• Drucken

Autor Thema: Das Riff der verdorrenden Kehlen  (Gelesen 39892 mal)

Beschreibung: Die Taverne (OFF-Bereich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #180 am: 03.09.2009, 12:26:01 »
Ich hatte eigentlich noch vor mir die Tür im Keller anzuschauen, sobald alle anderen Gäste gegangen sind und Ulfried wieder Zeit hat.

@ Archo

Ich glaub in der Gruppe gibt es keinen mit dem Namen Khoon...vielleicht willst du das nochmal ändern.  :wink:
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 12:28:21 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #181 am: 03.09.2009, 13:10:04 »
Verdammt ... ich bin es einfach gewohnt, dass die Charakternamen identisch mit den Spielernamen sind. Habs gleich geändert.

@Khoon: könntest du deinen Namen so ändern wie Serath und Pi_Oul, also das (Maduun) zusätzlich dasteht?

Bin jetzt ein paar Stunden weg, ich mach dann nachher weiter :).
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 13:10:31 von Archoangel »
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #182 am: 03.09.2009, 13:22:30 »
Es gibt hier inzwischen auch die Möglichkeit einen zweiten Account als Persona mit einem Hauptaccount zu verbinden und dann muss man beim Schreiben nur noch die entsprechende Persona auswählen. Hätte ich auch selber gemacht, aber leider gibt es hier im Forum bereits einen Account mit dem Namen Geth, weswegen ich erstmal auf diese Möglichkeit zurückgegriffen habe.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #183 am: 03.09.2009, 15:20:26 »
Wegen der Tür hab ich Ulfried gefragt, nicht Travine, sollte dessen Reaktion aber ähnlich sein, mache ich mich selbst auf die Suche...so schwer kann es ja nicht sein den Keller zu finden (Bingor ist ja ebenfalls auf die Tür gestoßen).
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #184 am: 03.09.2009, 15:28:28 »
O.K.: siehe Ingame  :D.
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #185 am: 03.09.2009, 15:37:20 »
@Geth:
Spoiler (Anzeigen)
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #186 am: 03.09.2009, 15:39:01 »
@ Archo
Spoiler (Anzeigen)
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #187 am: 03.09.2009, 18:22:56 »
Mist, dann passe ich meinen letzten Post entsprechend an, okay? Hab gedacht ich greife mal etwas vor, damit es schneller geht, aber das war wohl in dem Fall nichts. *g*
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #188 am: 03.09.2009, 19:32:46 »
Ich hab das Gefühl momentan kann ich recht wenig machen ...
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #189 am: 03.09.2009, 19:49:43 »
Jup, wird werden wohl einfach auf Malan warten müssen.

Edit: So schnell kann es gehen.  :D
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 19:53:12 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #190 am: 03.09.2009, 19:53:02 »
hab gepostet!

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #191 am: 03.09.2009, 19:54:26 »
Momentan sind alle da, d.h. wir könnten die Besprechung recht zügig machen oder?

@ Pi_oul
Spoiler (Anzeigen)
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #192 am: 03.09.2009, 19:58:27 »
sorry da gah ich mich wohl verschrieben!

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #193 am: 03.09.2009, 22:47:58 »
Sorry das ich nicht reagiert habe, aber ich war nicht da, hatte den PC aber noch angelassen. Mein Fehler.

Wir sollten mal schauen, wann wir mal einen Termin finden, wo wir alle gut können.

Ich fang mal an, Wochentags so ab 16 Uhr - ca 20 Uhr dann wieder ab 22 Uhr, wenn wir einen festen Termin finden, mach ich mir da frei.
am Wochenende eher seltener, dann nach Absprache

Khoon

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #194 am: 04.09.2009, 02:03:00 »
is ja nicht schlimm

also ich find solche Termine n bissl dumm, weil ich des bei mir nicht so gut sagen kann, wann ich Zeit hab, und wann nicht. Ich fänd des besser, wenn wir des weiterhin einfach so in etwa in der Aktivität weiterlaufen lassen. Es sind zwar ja jetzt noch Ferien (bei mir) aber dann in der Schulzeit kann des dann auch sein, dass da nichtmehr so viel geht... muss man halt schaun...!

  • Drucken