Die eigentliche "Höhle" des Fuchsbaus ist eine große Halle, die nur durch regelmäßige Streben gestützt wird. Symeon steht über der (leeren) Bühne und blickt hinunter auf das Geschehen; zur Linken ist die Theke, rechts gibt es ein paar Vorhänge für unzureichende Ungestörtheit.
Symeon sieht ein volles Haus; während an einigen Tischen nur getrunken wird, findet an anderen Glücksspiel statt. Insgesamt wirkt die Stimmung auf Symeon düsterer als gewohnt, aber das mag auch Einbildung sein – trotzdem wird weniger gefeiert als mehr stumm gesoffen, und die Spieler sitzen nicht entspannt, sondern verkrampft vor ihrem Einsatz.
An einem Tisch, an dem ein Würfelspiel gespielt wird, steht gerade ein Kerl auf, der sichtlich unzufrieden mit seinem Glück ist. Das könnte ein Platz für Symeon sein.
Pedro kommt hinter ihm die Treppe runter und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Rauf mit dir, sonst gibt es richtig Ärger!"
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Intention: Symeon zum Raufgehen bewegen
Test: Ugly Truth B2
Obstacle: Symeons Will (B4)
Die Drohung ist zwar glaubwürdig, aber Symeon fühlt sich in keinster Weise zu einer Aktion gedrängt.
Währenddessen im Vorraum"Das reicht jetzt!", herrscht einer der Türsteher. Der andere reibt demonstrativ seine Fäuste. "Ihr seid hier nicht irgendwo."
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Intention: Zum Schweigen bringen (Steel-Test)
Task: Intimidation B2, FoRK Trouble-Wise, Hilfe durch anderen.
Obstacle: Will Charles (5), Konradin (4)
= (5, 6, 6, 1) Gesamt: 18
(Wahrscheinlich nicht, aber mal sehen... nächster Beitrag
Währenddessen innen"Ach was", sagt Fenk. "Pedro hat nur Probleme zu verstehen, wie jemand sich gegen sein eigenes Bestes entscheiden kann. Und bei allem, was diese Leute vielleicht mit sich bringen, so beweisen sie weder Instinkt noch Gehorsam – und Pedro und Francesco haben vor allem letzteres zur Genüge."
Er spitzt die Lippen. "Aber wir werden sehen. Diese Leute können sich vielleicht beweisen."