• Drucken

Autor Thema: Zum Rostdrachen  (Gelesen 108587 mal)

Beschreibung: [ooc] Geselliges Beieinander abseits des Abenteuers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #945 am: 24.09.2008, 23:23:34 »
Nichts nennenswertes. Im Gegensatz zu Korvosa lässt Magnimar den eigenen Kolonien weitestgehend freie Hand und verzichtet auf eine allzugroße Militärmacht. Ein paar Piratenjäger, um freien Seehandel zu gewährleisten. Aber ein massierter militärischer Seeangriff wäre für Magnimar ein echtes Problem.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #946 am: 10.10.2008, 13:13:20 »
Ok, hat sich ja ein bissl was getan, ich schau mal, dass ich heute abend auf alles geantwortet bekomme :)

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #947 am: 14.10.2008, 11:10:22 »
@all: Was machen wir mit den ganzen Gegenständen, ich wäre dafür alles bis auf den (Heil?)Trank von Tsuto (und natürlich den Bogen und die Rüstung, die Ocura sich schon gut geschrieben hat) zu verticken, damit wir die Einkaufsliste abarbeiten können. Jetzt wäre ja eine gute Gelegenheit, die Charaktere etwas besser auszurüsten.
Was denkt Ihr?
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #948 am: 14.10.2008, 18:23:05 »
Jemand sollte bald mal den einen Ring identifizieren bzw. wäre das nicht schlecht ;)

Eando hat zum letzten Mal das Topic im August editiert. Na ja zumindest die Tränke dürften wir ja nun dank Lia identifiziert haben...

Ansonsten hätte ich momentan nichts, was brauchen würde an neuer Ausrüstung. Vielleicht tausche ich das Geld etwas in Edelsteine um, falls es solch eine Einrichtung in Sandspitze (aka "Sandfleck" ;) ) gibt, wo Geld gegen Edelsteine tauschen kann. Aber es sollte eigentlich wirklich nur ein reines Tauschgeschäft werden.

Möglicherweise könnte ich im Kampagnenverlauf auch den anderen Chars ein paar GPs ausleihen- je nach Situation. Falls die Summe nicht mehr zurückbezahlt werden könnte, darf mir Alternativ auch die "Sklavenschaft" von derjenigen Person angeboten werden  :twisted:  :P  :wink:

Spoiler (Anzeigen)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #949 am: 14.10.2008, 21:51:04 »
wollte mich nur zwischendurch für die längere Unterbrechung entschuldigen. Ich hoffe, dass ich das bald wieder etwas besser organisiert kriege.

zum Thema Inventar-Inventur: Jo, wäre vielleicht gerade ein guter Zeitpunkt. Obs da jetzt ein richtiges Wechselgeschäft gibt, wage ich zu bezweifeln, dazu ist der Ort zu klein. Sicher aber könnte man bei den Geschäften des Ortes oder auch bei den wohlhabenderen Familien/Personen der Stadt anfragen, wenn man umtauschen möchte.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #950 am: 14.10.2008, 22:02:52 »
Gehören Ameiko eigentlich die Glaswerke nun? Nach dem Tsuto Mörder und Hochverräter ist, würde zumindest er aus der Erbfolge ausscheiden und dann bliebe nur noch Ameiko oder ist das mit der Erbschaft in dem Fall anders geregelt?

Mich würde es einfach nur interessieren als kleine Info am Rande...
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #951 am: 15.10.2008, 09:35:13 »
Zitat von: "Arathis Selvenor"
Gehören Ameiko eigentlich die Glaswerke nun?


Als nächste Angehörige hat sie sicher den Hauptanspruch auf das Erbe ihres Vaters. Wie Du sagtest, hat Tsuto sich wohl selbst disqualifiziert.

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #952 am: 15.10.2008, 14:57:53 »
Aus Perriyons Job wird dann wohl auch nix, oder?
Schlaf, Kindlein! Schlaf!

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #953 am: 15.10.2008, 23:58:00 »
Das kannst Du ja mit der neuen Besitzerin abklären ^^.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #954 am: 16.10.2008, 14:24:51 »
Mestrard (und Perriyon?) reiche ich heute abend noch nach :)

Emyralda

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #955 am: 20.10.2008, 21:28:56 »
Habe im Hotel Inet, kann also abends was posten....

Wo befindet sich Emyralda denn?

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #956 am: 21.10.2008, 20:28:53 »
Noch sind wir bei Sheriff Ancrym, der Dich und Lia gerne zum Schauplatz des Mordes mitnehmen möchte. Du könntest dich aber auch Mestrard anschließen, wenn Dir das lieber ist. Arathis wollte glaube ich lieber alleine mit Ameiko reden.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #957 am: 29.10.2008, 08:46:18 »
@Eando: wenn das mit dem Einstürzen lassen der Tunnels problemlos klappen sollte, würde ich dazu einen längeren Post schrieben, dann wäre die Gruppe auch schneller wieder zusammen.
Ist nur ein Vorschlag...
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #958 am: 29.10.2008, 16:58:46 »
Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich bitte ehrlich darum, mich nicht aus der Handlung zu schreiben, denn diese Runde macht mir wirklich viel Spaß, weshalb ich überhaupt dabei bin. Der Grund für mein Fehlen ist der, dass mein Internetanschluss nun schon seit Tagen nicht funktioniert, und selbst jetzt muss ich noch von einem Internet Cafe schreiben. Der Mann von der Telefongesellschaft konnte mir auch nicht sagen, wann der Anschluss wieder funktionieren wird.

Ich verspreche aber, dass ich versuche, nach und nach alles nachzuholen, was ich verpasst habe und hoffe, dass mein Anschluss bald wieder da ist, damit ich wieder richtig mit euch zusammen spielen kann.

Viele Grüße,
Ayane.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Zum Rostdrachen
« Antwort #959 am: 31.10.2008, 20:43:23 »
Auch wenn ich hier vorerst nicht mehr dabei bin, möchte ich Euch allen doch ein fröhliches Samhain wünschen und gleichzeitig versprechen (oder drohen), dass ich wieder mitmachen werde, sobald ich die Zeit dazu finde.
Auf jeden Fall aber nicht, bevor ich mich von dieser Nacht erholt habe. :wacko:
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

  • Drucken