• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 14786 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #60 am: 03.12.2004, 14:49:06 »
 Chaser erreichte kurz nach Sioux die angegebene Adresse, parkte seinen Wagen mit ein wenig Abstand hinter dem Krankewagen. Er blickt ob der unerwarteten Gegend kurz zu Shinigami auf dem Beifahrersitz rüber. Diese zuckte kurz mit den Achseln, woraufhin Chaser das, für seinen Geschmack diesmal sehr leise eingestellte Radio ausschaltete und die Tür öffnete.

Nachdem sich die Gruppe vor dem Firmenschild gesammelt hatte, und den Zettel betrachtet, seufzte Chaser leise. "Nen Einsarger...na toll." Er ging daraufhin einenige Schritte zur Klingel, hielt dann inne und blickte mit den Worte "Also ich weiss nich. Als Kunde würde ich uns nich sehen" Auf seinen fragenden Blick nickte Shinigami knapp, woraufhin Chaser die Klingel betätigte "Na dann wolln wir doch mal sehen" , er trat wieder etwas von der Klingel zurück und wartete gemeinsam mit den anderen

Für das Treffen hatte sich Chaser nicht großartigt ausgerüstet. Er hatte seine Stiefel, ne schwarze Jeans und ein gleichfarbiges T-Shirt angezogen. Die Weste lag locker über dem Holster mit der Slivergun. Seine übrige Ausrüstung war wie gewohnt in der Sporttasche im Kofferaum verstaut.

Chaser beginnt direkt nach dem Klingeln via Opticam und Recorder mit der Aufnahme des Treffens....


###
(100MP sollte für 100 Minuten Aufnahmen reichen, ohne Ton..inwiefern Ton ins gewicht fällt ist nicht klar. Chaser wird in jedem Fall uninteressante Dinge nicht Aufnehmen)

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #61 am: 03.12.2004, 15:17:24 »
 Sioux, ich denke es ist optimaler wenn ich euch nur astral begleite und meinen Körper im Wagen lasse. Ich kann manifestieren um den Johnson nicht zu verunsichern, besser ist es aber vielleicht wenn ich einfach beobachte.

Doc machte es sich hinten auf der Trage bequem, ein kleiner Watcher sollte ihn suchen und bescheid sagen wenn irgendwer das Wageninnere betreten oder den Wagen bewegen würde. Dann fand er sich, nach einem kleinen Erkundungsflug um den Straßenblock bei der Gruppe ein, wie ein Gedanke der in der Luft hängt.

Sioux

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #62 am: 03.12.2004, 18:51:18 »
 Nachdem Sioux sich vergewissert hatte, dass Doc sich soweit bereit gemacht hatte, sicherte er den Wagen und schlenderte er mit einer kleinen, aber offenbar nicht ganz leichten Sporttasche über der Schulter zu den anderen herüber. Der Dobermann stand auf Empfang geschaltet hinten im Krankenwagen, erwartete etwaige Instruktionen und vertrieb sich ansonsten die Zeit damit die Hintertür zum Krankenbereich zu bewachen.

Als er zu den anderen trat fragte er kurz: "Und? Wie sieht's aus? Sind wir hier richtig?" Dabei ließ er unweigerlich den Blick auch über das Türsschild streifen. Als er dabei den Zettel entdeckte, deutete er kurz darauf und meinte - ohne eine Antwort auf seine erste Frage abzuwarten - " Ich schau mir das mal an. Vielleicht ist das ja für uns. Ein beliebter Trick von Organhändlern um ihre wahre Identität zu verschleiern und trotzdem genaue Treffpuntkte auszumachen." Mit diesen Worten stellte er sich etwas seitwärts in einen schlecht ausgeleuchteten Bereich der Einfahrt. Dort kramte er kurz in seiner Tasche setzte dann seinen Snooper auf den Boden ab und ließ diesen kurzerhand um die Ecke und in die Gasse verschwinden auf die das Klebeschildchen verwiesen hatte. Dabei immer auch die Situation an der Tür beobachtend, erkundete er nun langsam und vorsichtig die Seitengasse. Zu oft waren ihm in solchen Situationen bereits irgendwelche Punks in den Rücken gefallen. Irgendwie hatten die den Trick der Organies wohl auch spitz gekriegt. Auch wenn diese Gegend nicht eben wie das typische Punkrevier aussah. Besser einmal zu oft vorsichtig als es bereuen, dass man es nicht war.

Doll-Maker

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #63 am: 03.12.2004, 19:49:07 »
 Als der Snooper langsam in die Gasse bog bot sich dem Rigger kein besonders spannendes Bild. Ausser einem Müllcontainer, der an der Wand des Hauses stand, war nicht viel zu sehen. Die Gasse war vielleicht drei Meter breit, und selbst für diese Gegend ungewöhnlich sauber. Sioux liess den Scooter weiterfahren, bis seine Sensoren hinter dem Container die Gestalt eines Zwerges ausmachten, der anscheinend mit jemandem sprach. Es war jedoch nichts zu hören, also waren entweder die Audiosensoren der Drone beschädigt oder der Meta benutzte ein Kehlkopfmikrofon.  Bevor Sioux reagieren konnte nickte der Zwerg und ging an dem Container vorbei auf die Drohne zu. Er hielt ein langes, schwarzes Gewehr in der Hand, vielleicht eine Schrotflinte, schien die Drohne jedoch noch nicht bemerkt zu haben.  

Sioux

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #64 am: 04.12.2004, 11:38:12 »
 "Bewaffneter Zwerg um die Ecke" entfuhr es Sioux in mäßiger Lautstärke. Dann konzentrierte er sich wieder voll auf die Drohne und zog sie langsam im Schatten wieder zurück, um an der Ecke dann Gas zu geben und zu seiner aktuellen Position su rasen. Dort nahm er den Snooper mit einer geschickten Handbewegung wieder auf und suchte sich eine Stelle mit etwas besserer Deckung. Währenddessen sagte er zu den anderen: "Könnte ne Schrotflinte sein. Er stand hinter 'nem Container. Nicht auszuschließen, dass da noch mehr sind."

Shinigami

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #65 am: 04.12.2004, 12:22:46 »
 Die Fahrt in Chasers Karre war laut und von den entnervenden Geräuschen geprägt, mit denen seine Kiste ihrem Ende entgegenkeuchte. Trotz der halbwegs lauten Musik war gut zu hören wie das Auto protestierte, aber Chaser würde das wohl sonst über die viel lauter gedrehte Musik kaum hören. Shinigamis Gedanken kreisten um ihren Auftrag und das Team, das nun endlich "bereit" war, seinen ersten Job gemeinsam in Angriff zu nehmen. Die Autos um sie herum, das Gehupe und Gedrängel im Denver Stadtverkehr, nahm sie kaum wahr. Als sie dann endlich angekommen waren, warf sie kurz einen Blick auf die Sporttasche auf der Rücksitzbank, in der sich ihr Gewehr befand, überprüfte noch einmal den Sitz der Manhunter unter ihren dicken, gepanzerten Jacke und stieg dann aus.
Die anderen waren bereits da, also war das Team nun komplett vor der genannten Adresse versammelt. Das kleine Schild, welches "Kunden" den Weg wies, entlockte Shinigami ein kurzes Lächeln, mehr wie ein Zucken der Mundwinkel. Sie betrachtete die Gegend mit zusammengekniffenen Augen und nickte nur kurz als Chaser zur Tür ging, um dort zu klingeln. Harry hatte keine Details zum Job verraten, aber diese Gegend erschien ein wenig untypisch. Instinktiv hielt sich Shinigami bereits immer ein, zwei Schritt im Hintergrund, um kein herausragendes Ziel zu bieten und zugleich nicht zu sehr auf einem Haufen mit den anderen zu stehen. Sioux kurze Meldung brachte sie von ihrer Betrachtung ab und ihr Kopf schnellte in seine Richtung. Reflexartig ging ihre Hand zum Manhunter, den sie bei sich trug, dann entspannte sie ihre Haltung jedoch wieder etwas. "Vermutlich das Empfangskomitee, aber seid nicht zu entspannt.", merkte sie knapp an und deutete vage auf den Schritzug mit dem kleinen gelben Zettel darunter.

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #66 am: 04.12.2004, 16:58:14 »
 "Bewaffneter Zwerg um die Ecke" auf Sioux Warnung fuhr auch Chasers Hand automatisch zum Holster, seine Sinne sofort Angespannt, die Gehörverstärkung sofort auf die Gasse gerichtet.
Als Shinigami auf das mögliche Empfangskomitee hinweisst, lässt Chase die Hand wieder ein wenig sinken. Nähert sich aber wieder etwas der Wand, um vom aus der Gasse kommenden Zwerg möglichst spät gesehen zu werden.
"...aber seid nicht zu entspannt"
Mit einem kurzen Gedanken aktivierte er seinen Reflexbooster und spürte das für ihn noch immer sehr unangenehme Kribbeln, als seine Nervenenden quasi unter Spannung gesetzt wurden, die es für die notwendigen beschleunigungen zu entladen galt. Sichtbar wurden seine wenigen bewegungen flüssiger.
Seine Aufmerksamkeit, richtet optisch nun mehr der Gasse, das Gehör aber zur Tür gewandt.

Doll-Maker

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #67 am: 04.12.2004, 20:31:09 »
 Shinigami hatte ihren letzten Satz kaum ausgesprochen, da erschien die gedrungene Gestalt des Zwerges im Licht der Straßenlaternen. Er war so gross wie jeder andere Zwerg, hatte blonde, kurze Haare, die wie Stacheln von seinem Schädel ragten, und unwahrscheinlich grosse Koteletten, die erst kurz vor dem Kinn endeten. Er war ganz in schwarzes Leder gekleidet, ob echt oder nicht war im schlechten Licht nicht auszumachen, und trug eine grosse Sonnebrille mit verspiegelten Gläsern. Die grosse Defiance T-250 Schrotflinte, die er locker in einer Hand trug, glänzte jedoch im Schein der Straßenbeleuchtung, und trug entscheidend dazu bei die Aufmachung des Metas nicht allzu lächerlich zu finden.

Der Mann musterte die Gruppe kurz, die seine Blicke schweigend erwiderten, erhob dann die freie Hand und zeigte mit einem erstaunlich kurzen Finger in Richtung Gasse.

“Da geht’s lang, Freunde.“

Der Zwerg wartete bis ihn die Gruppe, angeführt von Shinigami, erreicht hatte, und ging dann voraus in die Gasse. Wenige Schritte hinter dem bekannten Müllcontainer führte eine Doppeltür ins innere des Gebäudes. Der Zwerg schritt ohne zu zögern hindurch, und die Gruppe folgte.

Der Raum war bis auf die Decke vollständig mit grauen Fliesen verkleidet worden, und bis auf eine Rollbahre, die an einer Wand stand, leer. Ein schmaler, kalter Flur führte schließlich in einen größeren Raum, der beheizt war und anscheinend als Ausstellungsraum für die Särge diente. Etwa ein dutzend verschiedener Särge standen hier zur Schau, alle geöffnet, und der morbide Drang hineinzuspähen war groß. Der Zwerg blieb an der Tür stehen und betrachtete die Runner nocheinmal einzeln als sie ihn passierten, sagte aber nichts. Kaum hatten alle den Raum betreten öffnete sich die Tür an der gegenüberliegenden Seite des Raumes und eine Frau erschien. Sie war mittleren Alters, etwa 35, gekleidet in einen dunkelblauen, ledernen Bodysuit mit Chrombeschlägen und trug eine schwere Pistole, vielleicht eine Predator, in einem Halfter an ihrer Hüfte. Sie ging in die Mitte des Raumes, zog ihre Pistole und legte sie neben sich auf einen dunklen Holzsarg, nickte dann dem Zwerg zu, welcher daraufhin wieder durch die Tür verschwand aus der er gekommen war. Die Züge auf dem Gesicht der Frau waren eingefroren, sie schien verzweifelt oder zumindest sehr traurig zu sein, und machte anscheinend keine Anstalten ihre Gefühlslage vor den Runnern zu verbergen.

“Danke dass sie gekommen sind. Ich weiß dass das Treffen sehr kurzfristig angesetzt wurde, und dass die Umgebung vielleicht unpassend erscheinen mag, doch ich habe meine Gründe, und für die Unannehmlichkeiten werde ich sie bezahlen. Mein Name ist Erin Scott, manche von ihnen kennen mich vielleicht unter dem Namen Alpha Blue, und normalerweise bin ich in dem gleichen Geschäft tätig wie sie. Der Grund warum ich ihnen das erzähle …“
Sie stockte hier kurz, griff in eine Gesäßtasche und holte einige gefaltete Papiere hervor.
“Ich brauche ihr Vertrauen und habe keine Zeit für die üblichen Spielchen. Also hoffe ich das wir gleich zur Sache kommen können.“

Sie stockte wieder, schaute die Runner einen Moment lang an und schien Zustimmung in ihren Gesichtern zu suchen. Sie holte tief Luft, und fuhr mit bedrückter Stimme fort.
“Mein Bruder Neill ist letzte Nacht ermordet worden. Er kam aus dem Büro, Downtown, und war auf dem Weg nach Hause als ihn jemand kaltblütig erschoss. Heute Morgen habe ich eine E-Mail erhalten, die er mir noch am selben Abend geschickt hatte.“

Alpha Blue hielt Shinigami die Papiere hin, und wartete dann mit vor der Brust verschränkten Armen bis die Runner den Brief gelesen hatten.

http://www.dnd-gate.de/wasi/alphablue.jpg' target='_blank'>Alpha Blue

http://www.dnd-gate.de/wasi/brief.jpg' target='_blank'> Der Brief

Shinigami

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #68 am: 05.12.2004, 13:50:01 »
 Die kleine Tour durch das Leichenbestatterhaus ließ dieses Treffen nur noch ungewöhnlicher erscheinen und als dann schließlich Ms. Scott vor das Team trat, bestätigte sich endgültig, daß dies kein gewöhnliches Geschäftstreffen mit irgendeinem Johnson war, der nur das Interesse seines Cons im Hinterkopf hatte. Trotzdem gab sich Shinigami geschäftlich kühl und milde interessiert, ganz verborgen hinter der Fassade, die sie aufzusetzen gelernt hatte. Ihr durchaus hübsches, asiatisches Gesicht - sonst schon schwer zu deuten - erschien wie eine Mauer.
Sie betrachtete die Frau ohne einen Hauch von Emotionen in ihrem Gesicht und wartete geldudig ab, bis diese zum Punkt kam. Ihr Ansinnen nach Vertrauen ging an Shinigami äußerlich ebenso vorbei wie die augenscheinliche Trauer, die Alpha Blue zur Schau stellte.

Als Ms. Scott schließlich zu Ende gesprochen hatte, nahm Shinigami die Mail an und las diese kurz durch. Nach ein paar Minuten hatte jeder die Mail gelesen, so daß sie selbigen wieder an Ms. Scott zurück reichte. "Fahren sie fort.", bat Shinigami ihre Auftraggeberin.  

Doc Needle

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #69 am: 06.12.2004, 09:52:40 »
 Einige Zentimeter über dem Boden schwebend, sichtbar nur für astrale Sinne, öffnete Doc seine Sinne für die Personen vor ihm standen und den Raum der ihn umgab. In den Straßen vor dem Gebäude war ihm nichts aufgefallen und bisher hatte ihn nichts von diesem Ort abgehalten. Aber wie echt waren die Emotionen von denen der Johnson gerade erzählte? Und waren sie vielleicht wirklich mit etwas in diesem Raum verbunden? Und auch wenn er den Text der Briefe nicht lesen konnte, Doc könnte vielleicht noch anderes erfahren. er schwebte über Shinigami um einen besseren Eindruck von den Schriftstücken zu bekommen.  

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #70 am: 07.12.2004, 17:12:53 »
 Chaser folgte den anderen in den Sargausstellungsraum. Deutlich missbilligend liess er seinen Blick über die ausgestellten Exponate schweifen, ehe er seinen Blick der eintretenden Johnson zuwand.

Als diese ihr Pistole zog, um sie auf einen der Särge zu legen, konnte Chaser nur schwer eine Reaktion seinerseits unterdrücken, was ihn dazu veranlasste seinen Booster wieder abzuschalten. Nicht das er nicht sowieso lieber hatte.

Er stellte sich dann kurz rechts hinter neben Shinigami auf, die Arme locker an der Seite lassend, während seine Aufnahme weiterlief. Alles in Allem blieb er jedoch erst einmal still, Shinigami oder Templar sollten hier wortführend sein.

Doll-Maker

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #71 am: 14.12.2004, 17:24:45 »
 Alpha Blue winkte ab “Die Kopie könnt ihr behalten. Ich denke, Multitech steckt hinter dem Mord an Neil. Er schrieb dass etwas an der Blaupause Multitech schwer belasten würde, und nun hat er den Preis für seine Neugier gezahlt. Der Mittelmann, dieser Vanian, muss irgendwie an die Blaupause herangekommen sein. Ich will das ihr herausfindet wie, und ihr sollt mir genug Beweise für den fehlerhaften Chip liefern das ich die Schweine bei Multitech fertig machen kann. Ich wette das Multitech alles in Bewegung gesetzt hat um das zu Verhindern. Die Ermordung meines Bruders war höchstwahrscheinlich nur der erste Schritt, wenn sie nicht vollkommen verblödet sind werden sie nach weiteren Löchern in ihrer Sicherheit suchen … und sie stopfen. Das bedeutet, wenn ihr mit Vanian sprechen wollt, solltet ihr das tun bevor Multitechs Spürhunde ihn gefunden haben. Ich habe ein paar Freunde bei Lone Star, also werde ich die Ermittlungen die den Tod meines Bruders betreffen ein wenig herauszögern können. Ich hoffe ihr seid schnell genug, ansonsten müsst ihr euch mit dem Star rumschlagen, was eure Nachforschungen sicher nicht sonderlich beschleunigt.“

Alpha Blue atmete laut aus, musterte die Runner noch einmal eindringlich und blickte dann auf eine Uhr an ihrem Handgelenk.

“Also, kann ich mit euch rechnen?“
 

Shinigami

  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #72 am: 15.12.2004, 13:42:09 »
 Sorgsam faltete Shinigami die Kopie und steckt sie in ihre schwere Jacke, einen Moment hing die Frage von Alpha Blue im Raum. "Hört sich ganz so an als käme es auf Schnelligkeit an und als wenn die ein oder andere größere Hürde auftauchen könnte. Wie hattet ihr euch die Bezahlung vorgestellt? Sobald wir das geklärt haben, sehe ich kein Problem damit, uns gleich an die Arbeit zu machen."
Während sie sprach, versuchte Shinigami einzuschätzen wie die anderen zu diesem Auftrag standen. Sie selbst war äußerlich ruhig, unterdrückte innerlich aber mühsam ihre Anspannung und die aufkeimende Vorfreude.

Sioux

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #73 am: 15.12.2004, 15:10:19 »
 Als Shinigamis Blick kurz auf Sioux ruhte, erkannte sie, dass er offenbar bemüht war ein ähnlich ruhiges und beherschtes Auftreten an den Tag zu legen, wie sie selbst. Bei genauerem hinsehen erkannte sie aber schnell das gewisse Feuer das in seinen Augen brannte. Als Sioux ihren Blick bemerkte, nickte er ihr einmal kurz und entschlossen zu.

Sicher würde er sich dieser Aufgabe aus anderen Gründen stellen als die meisten im Team, aber das spielte keine Rolle. Offenbar war Alpha Blue in eine Notlage geraten, in der ihr gehofen werden mußte. Das ihr geholfen wurde war das einzige was nun zählte. Aus welchen Beweggründen auch immer. Vielleicht würde dieser Auftrag ja am Ende sogar noch genug Geld abwerfen um die eine oder ander Rechung zu bezahlen.

 

Chaser

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #74 am: 15.12.2004, 17:48:43 »
 Chaser's Gemütslage war ob seienr Eyeshades schwer abzuschätzen. Zwar hatte er selbst keine Lust seinen Kopf für den Rachefeldzug einer Runnerin hinzuhalten, aber vermutlich würde er an ihrer Stelle nicht anders handeln. Ausserdem, wenn die Kohle stimmt...

Als er Shinigamis Blick auf sich ruhen spürte nickte er einmal knapp, ohne den Blick von Alpha Blue zu nehmen.

  • Drucken