• Drucken

Autor Thema: Auf der Wache  (Gelesen 21858 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #105 am: 01.12.2008, 15:59:21 »
Wenn ihn Faena in einer Runde nicht schafft, dann vielleicht in zwei Runden :unsure: Aber macht, was ihr für richtig haltet, ich habe sowieso keine Ahnung  :(
Vom SL anerkannter Versager

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #106 am: 01.12.2008, 16:40:14 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Zitat von: "Sensemann"
Tja, war halt nicht gerade geschickt den Priester auf freier Linie alleine dort stehen zu lassen...ein Tank muss die Front halten@Marduk :wink:


Klar ich werfe mich nächste Runde mit meinen 19TP wieder in den Nahkampf. :) Kommt nächste Runde sofort. :)


Naja, Durmast hätte Dich zum Dank ja heilen dann können und gleichzeitig den Untoten schaden 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #107 am: 01.12.2008, 16:47:40 »
Ich hatte ja auch erwartet, dass das Vieh sich weiterhin so dumm anstellt und einfach das nächste Möglich Ziel angreift. :grin: Aber leider habe ich mich geirrt. :(
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #108 am: 01.12.2008, 17:20:24 »
Naja, ob Bardin oder Priester...ein intelligenter Untoter würde bei beiden schweren Schaden anrichten und deshalb hab ich gewürfelt, wer das nächste Opfer sein soll...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #109 am: 01.12.2008, 22:21:07 »
Ok... wäre dann jemand so nett, eine freie Aktion einzusetzen, um Sehayne die Anordnung zu geben, sich von dem Vieh wegzuhalten? Nach ihren bisherigen Aktionen wäre es ziemlich unglaubwürdig, wenn sie es sich einfach so überlegt, denn offenbar schätzt sie das Vieh total falsch ein (ganz zu schweigen, dass Marduk durch Durmast abgelöst wurde, sich an ihrem Entschluss, sich selbst zur Zielscheibe zu machen, also kaum etwas ändert, wenn sie niemand zur Vernunft bringt.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #110 am: 01.12.2008, 22:35:25 »
Aber wer soll das machen? Natürlich ist es widersinnig, aber es wäre genauso widersinnig, wenn Jarané oder jemand anderes dich dazu auffordern würde. Es könnte höchstens Faena, welche erst nächste Runde dran ist.
Es würde nur gehen, wenn Faena nochmal etwas hinzufügt.
Vom SL anerkannter Versager

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #111 am: 02.12.2008, 00:20:35 »
Zitat von: "Durmast"
Prinzipiell kann ich beides, Mass CLW und Channel Energy, wobei ich Channel Energy noch vorziehen würde, zumal wenn der Doc weg ist.


Ansonsten hab ich noch ne Remove Paralysis Rolle im Gürtel stecken, wenn da einer kurz rankommt und sich wieder aus dem Staub macht wär auch ok... Das Problem ist, ich weiß nich wer das Ding benutzen kann. Konnten Schurken und Barden sowas nich per Use magical device verwenden oder zählte das nur für richtige "devices" sprich gegenstände?

(Doofe Idee, ich weiß. Aber was produktiveres fällt mir für mein Überleben gerade auch nicht ein, zumal ihr eigentlich nur hoffen könnt, dass ich mehr als eine Rolle nach Marduks Heilung dabei hab :P)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #112 am: 02.12.2008, 22:08:17 »
Ach jetzt bin ich ja wieder fast voll danke. :lol: Wenn ihr wollt, werfe ich mich gerne noch mal in den Nahkampf, um einen möglichen Angriff abzuhalten oder was meint ihr?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #113 am: 02.12.2008, 23:34:22 »
Du undankbarer...  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #114 am: 03.12.2008, 14:05:41 »
:twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Auf der Wache
« Antwort #115 am: 03.12.2008, 15:21:33 »
So sagt mal? Soll ich auf Faena warten? Mich in den Nahkampf stürzen und den Tod doch nicht verhindern oder lustig in die Gegend starren? :jester:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #116 am: 03.12.2008, 15:23:02 »
Once again:  :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #117 am: 03.12.2008, 15:37:18 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
So sagt mal? Soll ich auf Faena warten? Mich in den Nahkampf stürzen und den Tod doch nicht verhindern oder lustig in die Gegend starren? :jester:

Ich würde an deiner Stelle wohl warten. Kann dies jetzt leider nicht machen, muß nämlich jetzt weg. Irgendwann in zwei bis drei Stunden, habe ich Zeit. :(
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Auf der Wache
« Antwort #118 am: 03.12.2008, 23:45:22 »
OoC*hust*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
Auf der Wache
« Antwort #119 am: 07.12.2008, 21:37:03 »
Ich habe eine recht unqualifiziert Idee. Der Schwarm ist von Feuer wenig begeistert, weshalb ich mit meiner Waffe in den Nahkampf könnte. Ich sollte auf jeden Fall Schaden mit dem Flaming-Bonus machen

:unsure:
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken