• Drucken

Autor Thema: Temple of the Scorpion God  (Gelesen 59427 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Temple of the Scorpion God
« Antwort #60 am: 22.05.2007, 01:46:30 »
Der Wirt nickt und gibt den Helden noch ein paar Minuten, welcher außerdem immernoch nicht wissen, wo sie schlafen sollen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #61 am: 22.05.2007, 09:19:14 »
"Glaubt Ihr nicht, dass ich es kann? Nun, dann kann ich Euch versichern, dass ich es nicht nur kann, nein, es ist ausserdem meine eigene Schuld, wenn ich es nicht gut genug kann. Ich bin derjenige, der auf diese Expedition mitkommen will und ich bin auch derjenige, der eine Sumpfleiche im Dschungel wird.
Ausserdem: ich habe nie davon gesprochen, ein Phiarlan zu sein. Ich habe nur gesagt, dort studiert zu haben."

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #62 am: 22.05.2007, 10:21:12 »
Kasimir beginnt nun sein Bier schneller zu trinken. Nur weil er gehetzt wird, will er nicht anfangen, irgendwelche Nahrung schlecht werden zu lassen. Dabei scheint er ganz glücklich zu wirken, angesichts der Aussichten, die ihm bevorstanden.
Doch sehr ernst zwischen zwei großen Schlucken meint er: "Eine Frage hätte ich aber noch: Muss ich am Ende der Expedition wieder hierher? Oder werden wir in Stormreach ausgezahlt?" Als Kasimir sich mit dieser Frage an die Mitglieder der Gruppe wendet, steht ihm der Unwillen, Sharn wieder zu betreten, deutlich ins Gesicht geschrieben. Ein Kontrast zu seinem Verhalten davor, denn der Mensch konnte nur schwer verbergen, wie angetan er von dem Angebot war, endlich wieder in seine Heimat zurückzukehren zu können.
Danach macht sich der Mensch wieder daran sein Bier zu leeren und seine Sachen zusammenzupacken - damit der Wirt seine Ruhe findet.

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #63 am: 22.05.2007, 12:06:13 »
Auch der Kleriker macht sich daran, seinen Tal zügig zu leeren, wobei er ein wenig angewidert das Gesicht verzieht bei der Brühe.
Ansonsten ist er bereit, das Lokal zu verlassen und den anderen zu folgen.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #64 am: 22.05.2007, 17:09:50 »
"Die Auszahlung erfolgt hier. Unser Auftraggeber wünscht eine schnelle Erledigung und daher bereits ein Luftschiff organisert, welches uns hinbringt, auf uns wartet und uns hier wieder abliefert. Wen ihr also nicht auf eine Auszahlung verzichten wollt, bleibt euch nichts anderes über als auch zurückzukehren," antwortet Gerald. Anschließend holt er sein altes Kettenhemd hervor und gibt es Masterson. "Hier nehmt das schonmal."
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Temple of the Scorpion God
« Antwort #65 am: 22.05.2007, 23:17:54 »
"So ist das," bestätigt Hanajima die von Gerald erläuterten Auszahlungsbedingungen, "das macht unser Auftraggeber so - leider." Dem Elfen nickt sie knappt zu. "In Ordnung, Herr... ja, wie dürfen wir Euch eigentlich nennen? Versteht mich nur nicht falsch, ich zweifle nicht an Euren Fähigkeiten, ich bin nur um das Wohlergehen aller Expeditionsmitglieder besorgt." Eigentlich haben die prahlerisch angehauchten Worte des Phiarlan-Studenten die Kriegerin mehr irritiert, als sie ihr geholfen haben, Vertrauen zu dem Fechter zu gewinnen, doch es wäre nun töricht, einen potentiell geschickten Verbündeten zu verstoßen.

"Übrigens, bevor es los geht, haben wir noch irgendwo eine Nacht zu verbringen," spricht die Karrn das dringendste Problem an, "ich schlage vor, wir erkundigen uns bei der Crew unseres Luftschiffes, ob wir die Quartiere heute schon beziehen können - sollte dem nicht so sein, nehmen wir uns Zimmer in einem Gasthaus irgendwo im mittleren Bereich. Was meint ihr dazu?"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Temple of the Scorpion God
« Antwort #66 am: 22.05.2007, 23:41:41 »
"Wir sollten auch noch schauen, ob wir irgendwo ein paar Einkäufe erledigen können, denn wir sollten uns so gut es geht vorbereiten.
Allerdings scheint das recht schwierig mitten in der Nacht...oder was sagt ihr dazu?", fragt Masterson ernst in die Runde.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #67 am: 23.05.2007, 08:14:28 »
"Zum Thema Einkäufe hab ich ja schon angesprochen, dass ich da einen Vorschuss bräuchte", meint Alandrianmit einem leicht verlegenen Lächeln auf den Lippen.
"Ansonsten halte ich die Idee, jetzt schon die Kabinen des Schiffes zu beziehen als ganz passabel. Wie heisst denn eigentlich dieser ominöse Auftraggeber?"

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #68 am: 23.05.2007, 12:54:42 »
Den Vorschlag der Kriegerin hatte der nun etwas wortkarger gewordene Schamane mit einem Nicken beantwortet - dies schien ihm vollkommen ausreichen. Nur zu dem Thema, welches der Mönch angesprochen hatte, fühlte er die Nötigkeit, sich zu äußern: "Mir fehlt es ebenfalls an Geld für neue Ausrüstung." Antwortet Kasimir kurz und knapp.
Danach leert er seinen Krug, stellt diesen ab und greift nach seinem Speer. Den Rucksack hat er schon auf den Rücken geworfen, so dass er sofort Aufbruchbereit ist.

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #69 am: 23.05.2007, 13:03:46 »
Weiterhin lächelnd hebt Lissadar seinen schweren Rucksack auf.
"Lissadar ist mein Name. Zweifel an meinen Fähigkeiten mögen durchaus berechtigt sein, immerhin kennt Ihr mich erst seit wenigen Minuten und ich fühle mich dadurch nicht gestört. Ich wollte Euch nur versichern, dass dies hauptsächlich mein Problem sein wird und Ihr euch um mich keine Sorgen zu machen braucht."

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #70 am: 23.05.2007, 14:10:59 »
"Was Einkäufe angeht wir das schwer. Unsere Passage startet morgen vor Sonnenaufgang. Ich würde vorschlagen, dass wir in Sturmkap einen Zwischenstopp zum ausrüsten einlegn."

Wenn denn alle asgetrunken haben, macht sich Masterson auf dem Weg zum Tempel. Dort steht ja noch sein Zimmer für ihn bereit.
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Temple of the Scorpion God
« Antwort #71 am: 23.05.2007, 15:01:24 »
"Ich kann Masterson nur recht geben," stimmt die Karrn zu, "unsere Zeit in Sharn wird verdammt knapp. Und da wir nicht erwarten, Herrn Damilek," erwähnt sie den Namen des 'ominösen Auftraggebers', "heute noch wiederzusehen, gibt es nur unsere eigenen Taschen als Quellen für Vorschüsse. Darüber können wir dann auf Deck in aller Ruhe sprechen."

Die Kriegerin zieht den Pelzkragen zurecht, wohl wissend, dass sie seine Wärme gleich brauchen wird.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #72 am: 23.05.2007, 15:19:38 »
"Gut, brechen wir auf." Gerald macht sich bereit das warme Gasthaus zu verlassen und in die Kälte zu treten. Ihm ist egal wo sie einkaufen, solange er sich genügend ausrüsten kann um das kommende Abenteuer zu überleben. Falls es ein ähnliches Himmelfahrtskommando war wie das Letzte, wollte er so gut wie möglich ausgerüstet sein um nicht nach Dolurrh zu reisen.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Temple of the Scorpion God
« Antwort #73 am: 24.05.2007, 01:46:15 »
Gerade als die Helden nach und nach die warme gemütliche Bleibe verlassen und in die nächtliche Todeskälte betreten, kommen durch den Schneesturm auf einer vereisten Brücke zwei Mitglieder der Stadtwache, welche mit schweren Stangenwaffen bewaffnet sind, auf sie zu.
"He, ihr da! Stehen bleiben!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Temple of the Scorpion God
« Antwort #74 am: 24.05.2007, 07:22:36 »
Alandrian folgt den anderen nach Draussen, wobei auch er seinen Kragen hochschlägt um wenigstens ein wenig von dem Schnee daran zu hindern, durch die Halsöffnung seines eher dünnen Oberteils hineinzufallen.
Auf dem Rücken trägt er einen schlicht aussehenden Rucksack mit einer Haupt- und zwei Nebentaschen und in der Hand hält er einen langen Wanderstock. Als die Stadtwache der Gruppe zuruft stehen zu bleiben, schaut er verdutzt auf und wartet erst mal ab.

  • Drucken