• Drucken

Autor Thema: [Prolog] Red Hand of Doom  (Gelesen 45424 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #345 am: 31.08.2007, 18:59:40 »
Jared hätte sie am liebsten in der lange  Pause des Schweigen geküsst, aber irgendetwas hat ihn davon abgebracht. Aber er weiß nicht was, doch als die Pause vorbei ist, nickt Jared und macht sich mit Lilja auf den Weg die entsprechenden Nahrungsmittel für die Reise zu kaufen. Auf ihrem Weg versinkt er etwas in Gedanken.
"Was ist nur los mit dir, du bist doch sonst nicht so verschüchtert oder unentschlossen. Irgendetwas ist mit mir los, aber was? Was hat das Mädchen, dass ich mich so anderes in ihrer nähe verhalte? Was ist nur los mit dir Jared?"
Er lächelt Lilja auf dem Weg wieder an und würde irgendetwas tun oder sagen wollen, aber er traut sich nicht so richtig, da Lilja so anderes ist, als die Frauen, welche er sonst kennen gelernt hat. Doch dann entscheidet sich irgendein Gespräch zu beginnen.
"Was hältst du von den anderen in unserer Gruppe?"
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #346 am: 31.08.2007, 21:02:25 »
Erwartungsvoll läuft Lilja neben Jared her, dessen Lächeln sie stärker wärmt als die Sonne. Ab und zu hüpft das Mädchen freudig, oder neckt irgendwelche besonders griesgrämigen Händler und Marktbesucher mit frechem Zungenausstrecken.
Als der junge Mann versucht, wieder ein Gespräch zu beginnen, ist es eher die Frage, die die Karrn für eine Sekunde verwirrt innehalten lässt.
"Wie kommst du jetzt auf die anderen?," fragt sie mit hochgezogenen Brauen, will aber die Antwort nicht für sich behalten: "Oh, Narl und Aarnai finde ich sehr nett. Sie sind vielleicht wild und zottig, aber ganz freundlich für Wanlder. Oh, und," die Totenbeschwörerin rückt näher an Jared heran, kichert und senkt verschwörerisch die Stimme, "weißt du, sie mögen sich nämlich auch. Aber trauen sich wohl nicht, das zuzugeben," muss Lilja wieder kichern.
"Kazra," überlegt sie weiter, "ist ganz schön komisch. Aber auch nett. So einen netten Ork hab' ich noch nie gesehen. Aber sein Dino kann mich, glaub' ich, nicht leiden," schürzt sie die Unterlippe. "Und Tekhaar ist ganz schön frech. Aber sind Goblins nicht alle so? Ich mag Goblins eigentlich nicht sonderlich, die sind immer so unordentlich und gemein." Dass gerade sie die wenigsten Gründe hat, sich über die Unordentlichkeit anderer zu beschweren, fällt der Generalstochter in diesem Augenblick wohl nicht ein.
"Und du? Was denkst du von ihnen? Sollen wir Aarnai und Narl helfen? Oder was meinst du?," kichert und strahlt sie den Malträger naiv an.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #347 am: 31.08.2007, 21:34:10 »
Jared bleibt stehen und schaut Lilja in den Augen, um seine Meinung zu äußern.
"Nun Kazra ist ein sehr eigenartiger Ork, aber ich denke man kann sich auf ihn verlassen, da er aufrichtig ist und auch sonst ein eher netter Ork. Ich denke in ihm haben wir einen guten Verbündeten und bestimmt auch irgendwann einen guten Freund, auch wenn seine gebrochene Handelssprache manchmal nervt. Nun Tekhaar ist eigentlich für einen Goblin ganz okay glaub mir und na ja Ordnung ist ja nicht jedermanns Stärke, aber ich denke wir können ihm vertrauen. Nun die beiden Wandler? Ich weiß noch nicht, was ich von ihnen halten soll. Sie scheinen es ernst mit dieser Prophezeiung zu meinen, auch wenn ich nicht viel auf Prophezeiungen geben, sie scheinen dran zu glauben und das macht sich wenigstens verlässlich." antwortet Jared und überlegt kurz über Liljas Worte. "Meinst du? Hm vielleicht sollten wir ihnen helfen. Aber eigentlich hast du schon recht, es war dumm von den anderen anzufangen, wenn wir uns doch lieber mit uns beschäftigen sollten." schließt er mit einem Lächeln ab und kommt Lilja ein Stück näher.
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #348 am: 31.08.2007, 22:46:25 »
Die meisten restlichen Abenteurer kaufen sich in der Zwischenzeit Wegrationen.
Tekhaar kauft sogar was für Kazra mit und außerdem ein großes Stück Grillfleisch vom Rind.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #349 am: 01.09.2007, 00:59:34 »
Zu sagen, Lilja wäre erfreut, wäre eine Untertreibung; auch wenn das Mädchen sich für einige Augenblicke verkrampft und nicht recht weiß, was sie weiter tun soll, beschließt sie daraufhin einfach, ihr Glück zu genießen. Flink und unerwartet, rückt sie näher an Jared heran und schlingt einen schlanken Arm um dessen kräftigeren. Seltsamerweise, fühlt sich die Haut der Karrn genauso kühl an, wie das Metall ihrer Rüstung - auch wenn ihr Puls schneller gehen muss als das Hufgetrappel eines galoppierenden Valenar-Rosses.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #350 am: 01.09.2007, 01:05:52 »
Jared freut sich innerlich darüber das Lilja darauf einsteigt und sein Puls fängt an zu rasen. Er genießt die Berührung, spürt ihre Haut und ihren Atem und obwohl die kalte Haut etwas ungewohnt wirkt und Jared kurz stutzen lässt, ist es ihm in diesem Moment egal. Er genießt die nähe und seine Gefühle und Gedanken überschlagen sich.
"Jetzt hast du die Chance, tue es einfach wie du es schon oft getan hast. Sie wird sicher nichts dagegen haben."
Jared lächelt Lilja an und schaut ihr tief in die Augen, während er mit seinen Lippen ihren immer näher kommt, um sie schließlich zu berühren und ihr einen liebevollen Kuss zu geben.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #351 am: 01.09.2007, 01:39:28 »
Wie eine Motte von lodernder Kerzenflamme angelockt und unabwendbar gebannt wird, so kann sich auch Lilja Jareds Blick und dem Gefühl von dessen Nähe nicht entziehen. Unfähig, auch nur zu blinzeln, zittert sie nur einen Moment lang wie benommen - dann schlingt sie wild die Arme um den jungen Mann und kommt mit den Lippen an die seinen, um den Kuss zuzulassen.
Sie lässt es geschehen, sie lässt eine Woge aus kaltem Feuer durch ihren ganzen Körper fahren, bebt nur noch stärker, an Jareds Hals hängend, und scheint völlig zu vergessen, dass die beiden sich mitten auf dem Marktplatz befinden. Die Augen so fest geschlossen, dass sie wieder Licht sieht, genießt die Totenbeschwörerin den ersten Kuss ihres Lebens.
Bei Vol... Ich tu' alles für ihn, einfach alles!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #352 am: 01.09.2007, 01:49:00 »
Jared ließ sich von dem Gefühl des Kusses völlig vereinnahmen und ein wohliger Schauer durchfährt seine Körper. Während ihre Lippen sich berühren und sie sich küssten, schließ er ebenfalls seine Augen und es ist als ob ein Feuer durch seinen Körper zieht. Er fühlt sich als wäre sein gesamter Körper so warm wie seine rechte Hand nach der Benutzung seines Drachenmales. Er fängt leicht an zu zittern, doch er lässt nicht vom Kuss ab, sondern verharrt weiterhin in diesem. Er genießt zwar nicht den ersten Kuss im seinem Leben, aber den schönsten. "Es ist atemberaubend, ich sollte dem bürokratischen Dreckssack wohl für die Zwangsarbeit danken."
Er setzt ihn weiter fort und würde am liebsten nie mehr aufhören, doch tief in seinem Inneren weiß er, dass ihn die Realität einholen würde und die Probleme sich nicht einfach verdrängen lassen, doch jetzt möchte er nur diesen schönen Augenblick mit Lilja genießen.
Inaktiver Account

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #353 am: 01.09.2007, 13:04:23 »
Als Aarnai mit ihren Einkäufen fertig ist, schlendert sie herum und versucht ihre Gruppe zu finden. Sie möchte bald losreisen, denn Abenteuer warten bekanntlich nicht und außerdem hat die Gruppe ohnehin bereits mehr Zeit als nötig vergeudet. Sich immer wieder nach den anderen umblickend wandert Aarnai so durch die Menge und schon bald fällt es ihr gar nicht mehr weiter auf, dass die meisten Menschen ihr ein wenig aus dem Weg zu gehen scheinen. Allmählich beginnt Aarnai sich außerdem ein wenig unwohl zu fühlen. Überall waren zahlreiche Menschen, die hektisch herumeilen. Sie kann es kaum erwarten, endlich raus aus der Stadt zu kommen und eine längere Wanderung - womöglich auch per Pferd - zu beginnen.
Aarnai beginnt sich gerade zu fragen, wo denn eigentlich Narl geblieben ist und muss sich eingestehen, dass es ihr lieber wäre, wenn er bei ihr wäre. Aber in dem Augenblick erblickt sie auch schon Jared und Lilja ineinander geschlungen. Sie überlegt kurz, wieder zu verschwinden, da es beiden womöglich unangenehm sein könnte, wenn von Gruppenmitgliedern beobachtet werden. Aber andererseits: Sie müssen sich ja auch nicht unbedingt mitten auf dem Marktplatz küssen. Also beschließt Aarnai langsam auf die beiden zuzumarschieren und - sobald sie in Hörweite ist - nach den beiden zu rufen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #354 am: 01.09.2007, 17:00:36 »
Jared ist tief versunken in der Umarmung und dem Kuss. Doch plötzlich reißt ihn der Ruf seines Namens aus der Idylle. Er lässt die Augen geschlossen und hört gezwungenermaßen auf mit dem Küssen. Er öffnet die Augen und schaut zu Lilja mit einem etwas missmutigen Lächeln und flüstert ihr zu.
"Anscheinend will jemand etwas von uns, ich glaube wir müssen aufhören, dabei dachte ich immer ein Markt wäre ruhiger." Dann gibt er ihr noch einen letzten Kuss ehe er sich anfängt umzuschauen nachdem Ursprung des Geräusches und dabei erblickt er Aarnai. Er schaut zu Lilja.
"Die Wandlerin ist es also. Na gut ich denke es scheint wichtig und wir müssen leider aufhören. Aber wir werden ja noch hoffentlich eine Weile zusammen reisen."
Er will allerdings die Umarmung nicht als erster Lösen und wartet auf Liljas Reaktion.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #355 am: 01.09.2007, 17:27:52 »
Als Jared die Augen aufschlägt, sieht er Lilja ihn fragend, ja beinahe enttäuscht, anblinzeln. Aarnais Rufen hat das hochrote Mädchen anscheinend überhört.
"Was ist denn, Süßer?," beginnt sie zu schmollen, sie nur noch fester an den Malträger drückend. Selbst durch das Kettenhemd ist ihr intensives Zittern deutlich zu spüren.

Die Erklärung, es sei die Wandlerin gewesen, die gerufen hat, stellt die Totenbeschwörerin kaum zufrieden. Gequält dreht sie den Kopf um und macht bald die Störenfriedin aus.
"Aarnai!," ruft sie in halb gekränktem Ton, "was ist denn jetzt? Und wo hast du Narl gelassen?"
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #356 am: 01.09.2007, 17:35:19 »
Jared freut sich, dass die Umarmung bleib und wehrt sich auch nicht dagegen, da er nichts lieber im Moment tun wurde, doch anscheinend will die Wandlerin etwas, also müssten sie zumindest aufhören mit dem Küssen. Er antwortet zu Lilja.
"Ja du hast recht, kein besonders guter Grund Süße. Aber wir können leider nicht mehr so tun, als ob wir sie nicht gehört haben." Schließt er mit einem Seufzen ab und dreht zu sich Aarnai, wobei er zwar nicht böse schaut, aber auch nicht besonders glücklich, da er doch gehofft hat, es würde länger dauern ehe ihn die Realität wieder einholt.
Inaktiver Account

Narl

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #357 am: 01.09.2007, 21:35:55 »
Es war schon eine Seltenheit, dass er mit seinen Stammesmitgliedern bei der Jagd überhaupt so eine Bestie zu Gesicht bekam - doch wenn, war es immer ein Festmahl. Schreckenseberfleisch ist noch immer das Köstlichste. Auch wenn dieses Stück geradezu deliziös ist, haftet ihm nicht der Geschmack der Jagd an, den Narl immer genoß, wenn er selbst Hand angelegt hatte, sein Essen zu erlegen.

Als der junge Wandler den letzten Bissen Fleisch mit Genuß in seinen Mund schlingt und spitze Zähne es zermahlen, fällt ihm auf, dass er seine Gefährten aus den Augen verloren hat. Es scheint, als hätte die Mahlzeit seine ganze Aufmerksamkeit vereinnahmt. Er blickt sich kurz um und für ihn sieht es so aus, als hätten sich die Besucherzahlen des Marktes verdreifacht. Er macht sich auf, die anderen zu suchen.

Aarnai Wulfkhant

  • Gast
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #358 am: 01.09.2007, 22:41:54 »
Aarnai blickt die beiden ein wenig hilflos an. Vielleicht hätte ich doch nichts sagen sollen. Aber wie lange hätte ich ihnen denn zuschauen sollen?
Unbewusst macht sie einen kleinen Schritt zurück, antwortet dann aber mit der üblichen rauen Stimme auf die leichtere der beiden Fragen: "Narl hab ich irgendwo aus den Augen verloren." Ein wenig verlegen blickt sie auf den Boden. Sie war ohnehin nicht sonderlich erfreut darüber und jetzt musste dieses Mädchen sie natürlich sofort darauf ansprechen.
Aarnai macht eine kurze Pause bevor sie fortfährt. "Ich wollte euch nicht stören.", sagt sie, vermutlich laut genug, damit es der halbe Marktplatz hören kann. Aber die beiden stehen schließlich noch ein paar Meter von ihr entfernt, und Aarnai möchte nicht näher kommen, da sie sich vermutlich ohnehin schon viel zu weit eingemischt hatte. Unbewusst kratzt sie sich am Hinterkopf, dann spricht sie weiter: "Ich hab euch da gesehen und gedacht zuschauen ist komisch...und wieder weggehen auch, weil wir müssen ja bald wieder alle zusammenfinden...also bleibt nur noch dableiben und auf mich aufmerksam machen, oder?" Fragend blickt sie die beiden an und ergänzt dann "Wir sollen bald aufbrechen, aber wenn ihr wollt kann ich auch wieder ein bisschen weggehen und euch ungestört lassen." Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Wandlerin offensichtlich ein schlechtes Gewissen hat, aber trotzdem nicht recht weiß, wie sie hätte anders handeln sollen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Prolog] Red Hand of Doom
« Antwort #359 am: 01.09.2007, 23:20:26 »
Lilja ist hin- und hergerissen: einerseits möchte sie sich um nichts in der Welt aus Jareds Umarmung lösen, andererseits tut ihr die Wandlerin, die sich nun fehl am Platze fühlt, leid.
Immer noch an den jungen Mann geschmiegt, und sich auf Zehenspitzen nach ihm reckend, spricht das Mädchen mit tröstender Stimme zu Aarnai: "Du störst nicht! Aber du vermisst Narl, stimmt's? Lasst uns alle zusammen ihn suchen gehen!," schlägt sie unerwartet vor und lächelt sowohl die Tierfrau, als auch ihren Angebeteten an.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken