• Drucken

Autor Thema: Zucker und Salz  (Gelesen 20451 mal)

Beschreibung: Der Feedbackthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #60 am: 04.03.2010, 20:22:14 »
Mir gefällt z.Zt. die Stimmung in der Runde sehr gut! :thumbup:

Ich hoffe auch, dass es okay war, dass ich in meinem letzten langen Inplaypost für Euch viel übernommen und gepostet habe? :)
Mir auch  :thumbup: :thumbup:

Kompliment über Kompliment an SL und Mitspieler!!


Und es war völlig o.k., dass Du geposted hast - nur was Durriken dabei abbekommen hat...  :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #61 am: 04.03.2010, 21:41:40 »
Tja, der Patzer beim Zähigkeitswurf :wink: :offtopic:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #62 am: 08.03.2010, 21:50:24 »
Sehr geile kleine Icons übrigens auf Deiner Battlemap :thumbup:
Hochwertig, wie auch nicht anders zu erwarten!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #63 am: 08.03.2010, 21:52:18 »
Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #64 am: 19.03.2010, 19:57:30 »
Feedback an den Würfelbot: verrecke elendig!

 :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #65 am: 19.03.2010, 21:41:17 »
... (= ohne Worte)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #66 am: 21.03.2010, 19:29:04 »
Dein Tagebuch ist klasse, Kazim :thumbup:

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #67 am: 21.03.2010, 19:35:28 »
Dein Tagebuch ist klasse, Kazim :thumbup:
...jetzt, wo Du es sagst :D
*unterschreib*
...wobei Sensemann da seinen Anteil hat, wenn ich mich richtig erinnere, auch dafür:  :thumbup:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #68 am: 21.03.2010, 21:31:10 »
Dankeschön :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #69 am: 21.03.2010, 21:33:19 »
Selbstverständlich geht das Lob ebenso an Dich, Sense :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #70 am: 21.03.2010, 21:35:55 »
Once again: Dankeschön

Wobei es Naadhira's Idee ja war :wub:

Aber das Abenteuerbuch habe ich ja zusammengefasst gehabt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #71 am: 22.03.2010, 22:05:39 »
Nu aber mal Salz bei die Fische:

diese Runde ist einfach klasse! :)
Das Spielen, mit den kleinen Konflikten und dennoch einer gemeinsamen Aufgabe ist herausfordernd, spannend und spaßig mitzuerleben. Den verschiedenen Spielercharakteren wird buntes und abwechslungsreiches Leben einghaucht, die Gruppe harmoniert in ihrem Rahmen und die beiden SL machen einen klasse Job. Sie würzen die Welt mit unserem Abenteuer und reagieren mit spannenden Geschichten auf unser Handeln.

Ich bin rundum zufrieden. Wollt' das nur mal los werden. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zucker und Salz
« Antwort #72 am: 23.03.2010, 11:10:43 »
Danke

Wobei ich von Euch nach Part 1 sowieso mal ein ausführliches Feedback mir gewünscht hätte und mir wünschen werde
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #73 am: 27.03.2010, 21:08:01 »
Ich mache mal den Anfang:
Zunächst einmal das Wichtigste vorweg. Mir macht diese Runde unglaublich viel Spaß. Ich glaube, dass wir hier eine sehr sehr schöne Runde haben und sich alle Beteiligten unglaublich Mühe gegeben haben. Ich möchte ein wenig "Einzelkritik" üben, um alles in diesem Abenteuer abdecken zu können, was bisher geschehen ist.
Der Start: Im Grunde immer etwas schwierig, weil es fast automatisch etwas dauert bis sich die "richtigen" Spieler und Spielercharaktere gefunden haben. Ganz ehrlich war die Sterblichkeit recht hoch und die Wüste erstaunlich dicht bevölkert bis wir uns in der nun schließlich existierenden Runde gefunden haben. Trotzdem finde ich, dass dies von Sensemann sehr gut gelöst worden ist. Ich bin wirklich beeindruckt wie gut dies geklappt hat. Dies ist ein ganz großes Lob an Boris. :wub:
Das Abenteuer: Ich fand das Abenteuer sehr sehr spannend. Auch fand ich gut, dass es Orte gab, die für uns nicht einfach zu bewerkstelligen waren. Der Nethys Schrein war in meinen Augen eine wichtige Stelle in dem Abenteuer um die Glaubwürdigkeit des Ganzen zu garantieren. Denn es darf nicht alles von der Gruppe in diesem Bereich zu schaffen sein. Darüber hinaus fand ich die einzelnen Orte des Abenteuers wirklich interessant. Der Sarenrae Tempel war spannend und Kelmarane war wirklich toll.
Die Mitspieler: Das wird jetzt schwierig. Ich versuche einmal etwas zu vielen der Charaktere zu schreiben. Da wären zunächst Sinthoras, Ras und Cephros. Zunächst ist es immer etwas ärgerlich, wenn Leute raus fliegen, weil sie sich nicht an die Postingrate halten. Das ist im Grunde immer ärgerlich. Wirklich bedauert habe ich bei den dreien genannten aber den Ausstieg von Cephros. Ich glaube, dass wir bei allen Differenzen dort viel Möglichkeiten zum Rollenspiel gehabt hätten. Ich würde mir an dieser Stelle gerne wünschen, dass die Spieler nicht so "festgefahren" mit den Charakterkonzepten wären und sich mehr daran erinnern würden, dass es um ein gemeinsames Abenteuer geht.
Der restliche Totenacker (Pharak, Fasir und Lôrn): Ich möchte an dieser Stell sagen, dass mir alle drei Charaktere fehlen und ich ähnlich wie Durriken Lôrns Tod sehr bedauere. Aber irgendjemand musste ja mal der wirklich erste Tote werden, nicht wahr? Aber ich habe Lôrn wirklich als Figur gemocht und ich hoffe, dass Nadir hier uns erhalten bleibt. Ich persönlich würde mich einfach mal über einen Charakter freuen, mit dem Naadhira wirklich zurecht kommt. ;)
Die Überlebenden: Ich bin verliebt in diese Gruppe!! Ich bin von allen restlichen Figuren sehr angetan. Durriken und Thamam sind ein wirklich tolles Paar von Freunden und der "Schimmelige" hat auch ziemlich Eindruck gemacht. ;) Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir vier es bis zum Ende dieser Kampagne schaffen würden. Ich mag eure Figuren und euch als Spieler, also gebt euch Mühe. Trotzdem möchte ich ein wenig Kritik noch anbringen. Ich weiß, dass ich die Anführerin unser kleinen Gruppe war. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr von euch gewünscht. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass ihr euch in eure passive Position zurück gezogen habt und mir die Entscheidungen all zu bereitwillig überlassen habt. Ich würde mich über mehr Mitsprache von euch in den weiteren Abenteuern freuen.
Die Spielleitung: Sensemann und Shadow ihr habt dies einfach toll gemacht. Danke für diese sehr schöne Erfahrung.

Lôrn al'Bakhra

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Zucker und Salz
« Antwort #74 am: 28.03.2010, 00:16:35 »
Lob und Tadel...

Viel Lob, wenig Tadel von meiner Seite aus.

Diese Runde ist nicht umsonst eine meiner letzten und gehüteten Runden. Denn die Mitspieler, wie auch SLs bringen dichte Atmosphäre und unheimlich viel Spaß und Spannung in das Spiel. Ebenso lobe ich mir auch die (zuweilen tödliche) Konsequenz des/der SLs, welche ich übrigens als gutes Vorbild für meine Tischrunde übernommen habe. So macht das Spielen eines Charakters einen besonderen Reiz aus.

Mitspieler: tolle Charaktere, vielfältiges und konsistentes Spiel. Mittlerweile wirklich eine zusammengeschweißte und integre Truppe, die vielen weiteren Widrigkeiten trotzen wird. Ich werde auch Lôrn (nach Cephros) sehr vermissen und schauen, dass ich einen würdigen (und konformen ;) ) Ersatz zustande bekomme.
Kritikpunkte sehe ich an den Charakteren im Einzelnen weniger, vielmehr sollte die Gruppe als "Ganzes" (also die Überbleibsel) etwas koordinierter vorgehen und u.a. einige Schatzverteilungen nocheinmal überdenken. Hier sehe ich einiges an Potential noch stark unausgereizt.

SLs: klasse! :thumbup:
Wenig Worte sagen manches Mal sehr viel mehr, als wortgewaltiges Geschwaller ;D Mehr am Telefon, Sense.
Kritik sehe ich hier keine angebracht.

  • Drucken