• Drucken

Autor Thema: OT-Thread  (Gelesen 109877 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #60 am: 17.08.2007, 13:58:04 »
Zitat von: "Robin Bogenreiter"
..auch wenn es irgendwie so aussieht, als hätten alle unsere Charaktere mehr oder weniger unschöne Vergangenheiten


Och, wie kommst du denn darauf?  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #61 am: 17.08.2007, 15:27:13 »
Nicht ihr nervt mich so, sondern die Schule -__-
Hab sie jetzt eine Woche wieder und bin schon wieder ein totales Wrack x__x
Hab kaum geschlafen und ich hatte tatsächlich vor, alle Hausaufgaben zu machen! Wofür nur?? Das war absoluter Selbstmord ...
Fast hätte ich vergessen dass ich durch dieses Jahr nur irgendwie (und ich schwöre, wie ist egal) durchkommen muss. Für mich ist ne 4 genauso gut wie ne 2, die einzigen, vor denen ich mich hüten muss sind 5en und 6en (als 1-4 Punkte verkleidet xD).
Wie auch immer!
Jahhh ich bin heute fest entschlossen, auch wenn ich mich nicht ganz entscheiden kann wie sie nun aussieht...
Sie sollte möglichst auffällig und ungewöhnlich aussehen, aber nicht nuttig! Gar nicht so leicht  @__@
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #62 am: 17.08.2007, 18:07:47 »
Zitat von: "Robin Bogenreiter"
@East-SL: Ach, komm, so schlecht waren meine Auftreten-Würfe nun auch nicht!  :o Springt nicht wenigstens ein Goldstück dabei raus?  :(

Gold?  :o

Wer soll denn einem Spielmann ein Goldstück zuwerfen? Weißt du wie wertvoll Gold ist?

Robin Bogenreiter

  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #63 am: 17.08.2007, 19:16:19 »
Pfff...da strengt man sich schon an und dann sowas...aber gut, Kupfer und Silber tuts auch  :D
Wahre Poesie liegt im Antlitz der Seele.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #64 am: 17.08.2007, 19:25:15 »
Hm da ich davon ausgehe, dass die Kirschen wohl nicht umsonst sind, aber wohl auch keinen riesigen Summen kosten werden, nehme ich welche, jedoch wenn sie arg teuer sind, werde ich umeditieren ist hoffendlich so ok, Xiam=)

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #65 am: 18.08.2007, 10:41:07 »
Sooo teuer sind die Kirschen nicht ;)

Ihr sagt bescheid, wenn ihr soweit seid, dass es richtig los geen kann? Ich gleube Reina fehlt noch...

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #66 am: 18.08.2007, 23:29:53 »
Jahhh tut mir total Leid T__T
Hab gestern und heute fast nur geschlafen xD
Ähm... ich weiss jetzt wie sie aussieht, aber es ist schon so spät... bitte verzeiht mir wenn ich erst morgen poste ^-^
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

East-SL

  • Moderator
  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #67 am: 18.08.2007, 23:36:38 »
Kein Problem ;)

Die nächste Woche habe ich Urlaub und Besuch, daher werde ich nicht so oft reinschaen können. Ich versuche es aber einmal am Tag :)

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #68 am: 18.08.2007, 23:42:19 »
Wahh ich will doch noch was schreiben! Wo wäre ein guter Ort für meinen Character? =)
edit: SO, geschafft! Gefällts euch?
Naja, gute Nacht -^__^-
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #69 am: 20.08.2007, 16:04:07 »
Seufz, gibt es sowas wie einen Kurs "Wie schreibe ich in schönen Worten eine Geschichte"? *mit hintergrundgeschichten so meine probleme hab*
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Caric

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #70 am: 20.08.2007, 16:43:36 »
Einfach ausprobieren, Shio. Einfach schreiben und sich während des Schreibens vom Schreiben fressen lassen. Einfach anfangen, nicht zu arg die Muse fürchten, sondern sich ihr ergeben! Dann wird das auch.

Meine Ehrerbietung
Caric
"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Novalis, Fragmente

"Geschichte ist nichts anderes als die ständige Suche nach dem eigenen Ich." - Maria Ackerfeld-Rheine

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #71 am: 20.08.2007, 18:35:39 »
Verdammt, die Geschichte ist schon endlang und das war gerade der Anfang! Wie lang soll das noch werden?
< < *zur uhr schiel*

Vielleicht mache ich auch eine Pause?
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #72 am: 20.08.2007, 18:37:08 »
So. morgen wird mein Internet von 1&1 abgestellt und am 24. sollte das von T-online da sein.
Aber ich kenne den Ruf von T-online und deshalb sage ich euch: Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht so oft posten können wie jetzt. Aber ein mal am Tag versuche ich doch schon reinzuschauen und dann gegebenen falls was posten

MfG Khondar

PS: Sorry Caric, dass wir unsere Konversation dann nicht so flüssig weiterspielen können...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Shio

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #73 am: 20.08.2007, 19:37:37 »
Hab keine Lust mehr, den Rest mach ich morgen ~
Auf dem rauen Weg zu den Sternen.

Ryan D`Theskia

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
OT-Thread
« Antwort #74 am: 20.08.2007, 20:27:00 »
Meine Hintergrundgeschichte kommt hoffendlich im laufe der Woche, Geschichte steht zwar schon in meinem Kopf, nur will ich sie nicht hinhunzen in eile sondern, mir dafür schon etwas Zeit nehmen, ich hoffe du kannst das verstehen Xiam, wenn du willst kann ich dir vorerst nen Abriss seiner Geschichte schicken wenn du dies möchtest.

Grüße,
Ryan

  • Drucken