Leolo wird von der Aura des Geistes angsaugt und aktiviert unter schmerzen seine Stiefel mit einem Arkanen Befehlswort.
[b]Danarak![/b]
Dann spricht er in schneller Folge zwei Zauber. Die Untoten Wesen bekommen mit einem Mal wieder Farbe, ein falsches trügerisches Leben kehrt in ihre Züge zurück. Doch gelingt es ihrem Geist nicht sich gegen den Anschein der Natürlichkeit zu wehren so fliesst das magische Blut aus ihren Körpern heraus, nimmt ihnen die Lebenskraft und bildet eine Wolke kleinster roter Bluttröpfchen um die Wesen herum.
Kaum hat sich der unheilige Zauberspruch verfestigt schlägt Leolo zu und reisst die Untoten mit einem Donner aus der Wolke ihrer Lebensenergie heraus. Die fliegenden Fledermäuse werden zu Boden gedrückt, in die Säure hinein und der Donner hallt in ihren Gliedern nach, scheint sie weiter zu zerreissen.
Hastig flieht der Magier bevor die Decke einstürzt, läuft entlang der Wand nach Osten als sei diese fester Boden unter seinen Füssen.
Minor Action: Wallwalkers aktivieren
Standardaktion: Blood Pulse auf Feld F18 (Geist), verursacht 15 schaden (18 wenn mehrere getroffen)
Angriffswürfe: Geist: 24, Sk.Fledermaus 5: 20, Sk.Fledermaus 4: 27 jeweils gegen Willen
Die getroffenen erleiden zudem bis zum Ende von Leolos nächster Runde 1d6 Schaden für jedes verlassene Feld.
Action Point, Standardaktion: Thunderwave auf G19 richtung Nordwest
Angriffswürfe: Geist 30, Sk.Fledermaus 5 24, Sk.Fledermaus 4 30 jeweils gegen Zähigkeit
verursacht 10 Schaden (13 wenn mehrere getroffen), schiebt alle 5 Felder nach Norden (die Skellettfledermäuse werden zudem in dieser Bewegung zu 5 felder oder soweit es geht nach unten gedrückt falls sie über dem Boden waren). Dadurch bei von Blood Pulse betroffenen noch einmal 13 Schaden. Alle die von der Thunderwave getroffen werden erleiden 10 Punkte fortwährenden Schaden (save ends, Save um 7 erschwert durch Spellfocus & Orb of Imposition)
Move Action: 6 Felder schräg die Wand hinauf nach Osten und nach oben.