• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Zwischen den Fronten  (Gelesen 88112 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #60 am: 23.05.2007, 18:31:10 »
... entgeistert schaut Riwynn auf Athrun ... "ihr ... ihr habt Recht, es ist kein Höllentor ... Oh Pelor!" Sie dreht sich um, lehnt sich an eine Wand und übergibt sich. "... nein ... nein, das kann nicht sein ..." dabei kriecht sie langsam von der Gruppe weg, ihr Licht erlöscht dabei immer mehr.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #61 am: 23.05.2007, 19:42:06 »
"Götter gibt es wie Sand am Meer, haben immer andere Namen. Feen können sie sich einfach erzählen. Ja, laßt uns weitergehen."

Als Riwynn ihren Anfall bekommt, begibt Xinanr sich zu ihr.

"Was ist? Ist Euch nicht gut?"

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #62 am: 23.05.2007, 21:40:48 »
Mit einer zarten Hand stützt sie sich zitternd an der Wand ab, die andere ist auf ihren Brustkorb gepresst ... "es ist ..." leichtes würgen "so viel BÖSES hier unten" sie geht ein wenig in den Gang zurück und setzt sich zittrig hin "so viel, dass es körperlich schmerzt..."

"Spürt ihr das nicht?"

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #63 am: 24.05.2007, 19:25:02 »
Auch Ishlen fühlte sich verpflichtet, ihr zu helfen.
"Benötigt ihr etwas Wasser?"
Außérdem war er sehr interessiert daran, was sie zu sagen hat, wenn es nützlich für die Gruppe ist.
"Was meint ihr genau?"

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #64 am: 24.05.2007, 20:22:17 »
"Gut und Böse hat manchmal fließende Übrgänge. Wie kann man dafür so empfänglich sein?"

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #65 am: 25.05.2007, 09:23:11 »
"Nein, hier ist kein fließender Übergang" mühsam richtet sie sich auf "PELOR hat mir eine wahrhaft schwere Prüfung auferlegt!"

Ein paar zittrige Schritte später "Danke - auch dir Ishlen, ein Schluck Wasser wäre prima" dann "Gut - wir sollten weiter, je schneller wir das böse vernichten oder ... " sie blickt in die Runde und ihr Blick bleibt an jedem einen Augenblick hängen "... vor den Schlünden der tiefsten Höllen retten, umso besser für uns alle!"

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #66 am: 25.05.2007, 14:15:45 »
Nachdem Riwynn etwas getrunken hatte, schaute er sich um und ging den Gang weiter entlang und lauschte regelmäßig, ob er etwas hören konnte.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #67 am: 25.05.2007, 15:13:52 »
Nach einer Weile entschliesst ihr euch dann, in unruhiger Stimmung weiter zu gehen. Ihr folgt dem verzweigten Höhlensystem immer weiter hinab und blickt recht überrascht, als es schliesslich an einer eindeutig bearbeiteten Holztür endet. Diese ist rund und mit Metallspangen verziert. An ihr stehen einige Schriftzeichen, doch keiner von euch kann sich darauf einen Reim machen. Nachdem Mila kurz die Tür nach Fallen absucht und nichts findet zieht ihr an dem Türhaken und öffnet die Tür leise knarrend, tretet dann hindurch.

A1:

Ihr tretet in einen quadratischen, 24 Meter weiten Raum durch die Tür. Der Boden besteht aus fein säuberlich polierten Steinen. Rechts von euch in einer Ecke des Raumes und gegenüber von euch sind zwei weitere Türen in die Wand eingelassen, welche der ersten Ähneln, doch sie zeigen keine weiteren Zeichen. Auch sonst ist in den grauen Steinwänden nichts von Interesse zu erkennen.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #68 am: 25.05.2007, 16:52:25 »
Mila blickt sich kurz im Raum um. Nachdem sie zumindest auf den ersten Blick nichts Interessantes findet, meint sie "Sieht aus, als müssten wir uns für eine der Türen entscheiden. Ich untersuch sie mal wegen Fallen und lausche auch gleich, ob ich hinter irgendeiner etwas höre."

Sollte nicht - warum auch immer - irgendein Einwand kommen, dann führt sie das Gesagte auch aus.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #69 am: 25.05.2007, 16:57:57 »
"ja, danke, Mila."
"Leute, mir ist gerade eingafallen, als ich die Zeichen gesehen habe, dass ich bei dem Titanen einen Zettel gefunden habe, als ich noch alleine war.
Ich schätze, auch die Zeichen wird keiner von euch entziffen können, aber ihr könnte ihn euch ja mal kurz angucken."
Er reicht den Zettel herum und steckt ihn dann wieder ein.
Dann macht er sich daran, die Zeichen auf der Tür abzuzeichnen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #70 am: 25.05.2007, 19:16:33 »
Mila hört nichts als ihren Atem und kann keinerlei Fallen entdecken. Die Tür scheint nicht mal abgeschlossen.

Keinem von euch sagen die Zeichen etwas.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #71 am: 25.05.2007, 19:30:08 »
"Ich hab nichts gefunden.", sagt Mila, als sie zu den anderen zurückkehrt, "Ich denke wir sollten uns einfach für eine Tür entscheiden und weitergehen."

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #72 am: 25.05.2007, 20:17:20 »
Mittlerweile gefaßt drängelt sich Riwynn nach vorne - "PELOR wird mir den richtigen Weg weisen" - sagt sie - (detect evil) - und wenn nix () dagegenspricht, dann geht sie zur Rechten Tür und öffnet sie.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #73 am: 25.05.2007, 21:46:56 »
Riwynn kann keine bösen Auren in der Umgebung erkennen, ausser den bereits bekannten natürlich. Nach einigen Momenten legt sie dann die Hand auf die Tür und drückt sie auf, worauf die Tür in dem Dunkeln hinter der Tür verschwindet. Es dauert einige Momente bis sie erkennt, das dies durchaus wörtlich zu nehmen ist. Hinter der Tür beginnt absolute Schwärze, offensichtlich magischer Natur. Die Tür verschwindet in der Dunkelheit, welche direkt hinter der Türzarge beginnt.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #74 am: 26.05.2007, 10:49:26 »
"ömmm" - sie leuchtet mal ein wenig rein, ob sie denn was erkennen kann (Boden oder so)
... dann geht sie zur anderen Tür und öffnet diese.

"Ziemlich duster dahinter, weiss jemand, was das sein könnte?"

  • Drucken