• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 209595 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #360 am: 22.05.2007, 06:30:58 »
Sers hat Angst. Stiff komm mal eben schnell rüber. Noch hat mich was auch immer noch nicht entdeckt, aber ich denke ernsthaft daran wieder zurück zu klettern...
Andererseits sieht das verdächtig nach ner Schlange aus, soll ich eventuell angreifen? Die sollte ja keine hundert hitpoints haben, und mit truestrike "könnte" ich sie auch treffen (aus 10 Fuß entfernung, da spiked chain optionales range hat). Vorrausgesetzt ich hab eine erste Runde vorbereitungszeit. Und da ich in den Schlag noch shocking grasp einfließen lassen werde (instantly), sollte das Vieh dann hoffentlich auch tot sein...
Falls es nur eine normale Schlange ist... ... ...

@Trantor: wie weit weg ist das Ding und bewegt es sich auf mich zu? Hat es concealment?
Wenn es mich entdeckt hätte würde an dieser Stelle der rundebasierte Modus anfangen, oder? Wie lange wird Stiff wohl brauchen, für die 50 Fuß balance mit DC10?
Wieviel trägt so eine Seilbrücke? Wenn das eine Seil mich alleine getragen hat, dann sollten beide Seile wohl mich UND Stiff (und ? weitere Personen) tragen können, oder?

Wie wärs mit Spiderclimb, Sarek? Auch nicht vorbereitet. tztztz. Aber keine Angst vorm runterfallen, sers wird dich retten, wenn du im Dreck liegst ;)

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #361 am: 22.05.2007, 10:02:23 »
Das "Ding" ist so n Meter von dir weg. Es schlängelt sich langsam an dir vorbei, wahrscheinlich hat es dich nicht gesehen - oder es täuscht nur an :)
Ja, es hat Concealment.
Stiff braucht recht lang dafür, ist ja kein Über Das Seil laufen mit DC20, sondern ein am Seil hangeln und auf dem anderen stehen mit DC10.

Wer hat die Seile verknotet und wie gut kann er das? Danach richtet sich, was das Ding hält ... :) Es hat sich aber schon bei dir arg durchgebogen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #362 am: 22.05.2007, 11:08:24 »
Also, die Sile miteinander verknotet hab ich, am Boden vor der Hütte der Knoten stammt auch von mir, mein modifier auf use rope liegt bei +11.
Das magische Seil hat sich selbst festgebunden, das hält 3000 pfund wenn ich mich richtig erinnere. was Sarin am anderen Ende für Knoten gepfuscht hat, weiß ich nicht (+3 mod) aber ich denke sie hat sich Zeit gelassen, da darf sie doch 20 nehmen, oder?

Das Vieh macht mir Sorgen. Wenn es einen Meter entfernt ist und ich True strike caste, dann hört es wohl die verbal Komponente des spells -.-
Aber wenn ich mit dem casten anfange ist das wohl eher eine surprise round... Danach würde ja dann die Ini für die erste Runde ausgewürfelt, und die erste Runde wird beginnen (vielleicht/hoffentlich mit sers^^), oder?
Wie weit käme ich mit einer move action am Seil?
ich muss nochmal nachschauen, ob die concealment-miss-chance auch gegen touch attacks wirkt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #363 am: 22.05.2007, 11:12:14 »
OK, das Seil sollte alles halten :)

Eine Move Action am Seil bringt dich in every case auf Wunsch wieder zum oberen Seil, also wohl ausser Reichweite, falls es sich um eine Schlange handeln sollte ... :) WENN es eine ist wird sie nicht unmotiviert angreifen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #364 am: 22.05.2007, 11:16:55 »
Du meinst ein Schlag mit einer elektrisch geladenen Kette wäre eine solche Motivation?  :twisted:
ok, ich denke ich nehme die move action aufs obere Seil und wirke dann True strike. brauch ich nen neuen Wurf auf move silently, um das hochklettern leise zu machen?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #365 am: 22.05.2007, 11:19:43 »
nö - das Gras dämpft genug.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #366 am: 22.05.2007, 11:29:43 »
30 min Mittagspause :tooth:

Jetzt komm mal rüber, Stiff, sers kriegt hier nix gebacken. Ich hoffe ein 11 Spotwurf reicht, um das Vieh zu erkennen. Irgendwie spiel ich nen halblinden Char, das war schon die zweite eins bei einem Spotcheck^^

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #367 am: 22.05.2007, 15:10:52 »
Zitat
Es SCHEINT ein kleines Tier zu sein - eine Echse, Schlange oder sowas in der Art - KÖNNTE natürlich auch was dickes dran hängen ...

wie meinst du das, mit etwas dickem "dranhängen"?
Suspekt, ich wart lieber auf Stiff, und bleib derweil auf dem Seil stehen. Schade um den vergeudeten True Strike -.-

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #368 am: 22.05.2007, 16:01:00 »
Sarin: poste das mal hier und ediere deinen ingame Eintrag.

Klar kannst du 10 nehmen - ist halt eine langsame, vorsichtige Überquerung.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #369 am: 22.05.2007, 16:20:50 »
Oh, ich habe mich beim Durchschauen warscheinlich im Topic geirrt, entschuldigung.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #370 am: 22.05.2007, 16:45:27 »
searche doch mal bitte, sarin

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #371 am: 22.05.2007, 16:50:20 »
Sarin ist noch knapp 90 Meter weit weg... ein bisschen weit zum searchen, ich hoff ja immer noch, dass Stiff auch noch aufs Seil steigt, der steht bei ca 40-50 Meter und hat bessere spot/searchwerte  :alien:

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #372 am: 22.05.2007, 16:52:15 »
Ja was denn nun? Außerdem ist das wohl eher spot als search, da ich ja nichts suche.
Und ich dachte vom Anfang des Sumpfes bis zur anderen Seite sind es 50meter und nicht 90.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #373 am: 22.05.2007, 17:56:58 »
Der Wurf war dafür gedacht, wenn sie da ist und sicherlich neugierig dahin schaut. Search ist richtig laut Regeln.

Musste mich auch grad erst davon überzeugen.

 :offtopic: Die Sturmfront, die hier grad durchgezogen ist, hat das gemacht: ist aber nicht meine Kiste (die steht in der grad mit Wasser zulaufenden Tiefgarage ... ) :o

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #374 am: 22.05.2007, 18:20:55 »
Naja, scheint ja egal zu sein, die würfe sind ja fast gleich.

Und ist das Bild von vor deiner Tür?
Bei mir gibts momentan nur ein andauerndes Wärmegewitter.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

  • Drucken