• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 206772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #105 am: 27.04.2007, 18:29:24 »
Zitat von: "Sarin"
Gibt es auch eine besondere Form Gedanken darzustellen? Z.B durch Kursiv-schrift?

Und zu den Skillpunkten; laut meinem SHB verfallen diese, wenn man sie nicht sofort einsetzt.

Ach ja, ich bin auch dafür, dass billige Komponenten durch die normale Lebenshaltung gedeckt werden.

Und ansonsten bin ich für "Lasst die Spiele beginnen."


skill - ok, sind also weg danach
Komponenten ohne Preis sind drin, man "geht halt mal einkaufen" zwdurch ohne das großartig näher formulieren zu müssen. denken ist ok

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #106 am: 27.04.2007, 18:29:49 »
Also bei mir steht das als Fußnote unter den jeweiligen Tabellen zu Waffen und Rüstungen. Genauso gibt es auch Beschränkungen bei anderen Gegenständen (auch unter der Tabelle erklärt).
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #107 am: 27.04.2007, 18:44:12 »
Ich nehme mal an ich habe mich jetzt als Fußnoten überleser geoutet...  :unsure:

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #108 am: 27.04.2007, 20:23:14 »
Ich halte übrigens eine Mitleserposition, so wie Sigilstar(Stimmt das? Ertappt? Oder doch nicht?). So leicht wird man mich nicht los. Und wenn ein Platz frei werden sollte, bin ich bereit, sofort einzuspringen. Hah.

Kann ich mir das Recht erfragen, ab und an unqualifizierte Kommentare unterzubringen?

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #109 am: 27.04.2007, 20:32:49 »
Ich persönlich habe da nix dagegen, halt nicht im Ingame thread, aber das meinst du ja auch nicht.  :)

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #110 am: 27.04.2007, 21:03:42 »
@Trantor
Kannst mir bitte mal per PN ein paar grobe Infos zum Gott der Magie in diesem Setting geben? :)

Ich bin zwar kein Kleriker, aber ich wollte meine Patron Deity schon halbwegs brauchbar kennen ; )
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #111 am: 27.04.2007, 21:04:51 »
Kommentare gerne, nur nicht in nummerierten Threads (ingame) - du KANNST sogar einen Char bauen (zumindest ne Idee liefern), vielleicht bau ichdich mal ein, wenn ich merke, dass ich mit 6 Leuten gut zurecht komme (dann klappts auch mit dem siebten). Hartnäckigkeit (Biz-talk - Engagement) muss ja belohnt werden :)

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #112 am: 27.04.2007, 21:25:10 »
Nur so kurz gefragt, wir sind mit Pferden unterwegs, das ist klar, doch welche Tageszeit ist es? Neigt sich die Sonne schon dem Horizont zu?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #113 am: 27.04.2007, 21:28:47 »
nein,früher Nachmittag, die Pferde führt ihr auf dem unsicheren Weg durch den Fluss.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #114 am: 27.04.2007, 22:16:34 »
Wer sagt das wir mit Pferden unterwegs sind :D

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #115 am: 27.04.2007, 23:52:35 »
Hallo,

Ich bins Sol ;) . Na ja das Problem an meinem Avatar ist der Zeichner ein paar vernünftige Augen vergessen hat. Das ist aber vielleicht Absicht. Aber stellt euch auf jeden Fall den Charakter mal mit ein paar braunen freundlicheren Augen vor.

Das Problem bei den Bildern ist entweder, dass man wie ein junger böser Magier (evident) aussieht oder dass die Magier uralt sind ; )

mfg

Edit: Und ein Friseur in der Truppe, der mir die Haare Schwarz färben könnte, wäre auch nicht schlecht, aber vielleicht ist ja eines meiner Alchemieexperimente schief gegangen und jetzt sind sie grau ;)

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #116 am: 28.04.2007, 14:19:51 »
Dann fühlt euch beobachtet...

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #117 am: 28.04.2007, 14:35:07 »
hexhex


Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #118 am: 28.04.2007, 15:06:47 »
Dann müsste ich mich mein Post unter "Konstantes" etwas abändern. Ich habe nämlich versucht das Bild einigermaßen ingame zu erklären ; ) .

Hmm, die Augen passen richtig gut zu meiner Magiespezialisierung *g* . Ob bei solchen eindrucksvollen Augen nicht sogar unsere Dunkelelfe etwas eingeschüchtert ist? *g* ;)

Aber ansonsten finde ich die Änderung recht gut, danke :)

Ich schau mal ob ich da im Profil was changen kann.
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #119 am: 28.04.2007, 15:11:17 »
Das verunglückte Alchemieexperiment nahm ich aus dem Topic "Konstantes" heraus. Das heißt aber nicht, dass ich meinen Charakter manchmal nicht vielleicht etwas schusselig oder like einem "zerstreuten Professor" ausspiele, obwohl ich es weder von den geistigen Attributen her oder von der Gesinnung her müsste ; )

  • Drucken