• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 38251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #225 am: 05.07.2010, 20:31:21 »
Oh. Schön :)

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #226 am: 05.07.2010, 22:03:14 »
So, erstmal schonmal ein sorry vorweg.

Ich denke mal das ich bei eurer Runde hier wohl doch nicht einsteigen kann. Mir fiel heute auf das ich einfach nicht mit dem Charakterbau fertig werde. Das liegt zum einen daran das ich momentan und wohl auch in nächster Zeit Privat zu viel Stress habe, als auch daran das ich (wenn ich mal dazu komme) noch an einem eigenen Projekt arbeite.

Will jetzt nicht auf Krampf versuchen hier was zustande zu kriegen und sage deshalb lieber ab.
Also nochmal sorry dafür und hoffe das ihr bald jemanden für den offenen Platz findet,

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #227 am: 14.07.2010, 10:57:42 »
Zu schade. Ich hoffe, dass sich dein Stress bald gegeben hat. Ich werde mal Mad_N fragen, ob der noch will, ansonsten muss ich mich mal umhören. Irgendwen wirds ja wohl noch geben...
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #228 am: 14.07.2010, 14:45:07 »
Bitte nicht das, was ich denke. Das ist doch eeeeeeklig  :urgs:

Jedenfalls ruft Kira über den Empathic Link nach Pinkus, und bereitet sich gleichzeitig mal darauf vor, Mirror Image zu wirken.

Krishán

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #229 am: 05.08.2010, 21:41:17 »
Hallo. *nickt in die Runde*

Ayane hatte mich gefragt, ob ich euer Spiel ergänzen wolle, da sich jemand verabschiedet hatte. Nun sehe ich, dass sich schon mehrere gemeldet haben (sofern ich richtig gelesen habe). Jedenfalls würde ich mich freuen, eure Runde zu vervollständigen, wenn gleich ich auch noch nicht einmal weiß, wie man sich einen Charakter erstellt und auf was man da achtet bzw. was man verdeckt hält. Wäre schön, wenn mir einer der Anwesenden mal ein schnelles Briefing in Sachen Foren-RPG erteilt. Was für mögliche Rollen gibt es so?

Gut... dann warte ich einfach mal auf Antwort oder ähnliches.
Lieben Gruß


Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #230 am: 05.08.2010, 23:12:40 »
Schön, dann lass mich hier der erste sein, der Dich herzlich willkommen heißt. Es hatten sich zwar vorher schon zwei gemeldet, aber die hatten leider wieder abgesagt. Von daher bin ich sehr froh, dass sich doch noch jemand gefunden hat. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste die Runde einstampfen.

Was Deinen char angeht: Was Du letzten Endes spielst, will ich Dir natürlich nicht vorschreiben. Außerdem finde ich, dass ich das als dm auch nicht darf. Verdeckt halten musst Du von Deinem Char auch nichts. Ich sehe das so: Wer sich ansieht, was er sich besser nicht ansehen sollte, hat selbst schuld, dass er sich um den Spielspaß bringt, das ic herauszufinden. Ich jedoch sollte in der Lage sein, Dein Datenblatt einzusehen, weshalb es also nachher bei den anderen im entsprechenden thread stehen sollte. Was Du dann davon verbirgst, ist Dein Ding. Wie Foren rpgs funktionieren, findest Du am besten heraus, wenn Du durchliest, wie die anderen bisher so geschrieben haben. In der Hauptsache geht es ja hier darum, sich einander eine Geschichte zu erzählen, wobei allerdings jeder nur den Teil der Geschichte seines eigenen chars erzählt.

Zum konkreten Erstellen des chars schick ich Dir nochmal ne pm. Das kriegen wir schon hin.

@Kira: Ich weiß zwar nicht, was Du denkst, aber wenn Du denkst, was ich denke, dass Du denkst, dann denkst Du das richtige. ^_^

@all: Ich habe mich jetzt entschieden, den Donnerstagabend für die Verwaltung und Moderation meiner Foren - also auch für dieses hier - zu reservieren. Das sollte die Aktivität (zumindest meine) hier etwas erhöhen und hat gleichzeitig den angenehmen Nebeneffekt, dass es ein bisschen mehr Ordnung in meine eigenen Belange bringt. Außerdem erhöht es für Euch die Chance, mich mal im ICQ zu erwischen, um vielleicht die ein oder andere Frage zu klären, die akuten Klärungsbedarf hat.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Krishán

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #231 am: 06.08.2010, 03:05:31 »
Hallo nochmal.

Ayane war so nett mir bei der Charaktererstellung zur Seite zu stehen. Ich habe mich also für einen [halbelfischen Paladin] entschieden. Die Grundwerte sind bereits im Thread 'Wo das Chaos regiert' eingestellt. Leider ist es schon sehr spät, so dass wir erst morgen an den Details weitergrübeln. Aber vielleicht ist das ja auch schon ein wenig aussagefähig für den Spielleiter.

*winkt*

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #232 am: 06.08.2010, 10:25:19 »
Hmm... Ich brauche zum Erstellen meiner Charaktere auch fast immer mehr als einen Tag. Also lass Dich nicht hetzen. Schön, dass Ihr zwei so gut zurecht kommt. ^_^

@Ayane: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #233 am: 28.08.2010, 10:20:23 »
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was Kira als nächstes tun wird. Denke aber schon, dass ich noch dieses Wochenende posten werde. Muss nur noch etwas grübeln ;-)

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #234 am: 30.08.2010, 00:00:42 »
Ich hab dann mal einen wenig erfolgreichen Spiegelbild-Zauber gewirkt.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #235 am: 15.09.2010, 23:16:35 »
...und hast Euch dann endlich in Euren eigenen Kampfthread katapultiert. ^_^ Bisher gibt es da zwar nur was zu sehen und nix zu tun, aber vielleicht könnt Ihr ja schonmal planen.

@Raignsgur: Das arbeiten an Kiras und Tibis Battlemap hat mich daran erinnert, dass Dein Avatar zwar hübsch aber nicht wirklich optimal ist. Ich möchte Dich bitten, einen zu wählen, auf dem etwas mehr zu sehen ist, als nur Dein Auge (ein Gesicht wäre ganz nett). Für Dich wird es übrigens demnächst auch einen kleinen Einführungsthread geben, mit dem ich Dich in die Story schieben werde.

@Lei: Du darfst dann gerne auch weiter machen, damit Du Raignsgur auch begegnen kannst, wenn er soweit ist. Lass mich bitte noch wissen, ob Du Curt bis dahin übernehmen möchtest, oder ob ich das tun soll.

edit: @Raignsgur: Bitte kümmere Dich doch baldigst um Deine skills. Ich bin zwar nicht allzustreng, aber eigentlich sollten die schon feststehen, bevor Du in der Kampagne bist.
« Letzte Änderung: 16.09.2010, 00:03:38 von Dan Che Zia »
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #236 am: 16.09.2010, 10:43:04 »
Prima  :cheesy:

Allerdings fehlen mir noch die Positionen meiner beiden Tiergefährten, die möglicherweise auch Einfluss aufs Kampfgeschehen nehmen werden.

Ich hatte die ja über den empathischen Kontakt zu mir gerufen.
« Letzte Änderung: 16.09.2010, 10:43:32 von Kira Smaragd »

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #237 am: 18.09.2010, 02:03:26 »
@Lei: Du darfst dann gerne auch weiter machen, damit Du Raignsgur auch begegnen kannst, wenn er soweit ist. Lass mich bitte noch wissen, ob Du Curt bis dahin übernehmen möchtest, oder ob ich das tun soll.
Wenn ich die Wahl habe, möchte ich lieber dass du Curt übernimmst.

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich. ^^;

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #238 am: 01.10.2010, 01:58:30 »
Allerdings fehlen mir noch die Positionen meiner beiden Tiergefährten, die möglicherweise auch Einfluss aufs Kampfgeschehen nehmen werden.
Ich hab die mal nachträglich eingefügt. Allerdings kommen die diese Runde erst dazu, werden also erst ab der nächsten Runde tatsächlich handeln können.

@Raignsgur: Der Preis der Wahrheit ist Dein persönlicher ingamethread. Zumindest solange, bis ich Dich mit Lei zusammen bringe. Tob Dich aus. ^_^
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #239 am: 01.10.2010, 12:13:00 »
Mist verdammter. Der Zauber macht richtig schön Schaden, aber mit solchen Würfelwürfen würde Merlin selbst kleingehäxelt werden...

  • Drucken