Sylih fliegt auf die metallene Wand zu, als diese plötzlich nach oben gleitet. Wie von Geisterhand bewegt verschwindet sie lautlos im Stein und gibt die Sicht auf einen Kreisförmig angelegten Raum frei.
Die Wände des Raumes sind in perfekter Handwerkskunst, auf eine Art und Weise wie Sylih es noch nie gesehen hat gearbeitet. Es sieht so aus, als wäre Wasser die Wände hinab gelaufen und dann versteinert worden. Die Decke des Raumes ist Kupelförmig und in der Mitte gut sechzig Fuß hoch. Mehrere kleine, glänzende Scheiben schweben auf bizarre Weise unter der Decke, scheinbar ohne irgendwo verankert zu sein und spenden ein leichtes, warmes Licht welches den ganzen Raum aushüllt.
In der Mitte des Raumes befindet sich eine skurrile Skulptur - dreisig Fuß breit und gut sieben Fuß hoch. Einige zerbrochene Pfeiler, flache Platten und zwanzig seltsame Stühle mit jeweils drei Armlehnen pro Seite sind scheinbar ineinander verschmolzen.
Nach Osten geht ein breiter Gang ab, der nachträglich in den Stein gearbeitet worden sein muss. Mehre riesige Stufen führen tiefer in den Boden hinein. Nach Westen geht ein Korridor, welcher dem aus welchem Sylih zuvor kam gleicht. Gegenüber der Coure ist ein weiterer Gang zu erkennen, welcher jedoch eingestürzt und unpassierbar ist.
Als Sylih weiter in diesen Raum fliegt, überkommt sie plötzlich ein ungutes Gefühl, die Quelle lässt sich jedoch nicht erkennen.