• Drucken

Autor Thema: [OoC]  (Gelesen 59909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #135 am: 17.03.2009, 20:23:07 »
Joar 16 Schaden,  ist auch schon eingetragen.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #136 am: 18.03.2009, 17:16:33 »
Ich würde dann erst mal Informationen sammeln bei der Haushälterin und evt. bei Gestalten auf der Strasse. Mag wer mit?
”Für ein paar Galifar mehr..."

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #137 am: 19.03.2009, 07:41:06 »
Post kommt erst heut Abend. Hab mich noch nicht dran gewöhnt, nun wieder zru arbeitenden Bevölkerung zu gehören. Ist auch nicht so ohne irgendwie :-D

(Panora hier)
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Jendar Berett

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #138 am: 20.03.2009, 07:49:02 »
Verdammich, jetzt war ich mit dem falschen Char eingeloggt.
Kannst Du den Llandor-Post löschen, TDW?
Das ist ja echt mühsam hier, ständig ausloggen, einloggen...

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #139 am: 20.03.2009, 10:08:22 »
Zitat von: "Jendar Berett"
Verdammich, jetzt war ich mit dem falschen Char eingeloggt.
Kannst Du den Llandor-Post löschen, TDW?
Das ist ja echt mühsam hier, ständig ausloggen, einloggen...


Jo is gelöscht.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #140 am: 22.03.2009, 01:45:48 »
@Kaerishiel

Wenn du weiter der Dame Fragen stellen willst im Bezug aufs Informationen sammeln, werd ich weiter deinen alten Wurf benutzen, sodasss das hier nicht zu ner Würfelorgie ausartet.

Nur Darella müsste bei eigenen Fragen würfeln.

@Pandora, Shandro und Jendar

Bei euch gehts weiter, sobald sich Shandro ma wieder geäußert hat, der übrigens scho das postingminimum unterschritten hat. wo bleibt der gnom? ist ihm beim rohrbruch auch der pc abgesoffen?

edit: seh grad. abgesoffen is wohl nix, wenn er jeden tag fröhlich bei anderen spielen postet... dann wirds wohl bald das nächste mordopfer in der serie geben...  :twisted:
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #141 am: 22.03.2009, 08:36:07 »
Ok
”Für ein paar Galifar mehr..."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #142 am: 22.03.2009, 10:57:14 »
Tut mir leid  :o

Eigentlich wollte ich auf Pandoras Post antworten, und als ich die Antwort dann abgetippt hatte kam in diesem Moment das Update. Dann hab ichs irgendwie verschwitzt, weil ich der Meinung war ich hätte schon gepostet,...Kommt nicht wieder vor.

Am 17. hatte ich das letzte mal gepostet. Also bin ich noch knapp im Rahmen wenn ich jetzt poste oder ? :)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #143 am: 22.03.2009, 11:31:39 »
Zitat von: "Shandro Gelholm"
Tut mir leid  :o

Eigentlich wollte ich auf Pandoras Post antworten, und als ich die Antwort dann abgetippt hatte kam in diesem Moment das Update. Dann hab ichs irgendwie verschwitzt, weil ich der Meinung war ich hätte schon gepostet,...Kommt nicht wieder vor.

Am 17. hatte ich das letzte mal gepostet. Also bin ich noch knapp im Rahmen wenn ich jetzt poste oder ? :)


öhm ja jetzt noch würfeln bitte, z.b. perception, dann passts.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Shandro Gelholm

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #144 am: 22.03.2009, 12:30:04 »
done ;)

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #145 am: 22.03.2009, 15:06:05 »
@Pandora

Wenn du in das Opferdossier siehst, dass euch der Kommandant ausgehändigt hat, wirst du sehen können, dass die Wundränder bereits untersucht wurden.
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #146 am: 22.03.2009, 16:05:55 »
Habe ich bisher etwas offensichtliches überlesen oder ist es grade nur eine Vermutung von mir, dass "Hecke" ein Kriegsknecht ist?
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #147 am: 22.03.2009, 16:11:47 »
Für die Dame ist das eine selbstverständliche Information... frag also, wenn du den Verdacht hast.
(Aber ja, die Vermutung ist richtig.)
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

Kaerishiel

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #148 am: 22.03.2009, 16:30:44 »
Jo, habe schon wieder gepostet.
Im ersten Post dachte ich noch es wäre ein "Schreib- oder Grammatikfehler", aber da kam mir der Begriff 'Hecke stand da' schon komisch vor :wink:
”Für ein paar Galifar mehr..."

The Divinity Within

  • Moderator
  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
[OoC]
« Antwort #149 am: 22.03.2009, 16:33:11 »
Ich hab nur sone Sachen in meinem Abenteuer drinne. Ihr dürft euch noch freuen :D
"I am the resurrection and the life. He who believes in me will live, even though he dies; and whoever lives and believes in me will never die."

  • Drucken