• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1230 am: 26.10.2007, 18:19:04 »
Zitat von: "Selirano Silberhand"
Ich würd wirklich gern mitmachen und euch helfen, aber Selirano hilft warscheinlich gerade am anderen Ende der Stadt einer alten Dame über die Straße. Lawful good eben.


Ich mache dir doch keinen Vorwurf ! Du kennst doch die Gruppe noch nicht und bist kein Teil von ihr noch.

Und weißt ja auch gar nicht, wer die Angreifer und wir sind ;)

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1231 am: 26.10.2007, 18:29:16 »
Zitat von: "Sarek Fendt"
Ich mache dir doch keinen Vorwurf

Hab ich auch nicht so verstanden, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem gern helfen würde. Das gilt übrigens ganz besonders für Selirano. Dem ist völlig egal ob er euch kennt. Ihr seid hier eindeutig die, die scheinbar grundlos angegriffen werden und somit wäre er völlig auf eurer Seite und würde sich mit Freunden zwischen euch und die Angreifer stellen. So ist das mit den Illmatergläubigen nunmal.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1232 am: 26.10.2007, 19:22:04 »
Zitat von: "Selirano Silberhand"
Ich würd wirklich gern mitmachen und euch helfen, aber Selirano hilft warscheinlich gerade am anderen Ende der Stadt einer alten Dame über die Straße. Lawful good eben.

Ney, bist in der nähe des Hauses....

Zitat von: "Selirano Silberhand"
Zitat von: "Sarek Fendt"
Ich mache dir doch keinen Vorwurf

Hab ich auch nicht so verstanden, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht trotzdem gern helfen würde. Das gilt übrigens ganz besonders für Selirano. Dem ist völlig egal ob er euch kennt. Ihr seid hier eindeutig die, die scheinbar grundlos angegriffen werden und somit wäre er völlig auf eurer Seite und würde sich mit Freunden zwischen euch und die Angreifer stellen. So ist das mit den Illmatergläubigen nunmal.


Hmm... das war mein Aufhänger um dich reinzubringen  :D

Aber dein Ingamepost kommt direkt nach den nächsten worten vom großen starken....

edit: Ach scheiß drauf! Ich führ dich sofort ein  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1233 am: 26.10.2007, 19:28:38 »
Also, es wäre für Sarok sicher kein Problem, die Tür kurzzeitig zu versperren, bis Sarek so weit ist. Bin aber grad in einem Konflikt, da sers ja schon angegriffen hat und Sarok zwecks Handlung aufgefordert hat.

Also, was wäre euch erstmal lieber? Tür zuhauen und versperren oder gleich auf den Anführer drauf hauen? Ich persönlich wäre auch für das Blockieren, hatte ich sowieso vor, aber da gab es die Karte noch nicht, so dass ich dachte, wir stehen womöglich schon draußen :).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1234 am: 26.10.2007, 19:40:31 »
Sers hat eigendlich noch nicht angegriffen... er hat nur angekündigt, dass er diese Aktion machen wird, ob er sie tatsächlich macht, muss er wissen und dann im Kampfbereich schreiben  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1235 am: 26.10.2007, 20:21:49 »
Ich dachte ich geh je nachdem aus welcher Richtung ich komme links oder rechts an der Hauswand entlang, ohne mich an sie zu pressen und versuche zur Tür zu kommen. Wenn die Leute allerdings ne Gasse bilden sobald ich da ankomme geh ich da schon durch Richtung Tür.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1236 am: 26.10.2007, 20:23:59 »
Danke! So habe ich mir das vorgestellt! Schön das mal was klappt das ich plane....

und ja sie bilden mehr oder weniger eine Gasse, sodass du problemlos zur Tür kommst.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1237 am: 27.10.2007, 10:20:38 »
Zitat von: "Ferros"
Sers hat eigendlich noch nicht angegriffen... er hat nur angekündigt, dass er diese Aktion machen wird, ob er sie tatsächlich macht, muss er wissen und dann im Kampfbereich schreiben  :D



Öhm...
Das trifft sich ganz gut, dass der Angriff nicht gilt, er war nämlich ohnehin regelwidrig, wie ich nach nochmaligem genaueren Nachlesen der spells herausgefunden habe.
Naja, wie dem auch sei, gibt es trotz dem dicken Kleriker in der Tür (ups, Pardon, ich meinte natürlich trotz dem stattlichen Kleriker ;-)) noch eine line of sight nach draußen?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1238 am: 27.10.2007, 12:32:24 »
Wenn er sich direkt in die Tür gestellt hat, dann gibt es nur noch eine Line of Sight gen Himmel (also über das Turmschild hinaus aber nicht mehr daran vorbei)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1239 am: 27.10.2007, 14:39:56 »
Mir fällt übrigens gerade ne Möglichkeit ein, wie man vielleicht der Auseinandersetzung nochmal entgehen könnte. Ich mach nen Schritt zurück, sodass ich drinnen stehe, und drücke dann mit dem Turmschild die Tür zu (nachdem ich Göttliche Macht auf mich selbst gewirkt habe). Alle anderen verlassen das Haus durch die Hintertür und die Fenster und ich schau, wie lange ich die Tür zu halten kann. Dann wirk ich Heiligtum auf mich und verschwinde selber. Allerdings glaub ich, dass wir auch genausogut kämpfen können. Mir fiel nur gerade diese Möglichkeit ein, als ich hörte, dass mein Turmschild die Tür fast völlig blockiert.
Das ganze funktioniert natrülich nur unter der Bedingung, dass die Tür nach innen auf geht.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1240 am: 28.10.2007, 12:16:53 »
Sarek fehlt nochh für ini....würfele für ihn, wenn er nicht heute auftaucht....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1241 am: 29.10.2007, 16:35:17 »
Wollt ihr noch etwas diskutieren? Wäre mir recht, denn ich bin immo total fertig.... werde gleich ins bett gehen und heute nacht einen Post wenn möglich setzten....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1242 am: 29.10.2007, 18:11:02 »
ja, lass dir Zeit, wir diskutieren eifrig^^

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1243 am: 29.10.2007, 20:15:13 »
Ich hab Zeit^^
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1244 am: 30.10.2007, 12:25:27 »
Zitat von: "sers"
Also ich denke mal, da jetzt eh Ferros' erster NPC dran ist, bevor wir überhaupt irgendwas machen können, kann dieser erste NPC ruhig schon agieren.
Und nebenbei, es wäre gut, wenn sich Sarek mal wierder meldet, der ist dann nämlich auch gleich dran!

Ansonsten übernehmen ihn halt die Spieler per Abstimmung ;-)


Ich halte von dieser Art der Absprache wenig. Aber ich bin schon noch da. Nur bin ich in der Ini halt noch nicht an der Reihe. Das ist alles, warum in dem Kampftopic noch kein Post von mir ist !

  • Drucken