• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 169633 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2940 am: 09.09.2009, 20:35:18 »
Würde gern ingame weiter posten. Warte aber gerade ausnahmsweise mal auf die SL. ;)
Daher Morpheus: bin da, lese mit, muss aber erstmal das Ergebnis für den perception-Wurf abwarten.
Du bemerkst nichts.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2941 am: 09.09.2009, 20:36:30 »
@Morpheus: schickes Bild

@SL: Ich ging jetzt davon aus, dass Gareen die Hüte gut beschreiben kann, da sie ja einige Zeit dort verbracht haben und er sie Zentimeter für Zentimeter nach fallen abgesucht  hat. Ist das o.k.?
Ja, ist ok.
Zitat
Und muss ich für die Quelle des Geisterflusses würfeln? Und wenn ja, was?
Survival
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2942 am: 09.09.2009, 21:42:30 »
Daher Morpheus: bin da, lese mit, muss aber erstmal das Ergebnis für den perception-Wurf abwarten.

Okay, dann poste doch währenddessen mal in Legacy of Fire :wink:

@Morpheus: schickes Bild

Danke :)
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2943 am: 09.09.2009, 21:44:17 »
Wäre wohl mit der Umstellung soweit einigermaßen fertig. Schaue aber vorsichtshalber noch mal die Tage drüber.

Ich bin nun Ingame dazu verdammt erst mal zu schlafen und dann Däumchen zu drehen und das Ende der Nacht abzuwarten. Aus eigener Kraft kann ich mir nicht helfen. Ich habe keine mächtige Magie.

Und falls Morpheus und Sithkar wegen Materialkomponenten fortreisen würden, um Materialkomponenten oder Foki für entsprechende göttliche Zauber zu kaufen, gäbe es wahrscheinlich keine Möglichkeit wieder zurückzukommen für sie zu dieser Position...

Schon recht hoffnungslos...

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2944 am: 09.09.2009, 23:06:27 »
@ SLs

Soll ich denn noch mal einen Zweitchar dann fertig basteln vorsichtshalber, wenn meine Gefährten es nicht mehr rechtzeitig schaffen sollten mich aufzufinden?

Ich stelle es mir nämlich nervig vor, dauerend wegen mir noch Sequenzen außerhalb des Hauptplots mit "Syeiron mitten in der öden Wildnis" zu machen ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2945 am: 09.09.2009, 23:16:23 »
Irgendwann frisst Dich ein umherstreifendes Monster oder Du erfrierst

Bring Dich am Besten also einfacg gleich selbst um :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2946 am: 09.09.2009, 23:18:59 »
Irgendwann frisst Dich ein umherstreifendes Monster oder Du erfrierst

Bring Dich am Besten also einfacg gleich selbst um :wink:

Das passt nicht zu einem Gorum-Gläubigen, der muss schon ganz hart und zerschnetzelt abtreten ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2947 am: 10.09.2009, 00:46:25 »
Wenn Du lieb und nett fragst, kann dies Rova sicher einrichten :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2948 am: 10.09.2009, 00:53:48 »
@ Rova

Ich tu zwar alles, um mich irgendwie aus dieser Situation Ingame zu winden und es ist keinesfalls ein bewusstes Aufgeben des Chars, aber ich weiß nicht, wie ich mich aus eigener Kraft aus dieser Situation ohne höhere Magier heraushelfen soll. Für mehrere 100 Meilen gefährlicher, lebensfeindlicher Umgebung reichen meine Ressourcen nicht aus um die zu überwinden, um zu den anderen aufzuschließen.

Ich mache mir mal dann die Tage einen Eldtrich Knight Sorcerer als Zweitchar. Wie schon gesagt: Nur vorsichtshalber! Ist zwar nervig, weil ich gerade erst Syeiron umgestellt habe und ich jetzt wieder mehr Arbeit habe, aber was solls...
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 00:56:31 von Syeiron Delvar »

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2949 am: 10.09.2009, 10:47:07 »
@SL: Ich ging jetzt davon aus, dass Gareen die Hüte gut beschreiben kann, da sie ja einige Zeit dort verbracht haben und er sie Zentimeter für Zentimeter nach fallen abgesucht  hat. Ist das o.k.?
Ja, ist ok.
Zitat
Und muss ich für die Quelle des Geisterflusses würfeln? Und wenn ja, was?
Survival
Reichen 18?

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2950 am: 10.09.2009, 11:10:32 »
Sense Motive - Ophelia:
1d20d20+19 = (3) +19 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Ich mache Mal einen Sense Motive Check - Ophelia kann das Ergebnis ja in ihrem Post aufgreifen. Ich weiß, dass das von manchen zwischen SC nicht gern gesehene wird. Wenn Du das also nicht willst, ignoriere den Würfelthread einfach.
Ich persönlich habe, da nichts gegen, finde dies an dieser Stelle auch vernünftig und besser als, dass wir einfach sagen, wir glauben dem anderen. ;) Schwierig wird es damit, ob ich dich kenne. Zumindest habe ich festgestellt, dass wir beide Korvosianer sind, da dürfte ein Knowledge (local) wohl drin sein. Dies wäre wahrscheinlich auch etwas, was Gareen machen könnte. ;)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2951 am: 10.09.2009, 11:15:44 »
Sense Motive - Ophelia:
1d20d20+19 = (3) +19 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Ich mache Mal einen Sense Motive Check - Ophelia kann das Ergebnis ja in ihrem Post aufgreifen. Ich weiß, dass das von manchen zwischen SC nicht gern gesehene wird. Wenn Du das also nicht willst, ignoriere den Würfelthread einfach.
Ich persönlich habe, da nichts gegen, finde dies an dieser Stelle auch vernünftig und besser als, dass wir einfach sagen, wir glauben dem anderen. ;) Schwierig wird es damit, ob ich dich kenne. Zumindest habe ich festgestellt, dass wir beide Korvosianer sind, da dürfte ein Knowledge (local) wohl drin sein. Dies wäre wahrscheinlich auch etwas, was Gareen machen könnte. ;)
Dann bin ich ja beruhigt :)
Knowledge würfele ich für Gareen, wenn Ophelia sich auch als Pathfinder zu erkennen gibt - das senkt vermtulich den DC ;)
Die SL mögen mich da aber korrigieren  

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2952 am: 10.09.2009, 11:15:55 »
Edit: Doppelpost - warum auch immer

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2953 am: 10.09.2009, 11:36:05 »
OK, dann sie mal zu, was du daraus machst, Gareen. ;)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2954 am: 10.09.2009, 11:39:03 »
heute ist nicht mein Würfeltag - ich warte Mal, was die SL zum Wissen Gareens über die 'Schlampe' sagen...

  • Drucken