• Drucken

Autor Thema: Blut, Tod und Vergeltung!  (Gelesen 22239 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #60 am: 06.10.2007, 14:55:22 »
Doch Finger weicht wieder blitzschnell allen Angriffen aus, die um ihn herum ins Leere gehen und greift erneut an.
"DU!", dann, mit einem lauten Schrei, beisst er nach Norca.
Seine dünnen, spitzen Zähne dringen tief in Norcas Arm ein.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #61 am: 07.10.2007, 11:59:37 »
Sofort spürt Norca, wie, ausgehend von seinem Arm, seine Muskeln steif werden, bis er schliesslich am ganzen Körper völlig unbeweglich ist.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Hathoran

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #62 am: 08.10.2007, 20:16:52 »
"Norca!" Unwillkürlich schreit Hathoran den Namen des Geistermannes laut heraus, als er diesen erstarren sieht. Dann umklammert er die Geburtsklinge wütend mit beiden Händen und lässt sie voller Wucht auf Finger herabfahren.

Angriff:14
Schaden: 6

Drei

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #63 am: 09.10.2007, 12:48:43 »
Dreis Klinge zuckt ungerührt mit rascher Präzision nach vorne, um Finger endgültig zu töten. Sicher ist es besser so.

Angriff: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
Schaden: 1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7 , Zusatzschaden durch Ausgeben des psionischen Fokus für Psionische Waffe: 2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #64 am: 09.10.2007, 13:26:21 »
Luminus reagiert zwar schnell auf Hungers plötzlichen Angriff, doch geht sein Schlag, wieder mit der Rückseite seiner Waffe ausgeführt, ins Leere. "Das ist der Grund, weshalb ich ihn erst fesseln wollte!" knurrt Luminus zu Sim.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #65 am: 10.10.2007, 20:25:09 »
Finger beugt seinen Oberkörper blitzschnell zur Seite, so dass Hathorans Angriff ins Leere geht. Dreis Klinge trifft zwar, aber mit der flachen Seite, so dass sie harmlos von Fingers Haut abgleitet.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #66 am: 11.10.2007, 15:22:35 »
Da Sim es als nutzlos ansieht weiter auf ein Wesen zu schießen, bei dem er mit seinem Bogen nicht einmal einen Kratzer anrichten kann, egal wie gut der Schuss ist, unterstützt er Uthred im Kampf etwas und verschafft ihm durch sein Eingreifen eine Angriffsposition mit der er Finger leichter attackieren. Hoffentlich wir der mächtige Hieb seiner Waffe Finger von seinem Wahnsinn und seiner inneren Qual erlösen. Offensichtlich ist ihm leider doch nicht mehr zu helfen.

Aid Another auf Uthred: DC 10 und der Wurf war auch 10.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #67 am: 13.10.2007, 14:06:29 »
Norcas kann seinen Körper nicht mehr bewegen, egal wie sehr er es versucht, kein einziger Muskel bewegt sich mehr. Vor ihm das schreckliche Wesen mit den verfauleten Zähnen.
Diese Ausgeburt der Hölle wird uns noch alle umbringen. Wenn ich mich doch nur bewegen könnte... Ich fühl mich so hilflos

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #68 am: 14.10.2007, 14:15:59 »
Uthred brüllt auf wie ein Stier, als Norca unbeweglich erstarrt und stürzt sich mit einem gewaltigen Schlag seines Bastardschwerts auf Finger. Als das Schwert durch den trockenen Körper des Wesens fährt, fliegt eine Wolke von grauem Staub auf. Uthred zieht sein Schwert zurück und das Ergebnis dieses Schlags wird sichtbar:
Über die ganze Vorderseite von Fingers Körper zieht sich eine klaffende Öffnung, durch Robe und Körper. Zersplitterte Rippen stehen krumm aus der Öffnung, doch kein Blut fliesst, als sich der Staub setzt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #69 am: 14.10.2007, 14:19:20 »
Finger heult kreischend auf, als sein Körper fast in zwei Teile gespalten wird, doch noch immer scheint Kraft seinen Körper zu erfüllen. Mit einer Bewegung, zu schnell als das ihr reagieren könntet, wirft er sich mit einer schnellen Drehung seines Körpers an Drei vorbei und verschwindet um die Ecke in die schmale Gasse, aus der er gekommen ist.

Finger benutzt erfolgreich Tumble um zu entkommen und läuft dann in die Gasse davon. Ich denke, jetzt können wir wieder in den normalen Thread zurückkehren, sobald ich hier alles zusammengefasst und dort reingestellt habe.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #70 am: 20.03.2008, 19:37:27 »
1d1001d100 = (99) Gesamt: 99
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #71 am: 20.03.2008, 19:40:02 »
1d1001d100 = (14) Gesamt: 14
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #72 am: 08.05.2008, 00:07:36 »
Faulhaus, Obergeschoss, Runde 1:

Initiative:
1. Mantelkreatur und Wiesel
2. Sim
3. Luminus
4. Mystral
5. Norca
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #73 am: 08.05.2008, 16:21:06 »
Überrascht schaut Sim in den Raum und nach einem kurzen Schrecken sagt er dann wieder einigermaßen gefasst wirkend: "Oh, Entschuldigung, das war wohl die falsche Tür wir wollten nicht stören bei was immer ihr da auch tut..."

Sim lässt daraufhin die Tür wieder zufallen und versucht den Öffnungsmechanismus der Tür auszuschalten, um die Tür so versperrt zu lassen, damit die beiden Kreaturen nicht herauskönnen oder sich zumindest einige Zeit an der Tür zu schaffen machen müssen.

Dann sagt Sim zu seinen anderen drei Gefährten: "Also dieser Gestank in dem Raum der war mir gleich suspekt. Der Gestank ist nichts für eine feine Nase wie der Meinigen. Und bevor diese zwei Wesen den Gestank nach außen tragen womöglich, habe ich die Tür vorsichtshalber mal etwas abgeschlossen."

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Blut, Tod und Vergeltung!
« Antwort #74 am: 10.05.2008, 10:29:14 »
Verdutzt schaut Norca Sim bei der Arbeit zu, als dieser sein Werk beendet hat stammelt er verdaddert: "Ähm Sim? Sind wir nicht hier um Sigil von genau solchen Wesen zu befreien? Ich dachte wir sollten dieses Spuckhaus von seinen unnormalen Bewohnern säubern... Meiner Meinung nach sollten wir es einfach todschlagen, soviel wird es uns nicht antun können wenn wir es mit Pfeilen durchboren." Dann schaut er auf die Gesichter der anderen um sich unter ihn Verbündete zu suchen.

  • Drucken