• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205383 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2145 am: 30.09.2008, 17:40:28 »
War ja auch nicht ernst gemeint ;) Will ja nur posen weil mir das auffällt :P

@Saphira: Habe mit Samuel an eurem Tisch glaube ich so die Worte fallen lassen, dass es passt. Wir waren ja nur vielleicht ne halbe Minute bis Minute weg...

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2146 am: 30.09.2008, 19:12:30 »
Stimmt ja, hab überlesen, dass du zwei Sekunden nach dem Verschwinden des Magiers schon wieder brav am Tisch sitzt ;-)
Also, ich würd mal sagen es ist an Sarin, auf das Stichwort Lothar anzuspringen. Zumindest muss sie den Wirt fragen, wo Lothar denn hin ist. Alternativ könnte das ja noch Selirano machen, aber der hüllt sich ja bequemerweise gerne in Schweigsamkeit, wenn es gerade nichts Heroisches zu sagen gibt  :wink:

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2147 am: 30.09.2008, 20:54:54 »
Für Selirano ergäbe es in dieser Situation überhaupt keinen Sinn einzugreifen. Er ist eigentlich nur dabei um diese Abenteurer zu beschützen, da dies sein einziger Antrieb ist. So ist er in die Sache hineingeraten, so wird er sich auch weiterhin verhalten. Im Endeffekt hat er gar kein Interesse daran den Drachenberg oder Lothar zu finden.
Und reden tut er so oder so nicht viel.

edit: Und ja, das ist für mich als Spieler manchmal auch äußerst bequem, da es der Charakter erfordert nicht einzugreifen.  :wink:

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2148 am: 30.09.2008, 21:08:21 »
Da muss ich an Gont, den Favored Soul denken, welchen ich meinen Spielern als Heiler zur Verfügung gestellt habe... der hatte keine Zunge damit er nicht reden konnte :P Damit sie ja nicht mich dazu bringen können ihre Rätsel zu lösen. - Sie wollten tatsächlich mal mit mir Diskutieren, dass man ja mit Heilzaubern die Zunge wieder herstellen könnte ^^

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2149 am: 30.09.2008, 21:25:46 »
Und er hatte Sudden Silent Spell als at-will Fähigkeit? Sonst wird das mit den Heilzaubern schwierig. Selirano dagegen redet einfach nur nicht, wenn er es nicht für nötig hält.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2150 am: 30.09.2008, 21:34:01 »
ne... gibt da irgendwo in irgend einem Buch sowas das sich "primitiv caster" nennt. Er hat noch so summen können und so... mit dem Talent langte das ^^ (Ist ja dann ähnlich wie natural spell)

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2151 am: 01.10.2008, 19:35:30 »
@Thorn: Zur Info, wir sitzen alle an einem Tisch. Du hast also ebenfalls gehört, was Samuel erzählt hat.

Thorn Schildwall

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2152 am: 01.10.2008, 21:39:48 »
Ok, irgendwie ist die Situation gerade etwas unübersichtlich.

Wer sitzt da denn jetzt eigentlich alles am Tich, bzw en davon sieht man und wen nicht?

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2153 am: 01.10.2008, 22:40:34 »
So wie ich das sehe (hrhr) sieht man alle außer Saphira, die Pixie

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2154 am: 01.10.2008, 23:04:13 »
Alle sitzen wieder am Tisch. Kurzfristig abwesend waren nur die drei Neuen Samuel Hirt, Annatar und Razhan. So, jetzt hab ich die Namen mal gebraucht und kann sie mir hoffentlich auch merken. Außer diesen drei Neuankömmlingen (die zwischendurch auch kurz draußen waren, mit dem bösen fremden Magier) sitzen am Tisch noch:

 
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Im Hide versteckt sind allgemeine Informationen, die eure Chars natürlich noch nicht wissen können, euch aber als Überblick dienen mögen. Also anklicken erlaubt, aber Spieler- und Charwissen bitte sauber trennen.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2155 am: 01.10.2008, 23:05:02 »
Tja, da war Samuel wohl ein Tick schneller.  :roll:

edit: Ach übrigens Thorn, danke, dass du einspringst und den Wirt nach Lothar fragst. Unsre dunkelhäutige Wortführerin scheint gerade etwas geistesabwesend.
Dabei ist sie doch sonst so ein Schießhund wenn Informationen über den Drachenberg winken  :wink:

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2156 am: 02.10.2008, 00:37:23 »
Und Triplepost. Aber der knausrige Zwerg ist zu amüsant, um nicht einen Kommentar darüber zu verlieren. Im Allgemeinen gibt es da so etwas wie eine Inflation, Thorn. Je höher die Stufe, desto weniger wert das Geld. Für ein ganzes Gold erzählt der selbe Wirt Stufe 1 Charakteren wahrscheinlich Romane, aber diese Schweine haben irgendwie eine Nase dafür, wenn sie erfahrene Helden vor sich haben, denen sie mehr abknöpfen können.
Frag mich nicht woher der Wirt unsere ECLs kennt, aber ein bisschen mehr Gold muss da wohl schon rüberwachsen *g*  :tooth:

Thorn Schildwall

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2157 am: 02.10.2008, 01:41:03 »
Also ich weiß ja nicht. Das ist ein "normaler" Wirt und ich biete ihm gerade das Doppelte von dem an, was man normalerweise zahlen muß um einen Tag in einem durchschnittlichen Wirtshaus zu logieren:
http://www.d20srd.org/srd/equipment/goodsAndServices.htm#foodDrinkAndLodging

Mag ja sein, das der Preis auch von demjenigen abhängt, der zahlt, aber allzuviel mehr sollte der Wirt nicht erwarten... :-D

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2158 am: 02.10.2008, 08:49:16 »
Hui das wird ja immer teurer. :) :)  :)  :wink:
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2159 am: 02.10.2008, 10:00:22 »
Soooooroy Leute, totaler Stress bei mir

Ich versuche mal einen Post abzusetzen.

Mensch was ein Zeitmangel.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

  • Drucken