• Drucken

Autor Thema: Sieben Schwerter der Sünde  (Gelesen 83345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #765 am: 28.08.2008, 17:57:54 »
Die Gefährten machen sich wieder auf den Weg zu Tiranas Versteck. Auf dem Weg durch die Straßen Kaer Magas erregt Tianas außergewöhnlicher Freund nicht das geringste Aufsehen. Kein Wunder in einer Stadt in der Trolle in blutbefleckten Roben, Minotauren und andere Monstrositäten zwischen den Ruinen eines Reiches wandeln, das vor mehr als 10.000 Jahren untergegangen ist.

Bald schon erreichen die Abenteurer die große Bronzetür auf der zwei stilisierte Eulen mit übergroßen Augen zu sehen sind.
Free me and delight in the destruction of all.

Aerendil Galadhon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #766 am: 28.08.2008, 21:07:27 »
Dem Elfen ist auf Dolores' Worte hin keine Spur von Zorn anzusehen. Im Gegenteil, Aerendil zeigt sich zunehmend amüsierter über die Ausbrüche der Frau, auch wenn die Kälte aus seinen Augen nicht gewichen ist, mit denen er Dolores förmlich durchbohrt.

"Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen...", denkt er. Dass sie ihn so abschätzend anblickt, entgeht dem Elfen nicht. "Ja, überlege genau, mit wem du dich anlegen möchtest..."

Währenddessen kommt die Gruppe wieder am Eingang zu den Gewölben an, die zumindest einem Teil von ihnen nur allzu bekannt sind.

"Sollen wir nun eintreten oder möchtet ihr nicht vielleicht noch überlegen, ob ihr nicht besser direkt wieder umkehren solltet?", wendet er sich mit triefendem Spott wieder an die Frau.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #767 am: 28.08.2008, 21:55:07 »
Mit einem deutlich vernehmbaren Seufzen lässt Ventus sich hockenderweise an der Wand neben der Tür nieder und blickt abwechselnd zu Aerendil und Dolores. "Eigentlich wäre mir eure Streitigkeit ziemlich egal, aber" Und bei den folgenden Worten blickt er zuerst zu dem Elfen und dann zu der Tiefling hinüber "ihr wisst wie gefährlich das Folgende für uns werden kann und wird und ihr werdet es bald erfahren. Streitet euch also meinetwegen so viel und lange wie ihr wollt, doch ich hoffe, ihr wisst wann es notwendig ist solche Kompetenzspiele zurück zu stellen, denn ich möchte diesen Ort lebend wieder verlassen."

Mit einem kurzen Ruck bringt der Schwertweise sich wieder in eine stehende Position und wendet sich nochmals an Tiana "Ihr solltet euch wirklich noch einmal überlegen euren Begleiter hier nicht zurück zu lassen. Wenn ihr ihn dort drinnen zurück lasst ist es gut möglich, dass ihr ihn nicht lebend wiedersehen werdet, aber diese Entscheidung ist nicht die meine."

Ohne auf eine weitere Antwort von einem der drei zu antworten wendet er sich an Brega und gleichzeitig auch an Eh'Put "Ich werde wieder mit Deimos die Nachhut übernehmen. Dort drin vorauseilen und auskundschaften kann ich nicht ohne in ernthafte Gefahr zu laufen und so kann ich uns zumindest vor einem Hinterhalt schützen." mit einem Lächeln und einem Nicken bekräftigt der junge Krieger seine Worte noch einmal, lässt die Stachelkette von der Hüfte gleiten und taucht ebenso wie Deimos in die Schatten ein.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #768 am: 28.08.2008, 22:09:37 »
Der Steinweise nickt zu Ventus Worten Danke, Ventus, lass uns das hier zu Ende bringen und legt schon die Hand an das Portal, als er den Vorschlag des Schwertweisen, mit Deimos die Nachhut zu übernehmen, hört.

Verständnislos starrt er den Stachelkettenschwinger an, räuspert sich und poltert dann:
"Goblindreck. Du wirst die Nachhut übernehmen, das ist sinnvoll. Aber der Varisianer hat bisher die Suche nach Fallen übernommen! Und da drin sind genug davon, um uns alle vor Pharasmas Richterstuhl zu schicken. Du weißt das wohl, Junge." Brega wendet den Kopf zur Seite und blickt kurz zu Boden, um seinen sorgenvollen Blick zu verbergen.

"Deimos, lass uns reingehen." Ich will nicht noch mehr Streit als in diesem Haufen eh schon herrscht. Mühsam verkneift sich der Kämpfer einen weiteren Fluch und wartet auf Deimos Reaktion.

Aerendil Galadhon

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #769 am: 29.08.2008, 09:33:26 »
Aerendil blickt den sich einmischenden Ventus ausnehmend säuerlich an.

"Mein lieber Ventus, wenn euch soviel am Überleben liegt solltet ihr vielleicht besser aufpassen, dass euch nicht von der Tiefling-Frau ein Dolch in den Rücken gestoßen wird."

Diese Worte denkt er jedoch nur und spricht sie nicht laut aus,während er sich wie gewohnt in die Mitte der Gruppe einreiht, jedoch möglichst weit entfernt von Dolores.

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #770 am: 29.08.2008, 14:23:19 »
``Ich übernehme nur so lange die Rückendeckung, bis wir in dem Raum mit dem Becken angekommen sind. Ab da bin ich vorne und suche nach Fallen.`` weist Deimos den anderen Varisaner hin und folgt den anderen in das Gewölbe.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #771 am: 29.08.2008, 15:53:16 »
Mit einem Nicken und einem kurzen Klopfen an seine Axt stimmt Brega dem Varisianer zu und übernimmt die Position ganz vorne.
Vorsichtig öffnet er das Portal, um sich auf den Weg zu dem Becken zu machen, das Deimos eben erwähnt hat. Die Erinnerungen an Thalins Schicksal in diesem Raum bedrücken ihn kurz und er zieht seine Axt, um  dieses Gefühl in Aggression und Kampfeslust zu verwandeln.

Entschlossen und mit geradem Blick stapft der Zwerg voran und achtet auf mögliche Veränderungen seit dem Vortag. "Abadar wird mit uns sein."

Dolores Firnyn

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #772 am: 29.08.2008, 16:22:52 »
Auf Aerendils provokante Frage hin erscheint das erste Mal ein Lächeln echter Belustigung auf Dolores' Gesicht, das die Männer zuvor nur missgünstig betrachtet hatte, wenn es nicht gerade seinen üblichen resignierten Ausdruck hatte.

"Keine Sorge, im "Abgesoffenen Abolethen" hatte mich eure Anwesenheit nicht vertreiben können, dann wird das hier auch nicht der Fall sein." "Oje, das wollte ich doch eigentlich nur denken."

Ohne jedoch einen weiteren Kommentar abzugeben folgt sie den anderen hinein, wobei ihr zwar durchaus auffällt dass der Elf sich möglichst weit von ihr entfernt hält, doch lässt sie ihn gewähren. In Gedanken muss sie Ventus durchaus zustimmen, dass sie sich jetzt auf etwas anderes Konzentrieren sollten als ihre Gegenseitigen Differenzen.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #773 am: 29.08.2008, 22:09:21 »
Vorsichtig bahnen sich die Abenteurer durch die weißen Marmorgänge des Komplexes, vorbei an den Leichen in der Eingangshalle. Weiter geht es nach Süden durch die Höhle die von den flackernden Blitzen die in einem Ring von Kristall zu Kristall zucken bis sie schließlich in den Generatorraum kommen, in dem Thalin den Tod fand.
Free me and delight in the destruction of all.

Deimos

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #774 am: 30.08.2008, 16:03:56 »
Deimos folgt den anderen wie ein Schatten. Wie ein Lufthauch, der von einer Tür zur nächsten huscht und jeden Punkt nutzt um sich dahinter zu verbergen. Brega fällt es schwer seinen Bewegungen zu folgen, doch als sie im Generatorraum angekommen sind, steht Deimos plötzlich neben ihm. Dieser fragt ihn leise: ``Bleibt ihr vorne? wenn ja, dann folgt mir in einem bis drei meter entfernung. Nicht das uns eine einzige Falle alle tötet...`` Damit geht Deimos vor und sucht nach Fallen und Geheimtüren während er der rechten Wand folgt.

Brega

  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #775 am: 30.08.2008, 16:07:49 »
Leisetreter! flucht der Zwerg in Gedanken, auch wenn er in Wahrheit froh über die Anwesenheit des kompetenten Varisianers ist.
Die leise Frage beantwortet der Steinweise mit einem knappen Nicken und folgt Deimos in 2 Metern Abstand.

EhPut'Ki Cha

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #776 am: 31.08.2008, 11:00:39 »
EhPut'Ki hat solchen Reichtum an Marmor und die scheinbar magischen Lichter noch nie gesehen. Erstaunt schaut er sich um, die Einzelheiten möglichst genau in Augenschein zu nehmen hat er doch sowas in seinem Land noch nie gesehen. Gut es gab Gerüchte das sich die Reichsten der Reichen solche Bauten leisten könnten.

Doch dann schüttelt er den Kopf "Was für eine Verschwendung an Energie und Aufwand. Wenn man diese für geistige Arbeit eingesetzt hätte, was man damit alles hätte erreichen können" schwirren die Gedanken durch seinen Kopf. Und trotdem läßt ihn diese Pracht nicht kalt und berührt sein Wesen, so wie er es von sich schon lange nicht mehr gekannt hat.

Tiana

  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #777 am: 31.08.2008, 12:17:38 »
Tiana hat sich in der voderen Mitte der Gruppe eingereiht und beobachtet Interessiert die Tätigkeiten der anderen.
Sie haben alle ihre kleinen Macken., denkt sie dabei. Aber sie scheinen zu wissen, was sie tun, das beruhigt einen.

Noch ist das Gebäude breit genug für ihren Tiergefährten und anhand die Umgebung lässt, für Tiana zumindest, keinen Zweifel aufkommen, dass sich das ändern könnte.
So lächelt sie zufrieden, da sie denkt die Worte der anderen widerlegen zu können.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #778 am: 31.08.2008, 12:37:07 »
Gewissenhaft sucht Deimos den weiteren Weg nach Fallen ab. Schließlich ist er fertig und gibt Entwarnung für seine Gefährten.
Free me and delight in the destruction of all.

Ventus Umbra

  • Beiträge: 304
    • Profil anzeigen
Sieben Schwerter der Sünde
« Antwort #779 am: 31.08.2008, 13:40:38 »
Nachdem jeder in der Gruppe wieder eine ordentliche Position eingenommen hat, setzt auch Ventus sich wieder an das Ende der Gruppe, die Stachelkette fest in den Händen, Augen und Ohren weit offen und gleichzeitig so gut wie möglich in den Schatten verborgen.

Alles in Allem sieht es jedoch so aus, als hätte sich nichts verändert, seitdem sie diesen ort verlassen hatten und somit auch nicht als würden neue Gefahren auf sie warten. Bis jetzt zumindest, denn nun galt es in noch unerforschte Gebiete des Gewölbes einzudringen und allein bei dem Gedanken was sie alles erwarten mpchten lief es dem Schwertweisen kurz kalt den Rücken runter, bevor er sich wieder vollends in der Gewalt hatte.

Dennoch war er froh, dass er am Ende der Gruppe keine Entscheidungen treffen musste, die vielleicht das Leben eines der Anderen in die Wagschale werfen würden.

  • Drucken