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Autor Thema: The Demonscar Legacy  (Gelesen 81822 mal)

Beschreibung: Kapitel 5 des AP - Dämonen & Söldner

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Donan

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The Demonscar Legacy
« Antwort #225 am: 17.05.2009, 11:33:29 »
"Naja dann ist uns wohl der Überraschungseffekt verloren gegangen, aber bevor hier irgendwer anfängt einen von uns zu foltern muss er erstmal mit dem Rest von uns fertig werden." versucht Donan die Cuore aufzuheitern. Auch wenn sie doch andere Auffassungen von Heironeous hat als er so gehört sie zur Gruppe und er würde sie Beschützen. "Auf jeden Fall sollten wir nicht allzulange hier verweilen, denn da sie Wissen, das jemand hier ist werden sie früher oder Später anfangen zu suchen. Vermutlich aber früher"

Slyavinatria

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The Demonscar Legacy
« Antwort #226 am: 17.05.2009, 11:52:22 »
Sylih blinzelt zu Donan Der halb große ist echt in Ordnung

Sly hält einen Moment inne und dann bittet sie Kaelen ihr die uninditentifizierte Axt zu geben.. "Danke mal sehen was ich über dieses Stück Schmiedekunst in Erfahrung bringen kann." "Tceted cigam" und Sie untersucht die Axt genauer.

Donan

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The Demonscar Legacy
« Antwort #227 am: 17.05.2009, 16:26:28 »
Während sich Sly die Axt ansieht atmet Donan noch mal tief durch. Dabei wird ihm der Gestank erst so richtig bewusst. Bei Heironeous ich dachte ja draußen schon der Gestank sei übel, aber hier ist es noch viel schlimmer.
Man sieht im förmlich an, wie ihm übel wird, und wenn er noch auf matereielle Nahrung angewiesen wäre, hätter er sein Frühstück wieder von sich gegeben. So versucht er seine Nase und seinen Mund mit einem Zipfel seiner Mönchskutte zu bedecken in der Hoffnung, dass es besser wird.

Kaelen

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The Demonscar Legacy
« Antwort #228 am: 17.05.2009, 16:44:07 »
Nachdem Sly Kaelen bat Shea an der Pfote zu nehmen blickt er auf die Wölfin und bemerkt dass sie sichtlich angespannt ist. Keine Ahnung ob Shea ihn versteht geht er kurz in die Hocke und spricht zu Ihr: "Shea, ich will dir nichts böses, deine Herrin hat dir ja schon erzählt um was es geht. Ich muss dich jetzt anfassen damit wir zu Ihr kommen." Er richtet sich langsam wieder auf und berührt die Wölfin vorsichtig zwischen den Schulterblättern.

Nachdem die magischen Worte von Sylih ertönt sind überkommt Kaelen das gleiche Gefühl wie beim letzten Teleport. Langsam scheint er sich daran zu gewöhnen. Dort angekommen versucht sich der Krieger sofort zu orientieren und die Lage einzuschätzen. Sylih schwebt als Lichtkugel neben Tajel an der Wand. Er lauscht den Worten Sylih's die in ihrer gewohnt schelmischen Art die Lage schildert. Das klingt gar nicht gut. Doch bevor er den Gedanken weiterspinnen kann, tröstet Donan die etwas mitgenommene Coure und Sly bittet ihn auch prompt um Arak's Axt um diese zu identifizieren.
"Ich bin froh dass es euch gut geht." Mit einem leichten grinsen versucht auch er die Lage zu entschärfen: "Ihr scheint es wenigstens besser überstanden zu haben als Donan.", der grade etwas damit beschäftigt ist den beißenden Gestank hinunterzuschlucken. "Vielleicht ist es auch gut so dass sie uns gleich bemerkt haben, so müssen wir sie wenigstens nicht erst suchen gehn. Heironeous wird uns beschützen, aber Donan hat Recht, wir sollten uns jetzt alle wieder sammeln und den Weg suchen. Die Zeit drängt."

Slyavinatria

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The Demonscar Legacy
« Antwort #229 am: 18.05.2009, 00:21:41 »
Sly beugt sich vorne über und ruft noch: "SYLIH SCHNELL MEINE HAARE!" und Sylih bekommt gerade noch den Schopf zu fassen bevor ein Schwall aus Möhrchen und Erbsen sich vor den Füssen der Heldin breit macht. "Wuäääh eklig hier" mit diesen Worten wischt sie sich mit dem Handrücken über den Mund und tritt dann ein paar Schritte beiseite bevor sie noch ausversehen in die Lache tritt.

Kaelen hebt die von Sly beim Kotzen fallen gelassene Axt auf und streift die restlichen Erbsen am Boden ab.. mit grünlichem Gesicht sag Sly: "Danke Kaelen die Axt ist etwas besser als eine meisterlich gefertigte aber sonst kann sie nichts Besonderes.. tut mir leid wenn euch das enttäuscht aber wir finden bestimmt noch was besseres.. spätestens wenn wir dieses Anti Dämonen Schwert in unseren Händen halten."


Nachdem einige Minuten vergangen sind und Sly sich wieder erholt hat stellt sie sich wieder auf die Beine und lässt ihren Blick durch den Raum gleiten   "....diese Stufen sind wirklich nicht gerade für den durchschnittlichen Abenteurer gebaut.." dann blickt sie auf den seltsamen Holz Verschlag zu ihrer rechten Seite und ehe sie auch noch was sagen kann macht sich Sylih auf den weg dorthin um nach einen Schlupfloch zu suchen.

Das kleine Licht flitzt an den Balken entlang und sucht nach dünnen Stellen wo es hindruch kommen kann.

Parkbank

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The Demonscar Legacy
« Antwort #230 am: 18.05.2009, 22:22:06 »
Die "Türe" ist grob gezimmert aus verschiedenen Holzarten. Gespaltene und auf die passende Länge gestutzte Baumstämme verschiedener Dicken, teils noch mit Rinde, lassen aufgrund ihrer natürlichen Form zahlreiche Spalte offen. Sylih fliegt auf einen der Spalte zu. Eigentlich ist der Spalt zu klein für sie, möchte man meinen, doch  wie ein Geist durchdringt sie lautlos das Holz und kommt auf der anderen Seite wieder heraus.  Die Wände sind grob gearbeitet und scheinen manuell bearbeitet worden zu sein. Zwei große Stufen führen in einen Raum. Die Decke gewinnt dabei an Höhe und misst vom Fuß der zweiten Stufe circa acht Meter.  Der Runde Raum hat ungefähr dreißig Fuß im Durchmesser und ist ebenfalls in den Felsen geschlagen. Drei weitere Gänge gehen in alle Richtungen ab, wobei der Rechte nach ca. zehn Fuß eingestürzt ist.

Im Licht sind fünf Leichen zu erkennen, die verteilt in dem Raum liegen. Zwei Riesen mit jeweils zwei Köpfen sowie drei, dem Anschein nach vor dem Tod bereits sehr alte Frauen mit grünlichem Haar. Der Geruch von Verwesung liegt im ganzen Raum. Plötzlich kommt Bewegung in die Leichen.

Slyavinatria

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The Demonscar Legacy
« Antwort #231 am: 19.05.2009, 21:53:39 »
Sylih zögert keine Sekunde sondern braust an der Decke entlang in Richtung des gerade aus liegenden Ganges.

Parkbank

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The Demonscar Legacy
« Antwort #232 am: 20.05.2009, 09:04:33 »
Die Zombies versuchen noch, Sylih mit ihren Klauen zu erwischen, durchtrennen aber nur noch Luft. Langsam folgen sie der Coure in schleppenden, mehr schleifenden denn laufenden Bewegungen in den nächsten Raum.

Hier zeigt sich Sylih ein neues Bild - vor Kopf sind vier riesengroße Steinbetten übereinander gestapelt. Einige rund behauene Steinbrocken, jeweils so groß wie der Oberkörper eines ausgewachsenen Menschen, sind zusätzlich vor die Betten gestapelt, so dass nur kleine Lücken bleiben. Sylih glaubt hinter den Betten einen Gang erkennen zu können, zumindest fällt von dort ein wenig Licht durch die Rize zwischen den Steinbetten.

Der Boden dieses Raumes ist mit blutbefleckten Fällen ausgelegt. Überall liegen zertrampelte Werkzeuge aller Arten zerstreut. An der linken Wand lehnen vier weitere Leichen - es müssen einmal Hügelriesen gewesen sein. Genaueres lässt sich nicht sagen.

Plötzlich kommt auch in diese Leichen Bewegung - noch mehr Untotote! Sylih dreht sich um, nur um zu sehen dass die Verfolger gerade den Gang versperren.


Slyavinatria

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The Demonscar Legacy
« Antwort #233 am: 20.05.2009, 21:40:00 »
Ohne ihren rasanten Flug zu stoppen braust sie weiter in Richtung der Spalte zwischen den Steinen zu.

Sly, die so langsam sich zu fragen scheint wo denn die Coure bleibt, spührt durch ihre Empathische Verbindung zu Sylih das es ihr gut geht aber auch dass sie etwas angespannt ist.
"Sylih geht's gut aber irgendwas scheint wohl passiert zu sein weswegen sie nicht so entspannt wie sonst ist.. wir sollten also etwas auf der Hut sein. Ich würde vorschlagen wir warten ab bis sie alles erkundet hat und zurück kommt oder sich die Situation nochmals verändert." Dann geht sie zur Holz Barrikade und versucht durch eine der Ritzen zu schauen.

Parkbank

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The Demonscar Legacy
« Antwort #234 am: 21.05.2009, 09:20:14 »
Doch dass wenige Licht von Slys Rüstung genügt nicht, um viel durch die Daumenbreiten Spalte zu sehen - Felsboden kann sie ausmachen, sonst nichts.

Sylih fliegt derweil in Körperloser Gestalt durch die Ritzen der Betten hindurch und lässt die Zombies hinter sich. Ein kurzer in das Gestein gehauene Gang führt in einen breiten Korridor, welcher durch einige magische, ewig brennende Fackeln zwielichtig beleuchtet ist.

Der drei meter Breite Korridor ist ebenfalls in den Stein gearbeitet, allerdings sind die Wände und der Boden glatt und glänzend poliert. Perfekt rechtwinkelig schließen die Wände an der vier-einhalb Meter hohen Decke ab. Links endet der Korridor nur einen Schritt entfernt vor einer Wand, welche jedoch aus Metall zu bestehen scheint. Nach rechts erstreckt sich der Gang ca. 20m, danach ist er eingestürzt, ein neuer Gang geht jedoch rechts ab. An der linken Seite des Ganges ist, wie am linkerhand, ein Teil der Wand aus Metall. Die Metallwand ist dabei wenige Centimeter von der sonstigen Oberfläche zurückgesetzt.


Slyavinatria

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Re: The Demonscar Legacy
« Antwort #235 am: 23.05.2009, 19:14:05 »
Sobald Sylih um die Ecke im Korridor ist und die Metallwand sieht, ist Sie sich bewusst dass dies wahrscheinlich die Ideale Gelegenheit sein könnte ihre Verfolger abzuschütteln und so versucht sie durch die Metallwand hindurch zu fliegen.

Parkbank

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Re: The Demonscar Legacy
« Antwort #236 am: 24.05.2009, 10:03:45 »
Sylih fliegt auf die metallene Wand zu, als diese plötzlich nach oben gleitet. Wie von Geisterhand bewegt verschwindet sie lautlos im Stein und gibt die Sicht auf einen Kreisförmig angelegten Raum frei.

Die Wände des Raumes sind in perfekter Handwerkskunst, auf eine Art und Weise wie Sylih es noch nie gesehen hat gearbeitet. Es sieht so aus, als wäre Wasser die Wände hinab gelaufen und dann versteinert worden. Die Decke des Raumes ist Kupelförmig und in der Mitte gut sechzig Fuß hoch.  Mehrere kleine, glänzende Scheiben schweben auf bizarre Weise unter der Decke, scheinbar ohne irgendwo verankert zu sein und spenden ein leichtes, warmes Licht welches den ganzen Raum aushüllt.

In der Mitte des Raumes befindet sich eine skurrile Skulptur - dreisig Fuß breit und gut sieben Fuß hoch. Einige zerbrochene Pfeiler, flache Platten und zwanzig seltsame Stühle mit jeweils drei Armlehnen pro Seite sind scheinbar ineinander verschmolzen.

Nach Osten geht ein breiter Gang ab, der nachträglich in den Stein gearbeitet worden sein muss. Mehre riesige Stufen führen tiefer in den Boden hinein. Nach Westen geht ein Korridor, welcher dem aus welchem Sylih zuvor kam gleicht. Gegenüber der Coure ist ein weiterer Gang zu erkennen, welcher jedoch eingestürzt und unpassierbar ist.

Als Sylih weiter in diesen Raum fliegt, überkommt sie plötzlich ein ungutes Gefühl, die Quelle lässt sich jedoch nicht erkennen.

« Letzte Änderung: 25.05.2009, 10:55:27 von Parkbank »

Slyavinatria

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Re: The Demonscar Legacy
« Antwort #237 am: 24.05.2009, 10:59:04 »
Darum weckt sie ihre inneren Kräfte um jegliches Böse zu entdecken.

Sly beschleicht ebenfalls ein ungutes Gefühl. "Freunde wir sollten uns bereit halten, ich glaube wir sind hier nicht gerade am willkommensten wenn ihr versteht was ich meine!"
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 11:11:46 von Slyavinatria »

Parkbank

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The Demonscar Legacy
« Antwort #238 am: 24.05.2009, 12:59:17 »
Als Sylih ihre inneren Kräfte weckt merkt sie sofort, dass tatsächlich etwas Böses vor ihr im Raum liegen muss. Sie konzentriert sich eine Weile und erkennt dann den Ursprung. Die moderate böse Aura geht von der Skulptur aus, genauer von einem der Stühle.

Vorsichtig nähert die Coure sich der Skulptur, wobei sie nun einen Blick in den Korridor rechter Hand werfen kann. Ein kleiner Raum liegt am Ende des Korridors. In der Mitte dieses Raumes befinden sich auf vier Pfeilern jeweils halbkugelförmige Steinbecken, aus denen irgendeine Flüssigkeit in eine Mulde zwischen ihnen zu laufen scheint.

Sylih wendet ihrem Blick wieder der bösen Aura, bzw. ihrer Quelle - dem Stuhl zu. Irgendetwas ist auf den Rücken des Stuhls geschrieben - eine Art Rune.
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 13:01:13 von Parkbank »

Slyavinatria

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The Demonscar Legacy
« Antwort #239 am: 24.05.2009, 14:56:53 »
"Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen.." murmelt Sylih ganz leise und dann fliegt sie zum südlichen Gang, unter einem Balkon hindurch und dann kann sie auch schon wieder die Rohre und das kleine Gewässer sehen.

Bei ihren Freunden angekommen verwandelt sie sich wieder zurück in ihre Coure Form und erstattet bericht: "Es gibt einige Gänge dort hinten und einige große Zombies: 4 Hügelriesen, 2 Riesen mit 2 Köpfen und 3 alte Frauen die gar fürchterlich aussahen aber ich bin allen entwischt. Dann bin ich durch eine sich automatisch öffnende Metalltüre geflogen und stand in einem Raum den ich so noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte. Die Wände waren wie aus Wasser geformt und er war magisch beleuchtet und und und da war diese Statue mit einer Rune von der eine besonders bösartige Aura ausing."

Sly nickt anerkennend: "Das hast du gut erkundschaftet Sylih! Dann lass uns mal die Sache angehen.. hat noch jemand Lust ein paar Zombies den Garaus zu machen?"

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