• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 50073 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #315 am: 27.10.2009, 10:28:55 »
@Gruppe 1: Ihr habt soeben eure noch fehlende Ausrüstung gefunden  :D

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #316 am: 27.10.2009, 12:44:28 »
@Nomo / Narenka: Ich werde Layana gleich noch einmal anschreiben. Wie seht ihr das, wieviel Zeit sollen wir ihr noch geben?

Sollte sie nicht mehr zurückkommen, müssten wir evtl. einen neuen Spieler für eure Gruppe suchen. Zu Zweit werdet ihr nicht allzu lange durchhalten, fürchte ich...  ::)

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #317 am: 27.10.2009, 13:23:02 »
@Nomo / Narenka: Ich werde Layana gleich noch einmal anschreiben. Wie seht ihr das, wieviel Zeit sollen wir ihr noch geben?

Sollte sie nicht mehr zurückkommen, müssten wir evtl. einen neuen Spieler für eure Gruppe suchen. Zu Zweit werdet ihr nicht allzu lange durchhalten, fürchte ich...  ::)

Falls ein neuer Spieler nun gesucht werden würde, fehlt uns in unserer "Sanatoriumssammlung" noch ein Kleriker, auch wenn der in Zrayshal seine Priester-Praktiken eher nur im Geheimen ausleben kann. So eine attraktive, mordlüsterne Shar-Klerikerin hätte schon was als Ergänzung  :twisted: :wink:

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #318 am: 27.10.2009, 13:36:14 »
So weit ich das sehe, sind wir mit attraktiv und mordlüstern schon ganz gut ausgestattet  :D :twisted: Aber ein Kleriker-Charakter würde definitiv nicht schaden, da stimme ich zu.

Von mir aus kann ich auch jetzt schon einen neuen Spieler für Gruppe 2 suchen. Sollte Layana trotzdem zurückkehren, wäre die Gruppenstärke dann eben auf vier aufgestockt. Das wäre zwar grenzwertig, da beide Gruppen ja irgendwann auch zusammengeführt werden, würde aber noch gerade so gehen.

Ich möchte das aber nicht einfach entscheiden, sondern lieber die Meinung von Nomo und Narenka abwarten.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #319 am: 27.10.2009, 16:46:28 »
Spieler kann man nie genug haben. Dann kommt es einem nicht so vor, als würde kaum jemand schreiben, wenn es mal schleppend läuft.
"Verflucht!"

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #320 am: 27.10.2009, 16:52:08 »
Gut, ich habe gerade einen entsprechenden Post abgesetzt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Narenka damit kein Problem hat ;-)

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #321 am: 28.10.2009, 11:04:41 »
Ich bin nicht umsonst Binder. Auch wenn ich die Liste der Vestiges gerade nicht vor mir habe, bin ich mir sicher, dass es welche gibt, die die Fähigkeiten eines Klerikers emulieren können.

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #322 am: 28.10.2009, 11:15:13 »
Ah ja.

Ich könnte Buer binden, dann hätte ich ne Heilfähigkeit (1w8+5 HP alle 5 Runden), könnte Gifte und Krankheiten heilen und schwere Rüstungen benutzen. Klingt das für euch genug nach Kleriker? ;)

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #323 am: 28.10.2009, 11:28:01 »
Ah ja.

Ich könnte Buer binden, dann hätte ich ne Heilfähigkeit (1w8+5 HP alle 5 Runden), könnte Gifte und Krankheiten heilen und schwere Rüstungen benutzen. Klingt das für euch genug nach Kleriker? ;)

Für den Anfang ganz gut, bloß glaube ich, dass du nich die ganze Zeit bloß das Buer-Vestige nehmen willst ;) . Man wechselt ja als Binder bestimmt gern mal durch und ich weiß jetzt nicht auswendig, ob du schon zwei Vestiges binden kannst.

Aber falls ein neuer Mitspieler dazu käme, würde ich einen Kleriker trotzdem nicht schlecht sein.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #324 am: 28.10.2009, 12:48:11 »
Ich kann Buer eh noch nicht binden, das geht erst ab Stufe 7... *g*

Naja nen Kleriker oder sonst ein Heilchar wär vielleicht doch nicht verkehrt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #325 am: 28.10.2009, 13:07:47 »
Es gibt bislang zwei Bewerber, heute um 16 Uhr ist Deadline.

Einer der beiden hat schon angekündigt, dass er wohl einen Kleriker spielen würde. Dieser Spieler ist allerdings auch an der Sternenblut-Kampagne interessiert.

Ich würd' sagen: Schau'n mer ma  :D

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #326 am: 28.10.2009, 16:57:40 »
@Gruppe 1: Ihr könnt euch entweder noch der - bis jetzt noch verschlossenen - zweiten Tür zuwenden, oder weiter dem Gang folgen. Ich kann auch gerne einen entsprechenden Post schreiben, wenn ihr weiter wollt, ich will euch nur keine Entscheidung vorwegnehmen.

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #327 am: 28.10.2009, 17:17:58 »
@Gruppe 1: Ihr könnt euch entweder noch der - bis jetzt noch verschlossenen - zweiten Tür zuwenden, oder weiter dem Gang folgen. Ich kann auch gerne einen entsprechenden Post schreiben, wenn ihr weiter wollt, ich will euch nur keine Entscheidung vorwegnehmen.

Ich weiß nicht, ob Yurai IG Lust hat die Tür zu öffnen. Ansonsten würde einfach weitergehen nahe liegen ;) . Die Tür aufzuschlagen wäre zu laut bzw. würde ggf. mehr Zeit brauchen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #328 am: 28.10.2009, 20:06:42 »
Noch einmal zum Thema neue Spieler:

Layana hat sich auch auf meine letzte Nachricht hin nicht mehr gemeldet. Da wir zwei Interessenten für die Gruppe haben, könnten wir, wenn Layana nicht zurückkommt, beide aufnehmen.

Da Layana sich seit meiner ersten PM vor 8 Tagen und bislang auch nach meiner zweiten PM noch nicht wieder gemeldet hat, habe ich den starken Verdacht, dass sie nicht mehr zurückkommt.

Daher habe ich folgenden Vorschlag: Wir nehmen BEIDE Interessenten in Gruppe 2 auf. Wenn Layana in Kürze doch zurückkommen sollte, kann sie trotzdem wieder einsteigen. Es wird dann zwar etwas haarig mit der Gruppengröße, wenn beide Gruppen zusammenkommen, aber ich glaube, irgendwie bekommen wir das schon hin.

Seid ihr einverstanden?

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #329 am: 28.10.2009, 20:10:58 »
VOn mir aus ja, auch wenn Nomes und Narenkas Wort da wohl etwas mehr zählt, sind ja erstmal ihre Opfer äh ich meine Kumpanen  :wink:.

@wer auch immer dazu stoßen möchte: WIr beißen nicht, naja von Yurai mal abgesehen halt, und tun ja alle bloß so als seinen wir wahsinning, nicht war Nithrak.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

  • Drucken