• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 46795 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #90 am: 10.11.2007, 15:31:09 »
Planke Wut ergreift den Valenar, welcher sich dank Fuddok befreien kann und so gut er kann dem Feuerball des Hexenmeister ausweicht.
[b]"Das wirst Du mir büßen, Du Sohn einer Dirne!"[/b]
Ruckartig greift der Assassine zu einem seiner Tränke und lässt sich ein paar Schritte vom Schleim zurückfallen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #91 am: 11.11.2007, 12:27:18 »
Fuddoks schwere Hiebe haben das Wesen zum stehen gebracht und Moriks Feuerball bewirkt sogar - wenn auch unbeabsichtigt -  dass es sich mit einem unsäglichen Kreischen um ein paar Meter zurückzieht!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #92 am: 11.11.2007, 12:29:59 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 3

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Morik - 9
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Morik Sarduk: 27/36 TP (verletzt) - (psychisch gestört - temporär Wahnsinnig)
Fuddok d'Torrn: 38/68 TP (verletzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 9/23 TP (schwer verletzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 17/46TP (schwer verletzt) - (psychisch schwer geschädigt)


Aktive Zauber
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch  5 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #93 am: 11.11.2007, 19:20:19 »
Der Halbork, konzentriert auf die gefährliche Masse, hat keine Chance dem vom Feuerteufel ausgelösten Inferno zu entkommen. Schwer verbrennen ihn die Flammen, seine Kleidung kokelt weiter. Panisch schaut er sich um und sieht, dass auch der Valenar schwer von den Flammen gezeichnet ist. Immerhin zieht sich das glibbrige Etwas wimmernd zurück. [b]"Sigilstar, suche einen Ausgang!"[/b], ertönt die tiefe Stimme des Drachenmalträgers mehr flehentlich als herrisch. Voller Wut stürzt sich der kräftige Barbar auf den durchgedrehten Hexenmeister. Er packt dessen rechten Arm und verdreht ihn schmerzhaft hinter dessen Rücken, den Feuerteufel dabei herumwirbelnd: [b]"Hat sich ausgehext, Freundchen! Du rührst dich nicht mehr!"[/b], fährt er ihn unbeherrscht an.  

Move Action: Bewegung auf Feld unter Morik
Standard Action: Grapple Morik

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #94 am: 11.11.2007, 20:01:22 »
Sigilstar Kenshi Zhann trinkt zügig einen seiner Unsichtbarkeitstränke, um anschließend näher an Morik und Fuddok heranzugehen.  

Move Action: Bewegung auf Feld rechts unter Morik
Standard Action: Trank trinken
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #95 am: 11.11.2007, 22:18:32 »
Marduk erwacht mit Schmerzen aus seiner Trance und er reibt sich im ersten Moment die Augen, da er glaubt es nur geträumt zu haben, doch als er die wollige Finsternis sieht, welche sich auf sie zu schiebt, froh lockt sein Herz, denn er durfte wirklich einen Avatar Xoriats sehen. Doch sein Verstand zumindest die Reste davon erinnern ihn an seine Aufgabe.
[i]“Auch wenn ich mich gerne der Finsternis hin geben würde, muss ich eine Aufgabe erfüllen, dass weiß ich. Trotzdem danke Xoriat, dass ich in dein Antlitz schauen durfte.“[/i]
Marduk orientiert sich und sieht das Spektakel.
[i]“Wo ist der Elf und die Frau und warum ringt der Ork mit dem Hexenmeister? Bin ich etwas von einem Haufen Verrückter umgeben?“[/i]
Doch dann sieht er das Häufchen Asche und macht sich seinen Reim drauf. Doch er reagiert blitzschnell und ruft den Anderen zu.
„Sobald jemand den Ausgang gefunden hat, werde ich euch heilen. Aber jetzt werde ich etwas zu unsere Unterstützung rufen, was hoffentlich die Wand etwas aufhalten kann. Aber tut mir einen Gefallen und dreht euch nicht um, sondern lauft, wenn der Weg gefunden ist.“
Er beginnt wieder in der sonderbaren Sprache zu sprechen. Worauf sie vor der Wand ein chaotischer, schwarzer Wirbel bildet, welcher sich ruckartig öffnet und etwas widerliches direkt vor das Monster ausspuckt. Es sieht aus wie ein normaler Pferdegreif, doch seine Schwingen sich eigenartig Ledig und von roten Flecken überzogen. Sein Körper ist überzogen mit Tumoren, Augen und Tentakeln, welche aus seinem Fleisch sprießen und sich wieder zurück bilden. Das beschworene Wesen kreischt gequält auf. Marduk zieht sich währenddessen etwas zurück, um ebenfalls einen Ausgang zu suchen.


1.Volle Aktion: Monster beschwören III: widernatürlicher  Hippogreif im Abstand von einem Feld zum Monster
1.freie Aktion: 1,5 meter Schritt nach Norden
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #96 am: 13.11.2007, 20:19:11 »
Fuddok fühlte sich im ersten Moment wohl recht sicher. Er hatte den verrückten Hexenmeister nun erst einmal fest im Haltegriff. Doch plötzlich wurde ihm sehr heiß, ein Gefühl von angeschwollenen, brennenden Händen kam bei ihm auf. Als Morik mit einer verrückten Fratze Fuddok mitten ins Gesicht schrie: [b]"Niemand wird mich mehr lebend fangen. NIEMAND MEHR! HABT IHR GEHÖRT! Empfangt nun den Kuss Fernia's Fuddok und verbrennt gemeinsam mit mir in den Flammen!"[/b]

Dann geschah etwas Unglaubliches: Das Feuer, dass in Morik innewohnte, entzündete sich in ihm rasend schnell. Für einen kurzen Augenblick sah Morik auf einmal einem Feuerelementar ganz ähnlich. Ein Körper aus reinem Feuer. Reflexartig musste Fuddok ihn sofort loslassen, damit er nicht mitverbrannt wurde, aber ein paar kleinere Brandnarben waren doch an dem Halbork zu sehen. Als Fuddok den verrückten und in Flammen aufgehenden Hexenmeister los lies, ging der Körper des Hexenmeisters schon so stark in Flammen auf, dass nur noch ein Häufchen Asche von Morik übrig blieb, als er zu Boden fiel.

Hatte Morik's Wut und Wahnsinn tatsächlich dafür gesorgt, dass tatsächlich eine "spontane Selbstentzündung" mit ihm geschah? Konnte das wirklich sein oder war das nur ein Trick Moriks? Oder halluzinierten die Helden etwa schon? War die "spontane Selbstentzündung" etwa nicht bloß ein Gerücht, sondern war sie bittere Realität und so etwas konnte tatsächlich passieren unter bestimmten Umständen?


Volle Aktion: Spontane Selbstentzündung. 2 Feuerschaden für Fuddok.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #97 am: 13.11.2007, 21:27:14 »
Doch das blasphemische Wesen Xoriats nutzt diese Ablenkung um sich unbarmherzig wieder nach vorn zu schieben und beginnt, seinen öligen, ständig wabernden Körpern mit den unzähligen Augen und Mäulern erneut in den engen Raum zu schieben...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #98 am: 13.11.2007, 21:33:47 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 4

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Fuddok d'Torrn: 36/68 TP (verletzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 9/23 TP (schwer verletzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 17/46TP (schwer verletzt) - (psychisch schwer geschädigt)


Aktive Zauber
Marduk: Herbeigerufener Hippogreif Xoriats (noch 7 Runden)


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #99 am: 13.11.2007, 22:09:44 »
Marduk bewundert für einen kurzen Augenblick seine wunderschönes Schöpfung aus den tiefen Xoriats selbst.
[i]“Was für eine Schönheit und dabei hat es nicht mal seine endgültige Form angenommen. Doch allein jetzt schon hat es dieses wunderbares Äußeres. Egal, nun muss ich dafür Sorgen, dass wir überleben. Greif an du wunderschönes Beste des Chaos und halte den Feind auf.“[/i]
Marduk schüttelt seine Gedanken ab und bemerkt erst jetzt wie der Hexenmeister in Flammen aufgegangen ist und das ganz von allein, Marduk hebt die Augenbraue.
[i]“Spontane Selbstentzündung? Anscheinend hatte er doch einen besonderen Funken, aber sein Geist war offensichtlich nicht bereit die gesamte Glorie Xoriats zu ertragen. Der Halb-Ork und der Elf hingegen schon. Vielleicht eine neue Quelle für Jünger?“[/i]
Doch Marduk schweift zu sehr ab und ruft zu den Anderen.
„Ich versuche die Wand aufzuhalten mit Hilfe meines Geschöpfes, aber jetzt sollten wir den Ausgang suchen.“
Marduk macht sich ebenfalls daran einen möglichen Ausgang zu finden.

Der Greif hingegen schreit wieder schrill auf und während seine Haut immer wieder durch Eiterbeulen aufplatzt, sich Augen, Tentakeln und andere Tumore auf seiner Oberfläche bilden und wieder verschwinden. Er lässt sich von der schwarzen Finsternis nicht abschrecken und versucht sie mit seinen Klauen und den Schnabel aufzuhalten.


1.Volle Aktion:Suchen nach Geheimgang

1.Volle Aktion: Voller Angriff: 1 Klaue Angriff: 25 Schaden: 9
2.Klaue Angriff: 28 Schaden: 9
Schnabel Angriff: 22 Schaden: 11
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #100 am: 18.11.2007, 22:10:04 »
Doch der Greif Xoriats kann garnichts gegen das heranwalzende Wesen ausrichten und schon beginnt die Monstrosität, das herbeigerufene Wesen gurgelnd zu verschlingen.

In diesem Moment hat Fuddok endlich den rettenden Ausgang entdeckt: "Da oben!" Der Halbork deutet auf die etwa drei Meter hohe, düstere Decke, worin tatsächlich eine kaum zu erkennende Falltür eingelassen ist!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #101 am: 18.11.2007, 22:13:46 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 5

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Fuddok d'Torrn: 36/68 TP (verletzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 9/23 TP (schwer verletzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 17/46TP (schwer verletzt) - (psychisch schwer geschädigt)


Aktive Zauber
Marduk: Herbeigerufener Hippogreif Xoriats (noch 6 Runden)


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #102 am: 18.11.2007, 23:48:22 »
Fassungslos schaut der Halbork zu dem Haufen Asche des irren Hexenmeisters hinab, dann wandert sein Blick zu der verbrannten Leiche Sthas, ehe er kopfschüttelnd wieder zu der gefundenen Falltüre zurückkehrt. [b]"Nichts wie raus hier!"[/b], peitscht er die beiden Mitstreiter an, darauf hoffend, dass ihm kein weiterer der Untergebenen in den Rücken fallen wird. "Sigilstar?", schnüffelnd sucht der Drachenmalträger die Fährte des Valenar. "Hier, komm rauf, und öffne diese verdammte Türe!" D'Torrn geht in die Knie, dem Elfen anbietend, auf seine muskulösen Schultern zu klettern, um zu der Falltüre zu gelangen und diese zu öffnen. "Schnell.", fügt er gehetzt an, den nahenden Schleim beobachtend, der das herbeigerufenen Wesen des zweiten Irren so schnell verschlang.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #103 am: 19.11.2007, 01:08:41 »
"Ich bin schon dabei!", raunt der unsichtbare Valenar gereizt und angespannt zurück, wobei er sich hastig weiter im Raum umschaut, um  ebenfalls den Ausgang zu finden und diesen dann auch nach Fallen zu untersuchen, bevor der Ninja die rettende Tür öffnen wird.
Suchen 9 (siehe Würfelbecher)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #104 am: 19.11.2007, 02:16:52 »
Marduk sieht wie sein Greif halb verschlungen wird von dem Avatar und ein leichtes Lächeln spielt sich auf seinen Lippen.
[i]"Wenigstens gehst du dorthin zurück, wo du herkommst und bald werde ich dir folgen, wie es aussieht."[/i]
Doch dann vernimmt er die Worte des Halb-Orkes und sprintet mit einigen schnellen Schritten zu den beiden Überlebenden.
"Habt ihr wirklich einen Ausgang gefunden? Wenn ich euch helfen kann, sagt es nur." Dann macht er sich bereit das Monster sich empfangen und stellt seine Sinne auf Xoriat selbst ein, um seine unendliche Macht anzuzapfen.


1.freie Aktion: Reden
1.Bewegunsentsprechende Aktion: 1 Feld nach Osten.
1.Ready Action: Schwere Wunden verursachen (Für Dömanenzauber 3.Grad) zaubern, wenn Monster ein Feld betritt in dem wir sind und ich ran komme.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken