 am: 09.11.2007, 16:44:36 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 2

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Morik - 9
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (psychisch gestört - temporär Wahnsinnig)
Fuddok d'Torrn: 67/68 TP (angekratzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (psychisch labil) - (verschlungen)
Marduk ir´Serendrey: 46/46TP (unverletzt) - (psychisch schwer geschädigt) - (verzückt)


Aktive Zauber
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch  5 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #86 am: 09.11.2007, 16:59:23 »
Voller Panik nimmt Sigilstar Kenshi Zhann die letzten Sekunden wahr, denn scheinbar steckt dieser gottverdammte Fremde und auch der durchgeknallte Hexenmeister mit dem Monster unter einer Decke.
Wie konnte er diesen Hinterhalt und diese Intrige übersehen?
Er war den Feinden voll in die Falle gegangen und was noch schlimmer war: Der Valenar hat Angst.
Doch der Valenar hat keine Möglichkeit seine tödliche Wut an diesen beiden Verrätern auszulassen, denn in diesem Moment wird er von dem schleimigen Etwas vor ihm ergriffen und trotz Gegenwehr kann sich das Ninja nicht befreien und fängt laut an zu jaulen vor Wut, Frustration und Zorn.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #87 am: 09.11.2007, 20:44:06 »
Marduk fängt langsam an seinen Körper hin und her wippen zu lassen, während sein Singsang immer lauter wird. Sein Körper wird von heftigen Krämpfen gepackt. [b]"Tekele-Li! Shoggoth Tekele-Li! Khyber! Rylth sheggoath Dlourrh rikar Ralku"[/b]
Marduk reißt plötzlich die Augen auf, in welchen sich eine entsetzliche Leere abzeichnet und der Priester fällt von den Krämpfen gebeult zu Boden mit einem letzten Aufschreit seiner Lungen und seiner überstrapazierten Stimmbändern [b]"Tekele-Li! Shoggoth Tekele-Li!"[/b]


1.Volle Aktion: huldigen
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #88 am: 09.11.2007, 21:31:39 »
D'Torrn kann kaum fassen, was sich in seinem Rücken abspielt. Er spürt die Hitze, hört den verrückten Morik murmeln und ist sich seiner Feuerunterstützung schon sicher. Doch sie bleibt aus, schlimmer, ein schneller Blick über seine Schulter bestätigt den Geruch von verkohltem Menschenfleisch in seiner Nase. [b]"Stha!"[/b], brüllt er. [b]"Morik? Dafür wirst du leiden! Und du auch, du dreckiger Anbeter dieses Schleimes."[/b], schreit er die beiden Irren aus vollem Halse an. Die Zornesfalte auf seiner Stirn zeichnet sich deutlich ab, seine Halsschlagader schwillt bedrohlich an und ab, der Halbork steigert sich in einen Kampfrausch. Verzweifelt muss er auch noch mitansehen, wie Sigilstar, der tapfer an seiner Seite seine Sense schwang, in dem sich ausbreitenden Etwas verschwindet. Wild hackt der Halbork auf die wabernde Masse ein, in der Hoffnung den Valenar, den einzigen möglichen Verbündeten, aus selbiger zu befreien.

Rage, Full Attack auf Masse in Sigilstars Feld (falls erster Hieb Sigilstar befreien sollte nächster Hieb auf anderes Feld, um den Valenar nicht unötig zu gefährden)

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #89 am: 10.11.2007, 01:54:21 »
Doch Morik hat nur irres Lachen und gleich danach ein kühles Lächlen für Fuddok übrig. Da es Morik stört, dass man durch das Schreien, ihn dabei stört sich der Leiche der Kalashtar anzunehmen, wird er wohl noch etwas weiter den Personen um ihn herum einen feurigen Tod bereiten müssen bis sie endlich still geworden sind.

Morik geht einen Schritt nach Norden und wirkt einen Feuerball auf eine Position weiter zwei Schritte nördlich von Fuddok welche er gerade noch erahnen kann. Über das Geröll fliegt dann ein riesiger Feuerball, der den Valenar, das Wesen und wohl auch den Halbork anbrennen wird.
[i]Wie wohl der Halbork völlig verbrannt aussieht? Bisher habe ich noch nicht so viele verbrannte Halborks gesehen. Das dürfte interessant werden.[/i]


Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Norden in nordwestliche Eck letztlich.
Standardaktion: Ein Feuerball, dessen Effekt- auf der Battlemap gesehen- 2 Felder weiter unten von Fuddok einsetzen soll. Schaden: 29 Feuer, Reflexwurf DC 18 halbiert.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

  • Drucken