• Drucken

Autor Thema: Zum durstigen Zombie  (Gelesen 76785 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #645 am: 15.10.2008, 07:58:57 »
Spaßig. :o Das dürfte wieder nicht reichen. :( Pfeil gestrichen.

Ben

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #646 am: 15.10.2008, 10:33:02 »
Drachen haben aber keine blindsicht... nur blindsense. und da haben sie ja dann die 50% fehlschlagchance... oder liege ich da falsch?
8. How to serve Dragons is not a cookbook.

Ben

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #647 am: 15.10.2008, 10:52:35 »
vielleicht hilft ja doch diplomatie...
8. How to serve Dragons is not a cookbook.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #648 am: 15.10.2008, 11:58:42 »
Ich weiß eben nicht was dieser Drache hat. :unsure: Kann ja sein, dass es kein normaler roter Drache ist. :unsure: Aber wenn er Blindsense hätte wäre es so, aber anscheinend hat dieser Blindsight. :unsure:
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #649 am: 15.10.2008, 12:07:27 »
@Ben: Seit wann würfelt man bei mir im Kampfpost? :rant:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #650 am: 15.10.2008, 12:12:40 »
Zitat von: "Jared"
Ich weiß eben nicht was dieser Drache hat. :unsure: Kann ja sein, dass es kein normaler roter Drache ist. :unsure: Aber wenn er Blindsense hätte wäre es so, aber anscheinend hat dieser Blindsight. :unsure:


Zumal ich in Frage stelle, woher Ben total con erhalten soll, wenn wie schon gesagt, der Drache ihn sieht vor seiner Aktion und bereits auf ihn zufliegt, Ben sich daraufhin unsichtbar macht und versucht schutz hinter einem haus zu suchen, wobei der Drache über seine Position anschließend fliegt und ihn dann spätestens selbst wenn er nur Blindsense hätte(ein Blick in Draconium ist immer ratsam) ihn dann wieder sieht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #651 am: 15.10.2008, 12:29:23 »
Zitat von: "Sensemann"
Zumal ich in Frage stelle, woher Ben total con erhalten soll, wenn wie schon gesagt, der Drache ihn sieht vor seiner Aktion und bereits auf ihn zufliegt, Ben sich daraufhin unsichtbar macht und versucht Schutz hinter einem haus zu suchen, wobei der Drache über seine Position anschließend fliegt und ihn dann spätestens selbst wenn er nur Blindsense hätte(ein Blick in Dracomonicum ist immer ratsam) ihn dann wieder sieht

Sensemann hat bedauerlicherweise völlig recht. Ich kann das Dracomonicum im übrigen als alles was Drachen betrifft nur empfehlen. Ist für jemanden, der Drachen in einer Kampagne hat eigentlich Pflicht.;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #652 am: 15.10.2008, 12:33:12 »
Jupp ist fast für alle D&D-Liebhaber ein Musthave+danke für das Beipflichten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #653 am: 15.10.2008, 12:44:32 »
Zitat von: "Sensemann"
@Ben: Seit wann würfelt man bei mir im Kampfpost? :rant:
sorry! war gerade anscheinend verpeilt... und auserdem habe ich im MM nachgesehen... kann ja nicht wissen, dass die drachen aus dem draconomicon blindsicht haben... und bei bind sense IST es so, dass mal als unsichtbarer total concealment hat... laut MM Glosar...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #654 am: 15.10.2008, 12:46:38 »
Kein Problem-dort ist es halt nochmal genauer erklärt und ich hätte gerne halt Deinen Post editiert, was nun wegen dem Wurf nicht geht, denn dieses Großbuchstabenreden mag ich nicht so...

Würfel ansonsten deinen Zähigkeitswurf bitte, denn so wie es aussieht ist dies dein letzter Wurf... :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #655 am: 15.10.2008, 12:51:41 »
Zitat von: "Sensemann"
Kein Problem-dort ist es halt nochmal genauer erklärt und ich hätte gerne halt Deinen Post editiert, was nun wegen dem Wurf nicht geht, denn dieses Großbuchstabenreden mag ich nicht so...

Würfel ansonsten deinen Zähigkeitswurf bitte, denn so wie es aussieht ist dies dein letzter Wurf... :(
das mit den großbuchstaben heist, dass ich schreie... was den wurf angeht, gebe ich dir recht, was ist denn der SG?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #656 am: 15.10.2008, 12:54:51 »
Vergiss den Diplo-Wurf-der Drache hat als Hauptziel Euch zu töten, nachdem ihr seinen besten Freund vor der Festung des Geisterlords gekillt habt-er wird def. mit Euch nicht reden deshalb...es sei denn mit Toten sprechen :wink:  :(

Der SG für den Zähigkeitswurf siehe Regeln 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #657 am: 15.10.2008, 12:57:26 »
Hab Deinen Post angepasst---Dein Zähigkeitswurf reicht 8)

Jedoch ist Dein Status dennoch sterbend :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Zum durstigen Zombie
« Antwort #658 am: 15.10.2008, 12:57:42 »
Zitat von: "Sensemann"
Vergiss den Wurf-der Drache hat als Hauptziel Euch zu töten, nachdem ihr seinen besten Freund vor der Festung des Geisterlords gekillt habt-er wird def. mit Euch nicht reden deshalb...es sei denn mit Toten sprechen :wink:  :(

Der lustige Blaue war sein bester Freund? Das tut mir jetzt ja fast leid. :o  :tooth: Ich wollte aber eigentlich schreiben, dass ich frühestens heute Abend zu etwas komme. Habe gerade reichlich Arbeit auf dem Schreibtisch. :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum durstigen Zombie
« Antwort #659 am: 15.10.2008, 12:58:21 »
Net schlimm-bin wohl eh bis Freitag nun bald mit der Uni beschäftigt :roll: = :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken