• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 71230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #90 am: 31.10.2007, 18:42:25 »
"Nun gut. Mister Pain, hätten sie etwas dagegen uns die Verladefläche zu zeigen?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #91 am: 01.11.2007, 21:19:46 »
Spoiler (Anzeigen)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #92 am: 01.11.2007, 21:20:08 »
Nathanial Pain nickt und führt euch weiter durch seine Fabrik.
Ihr macht euren ersten Abstecher zu der Verladestation und seht wie mehrere Droiden vollautomatisch die großen Transporter mit schweren Kisten beladen.
Nathanial erklärt euch bereitwillig, dass fast täglich mindestens ein Transporter abfliegt an manchen Tagen sogar mehrere dieser Fuhren, aber meist bleibt es bei einer, obwohl in letzter Zeit der Ausstoß erhöht wurde. Die Beladung eines Transporters dauert mehrer Stunden erklärt er außerdem.
Ihr bekommt auch die Möglichkeit die Protokolle der Verladestation zu kopieren, da Nathanial sie euch gerne aushändigt. Leider kann keiner von euch einen richtig guten Blick auf die Waren erhaschen, aber Clawbacca kann einige Kisten mit Waffen ausmachen, während Ixxis sogar glaubt einige Teile für Kampfdroiden gesehen zu haben.
Der nächste Teil der Führung führt euch in das Zwischenlager. Einige Aliens verschiedener Rassen überprüfen hier den Zustand der Waren und ihr erfahrt, dass die Waren hier meist nicht länger als einen Tag lagern und das Lager regelmäßig geräumt wird und die Angestellten alle aus und eingehenden Waren protokollieren. Auch diese Daten könnt ihr euch kopieren, obwohl es langsam einige Schwierigkeiten beinhalten wird, alles durch zu schauen.
Der letzte Teil der Führung bringt euch in die Fertigungshalle selbst. Ihr seht, dass die riesige Halle in mehrere Teile unterteilt wurde mit verschiedenen Abschnitten. Ihr seht, dass hier verschiedene Rassen arbeiten, während in dem Teil in dem Waffen produziert werden ehe Menschen, Duros und Cerean arbeiten, arbeiten in anderen Teilen wie bei der Verarbeitung des Rohmetalles Wookies, Menschen und sogar Gamorreaner. Es ist eine beständige Hitze in dem Teil mit den Hochöfen und ihr erfahrt, dass in dieser Fabrik Waffen vor allem Vibroschwerter, Blaster und sogar einige Rüstungen gefertigt werden, aber es gibt auch große Fuhren von Erze zu veredeln. Die Qualität ist eher mittelmäßig, aber solide. Ihr erfahrt vom Vorsteher, welcher ein Muskelbepackter glatzköpfiger Mensch ist, mit einer abgerissen Hose, einem weißen Tanktop und einer Schweißerbrille, dass die Produktion unter der neuen Führung erhöht wurde, durch Verringerung des Verwaltungsaufwandes und Erhöhung der Schichten, sowie eine Erweiterung der Fabrik.
Ihr könnt von eurem erhöhten Position nicht viel in dem Chaos ausmachen, aber Clawbacca kann sehen, dass einige der Arbeiter etwas abgehetzt und überarbeitet aussehen, während Ixxis den Eindruck hat, dass hier noch mehr sein muss, aber offenbar will niemand darüber reden und blocken jegliche Fragen dazu ab.
Allerdings wird sich auch hier über den mangelnden Nachschub aus den Minen im Norden und Süden beschwert. Weswegen der Auswurf an Waren etwas leidet, allerdings scheint er aus den Erzählungen sehr hoch zu sein.
Eure Führung endet wieder in Nathanials Büro und er lässt sich in den Stuhl fallen.
„Wenn sonst nichts mehr ist, wäre ich froh, wenn sie das Gelände wieder verlassen würden.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #93 am: 02.11.2007, 04:39:23 »
Beim Anblick seiner Artgenossen überkommt den Wookie ein ungutes Gefühl. Zu oft wurde seine Rasse in der Vergangenheit ob ihrer großen körperlichen Stärke in die Sklaverei verkauft oder unterjocht. Es gab sogar Zeiten, in denen der ganze Planet Kashyyyk unter Kontrolle der Czerka Corporation war - vor vielen Hundert Jahren. Doch für Wookies sind das gerade mal ein paar Generationen...

Als er die übermüdeten und überarbeiteen Arbeiter sieht, merkt Garnian - der mit Clawbacca vertraut ist - wie der Wookie immer unruhiger wird. Er mahlt mit den Zähnen als ob er auf etwas kauen würde. Dann beginnt er plötzlich in einem wahren Wutgeheul auf den Führungsleiter einzujaulen. "Yuuuuuuuhhhh wiiiiiii" Er macht macht eine Armbewegung und fasst mit dieser die komplette Halle ein, gefolgt von einer Handbewegung um seine Handgelenke - angedeutete Fesseln. Erbost starrt er Nathanial Pain an....


Spoiler (Anzeigen)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #94 am: 02.11.2007, 07:16:39 »
Nathanial versucht den Wookie zu beruhigen. Er kommt langsam auf Clawbacca zu und hält seine Hände so, dass Clawbacca seine Handflächen sehen kann.
"Mr. Clawbacca, ich kann ihnen versichern, dass wir nie, nie Sklaven halten würden mitten im galaktischen Raum der Republik. Das wäre höchst Illegal und schlecht für unseren Ruf. Was die Erschöpfung angeht, nun leider haben wir unsere Produktivität erhöht auf Wunsch der neuen Aufsicht und nun das ist das traurige Ergebnis. Ich kann es auch nicht gut heißen, da so nur die Arbeitskräfte sich zu Tode schuften und die Produktivität am Ende in den Keller sinkt, aber wenn sie wollen fragen sie gerne die Mitarbeit, wenn sie mir nicht glauben."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #95 am: 04.11.2007, 16:37:56 »
Während der Besichtigung der Verladefläche hält Ixxis kurz inne und blickt sich dann intensiv um.
Als ob er etwas an den Kisten sehen würde, das sonst niemand sieht.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #96 am: 05.11.2007, 17:14:21 »
Clawbacca lässt sich das nicht zwei Mal sagen und spricht kurz mit einem der Wookies, die schwere Lasten verladen. Nicht ganz zufrieden, aber sichtlich beruhigt kehrt der Wookie wieder zurück.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #97 am: 05.11.2007, 19:37:24 »
Nachdem alles beredet und gesagt wurde, geleitet euch der Sicherheitsdienst nach draußen und setzt euch wieder vor dem Eingang der Fabrik ab. Es ist inzwischen Nachmittag geworden und in den nächsten Stunden dürfen die ersten Bergarbeiter von ihrer Schicht zurückkommen und die Cantinas füllen ehe die nächste Fuhre mit der Nachtschicht rein fährt. Doch noch herrscht dieselbe Stille wie zuvor. Ein einzelnes Speedertaxi eines Twi´leks steht in einer Entfernung und der Fahrer scheint vor sich hin zu dösen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #98 am: 06.11.2007, 08:24:50 »
Ixxis begibt sich in sichere Distanz zum Fabrikgelände und dem Speedertaxi und kontaktiert das Schiff im Orbit.
Nachdem die Verbindungsteht schließt er seinen Pocket Scrambler an den Comlink an und gibt die gewonnen Daten inklusive Quelle durch, mit dem Auftrag sie miteinander und alle weiteren Daten von ihm oder den Infiltrationsteams auf Unstimmigkeiten abzugleichen.
Hinzu fügt er:
"Starker Verdacht auf Separatisten-Unterwanderung, Vorsicht ist geboten. Unser nächstes Ziel ist eine der Minen in der Nähe der Stadt." gefolgt von deren Koordinaten. "Habat Ende"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #99 am: 06.11.2007, 12:00:14 »
Die Daten werden übertragen und der Soldat auf der Anderen Seite des Comlinks antwortet mit einem zackigen Tonfall.
"Zu Befehel Kommandant Habat. Wir werden die Truppen in der nähe informieren, welche sich mit ihnen in Verbindung setzen werden, wenn welche unsere Soldaten schon vor Ort sind. K148, Ende"
Dann steht ihr wieder in der leeren Stadt und müsst einen Transport zur Mine organisieren.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #100 am: 06.11.2007, 16:36:26 »
Garnians Blick folgt dem Jedi. Nach einigen Augenblick folgt Garnian dem Ithorianer.  Kurz darauf bleibt er, einige Meter vom Jedi entfernt, stehen."Jediritter", sagt er und wartet auf eine Reaktion bevor er ihm näher kommt.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #101 am: 06.11.2007, 22:13:39 »
Nachdem der den Kontakt mit dem Raumschiff beendet hat, hört Ixxis wie Garnian ihn anspricht.
Er dreht sich um.
"Ah, Mr. Spaceroamer. Ich nehme an sie wünschen ein paar Informationen, anstatt mir einfach nur nachzulaufen?"

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #102 am: 06.11.2007, 22:31:26 »
"Jedi Habbit", sagt der Mensch und schaut in Richtung Fabrik, "Ich kenne eure weitere Vorrangehensweise nicht. Ich würde aber beginnen die Minen intensiv zu beobachten. Vielleicht schickt ihr zu jeder Mine ein Aufklärungstrupp der Bewegungen beobachtet?".

Garnian, der nicht weiß wie der Jedi reagiert, versucht seinem Vorschlag eine gewissen Brisanz hinzuzufügen. "Der Fabrikleiter hasst den Cereaner. Und der Cereaner ist ein Lügner.", sagt er und wartet nun gespannt auf die Reaktion.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #103 am: 07.11.2007, 20:36:28 »
"Der Name ist Habat, und das ist keine schlechte Idee"

Ixxis spricht nochmal in seinen Comlink "Hier nochmal Habat, sagt den Truppen, dass sie auf ungewöhnliche Aktivitäten vor Ort achten sollten, falls wir jemanden zum Handeln gezwungen haben"

Dann richtet er seinen Blick wieder auf Garnian.
"Nun denn, dann will ich euch mal etwas aufklären."

Er winkt Corlain und Clawbacca heran, dann beginnt er.
" Unsere Aufgabe hier ist es herauszufinden, warum die Produktion dieses Planeten schwindet und dies zu beheben.
Es besteht der Verdacht, dass die Separatisten dafür verantwortlich sind, und nach diesem Fabrikbesuch halte ich dies auch für sehr wahrscheinlich."

"Sowohl der Cereaner als auch Mr. Pain haben etwas zu verbergen.
Während ich nicht bemerkt habe, ob einer der beiden lügt, habt ihr da sicher ein besseres Auge dafür. Ich bin mit der gestik und Mimik nicht-ithorianischer Humanoider beim Lügen leider nicht übermäßig sehr vertraut."

" Die Situation hier stellt sich mir wie folgt dar:
Mr. Pain hat ein Geheimnis, um das der Cereaner weiß. Andererseits weiß Mr. Pain von etwas, dass den Cereaner betrifft und er will ihn loswerden. Allerdings befürchtet er selbst betroffen zu sein, falls wir etwas erfahren.
Desweiteren produziert die Fabrik wahrscheinlich für die Separatisten. Wie haben die Produktionsbereiche nicht gesehen, aber in den Kisten schienen mir Bauteile für Kampfdroiden zu sein, die verladen wurden. Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber die Teile sahen nicht wie Arbeits-oder Protololldroiden aus.
Da die Republik keine Kampfdroiden einsetzt, ist es nur logisch, dass diese nicht für die Republik gedacht sind."

"Unser Zweck hier ist es bemerkt zu werden. Wenn die Verantwortlichen sich um uns kümmern, werden unsere Aufklärungstrupps wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit erregen. Ein Gesandter der Republik, der mit einem Wisch durch die Gegend rennt und alles sehen will tendiert nämlich dazu "allein" zu handeln, also wird man eher versuchen uns schnell loszuwerden anstatt Alarm zu schlagen."

"Ich hoffe, dass man versucht uns auf friedlichen Wege loszuwerden, indem man uns zeigt, dass alles ehrlich zugehr. Allerdings weiß man jetzt wahrscheinlich von unserer Anwesenheit, und wenn man eher primitive Methoden nutzen will, werden wir dies wahrscheinlich bald bemerken. Wir müssen also ab jetzt vorsichtig sein."

"Ich habe eine relativ produktive Mine in der Nähe als unser nächstes Ziel ausgesucht, die angebklich erschöpft ist. Wenn wir jemanden in Panik versetzt haben werden wir es sicher bald merken. Und zufällig ist auch schon ein Taxi da, das uns transportieren kann..."

endet Ixxis seine Ausschweifungen und blickt dabei in  Richtung des Speedertaxis mit dem dösenden Twi'lek.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #104 am: 08.11.2007, 00:38:52 »
Der Twi´lek scheint wie auf Befehl aus seinem Schlummer zu erwachen. Er reibt sich die Augen und streckt sich in seinem Speeder, als er die Kunden erblickt. Er nimmt einen kurzen Schluck aus der Flasche.
Dann bleckt er die Zähne und wirft den Motor des Speeders an. Er vollführt eine gekonnte 180 Grad Wendung und kommt mit einer Seitwärtsdrift kurz vor euch stehen.
Er hat eine grüne Hautfarbe und trägt eine abgerissene Pilotenuniform.
"Kann ich euch mitnehmen? Für einen kleinen Preis versteht sich?"
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken