• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 163910 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1950 am: 14.03.2011, 16:56:55 »
Ich habe mal gleich entsprechend geschoben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1951 am: 15.03.2011, 14:46:03 »
Da Taeglyn intensiv die Archive erkundschaftet hat, folgt daraus, dass Gifallen auch nicht in den Archiven sein kann, oder?

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1952 am: 15.03.2011, 15:18:32 »
Mein erster Gedanke war "Oh, oh, da haben wir wohl noch ein Opfer zu beklagen..."

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1953 am: 15.03.2011, 16:30:22 »
Mein erster Gedanke war "Oh, oh, da haben wir wohl noch ein Opfer zu beklagen..."

Tja, wer aufmerksam meine Zwischenspiele gelesen hat...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1954 am: 16.03.2011, 17:01:18 »
Weiß einer, was die Gruppe um Taeglyn jetzt noch tun könnte? Mir fällt im Moment nichts allzu gutes ein, nachdem auch die Sache mit Gifallen sich zu einer Sackgasse entwickelt hat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1955 am: 16.03.2011, 17:08:00 »
Also es ist jetzt auch schon relativ spät.

Man könnte dann erstmal abwarten, was die Zauber von Caelreth und Talindra so ergeben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1956 am: 17.03.2011, 14:40:09 »
@ Selenia

Penaal Nachtstern hat dir ja die Namen der beiden Toten genannt. Vielleicht kann man ja mal nachforschen, wann sie in etwa gestorben sind.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1957 am: 17.03.2011, 14:47:20 »
Ich poste die Namen auch mal gleich hier, dann brauchst du nicht suchen: Nifallen Chasathel und Talrion Neenuvar.

Das entsprechende posting ist allerdings auch auf der ersten Seite des ingame-Threads.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1958 am: 17.03.2011, 15:09:46 »
Sorry, ich geb auf. Ich schaffs einfach nicht, mich auf irgendeine Rollenspielrunde zu konzentrieren, und in diesen Charakter kann ich mich in keinster Weise einfühlen. Ich hoffe, ihr findet jemand besseren für Cael.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1959 am: 17.03.2011, 15:19:00 »
@ Mystral

Das ist natürlich sehr schade, aber das müssen wir wohl dann akzeptieren.

@ Idunivor

Ich würde dann Caelreth solange übernehmen und schauen, was ich für Zauber nehme. Divination werde ich dann auf jeden Fall vorbereiten, beim Rest muss ich mal schauen. Allerdings bin ich selbst vom 21.03 bis 28.03 weg.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1960 am: 17.03.2011, 16:40:21 »
Ich würde ja anbieten Cael mal wieder etwas einzubringen, da ich momentan etwas mehr Zeit habe, aber ich bin in der gegenwärtigen Handlung überhaupt nicht drin und die Zeit zum wieder einlesen hätte ich dann doch nicht. Wenn du, Idunivor, den Heldenthread aufmachst, würde ich Caelreth dort mit diesem Account neu posten und auch die Statusanpassungen vornehmen, die Mystral wohl versäumt hat.

@Talindra: Ich könnte dir zu diesem Zweck, dann auch die Zugangsdaten für Caelreth überlassen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1961 am: 17.03.2011, 17:54:07 »
Ich würde ja anbieten Cael mal wieder etwas einzubringen, da ich momentan etwas mehr Zeit habe, aber ich bin in der gegenwärtigen Handlung überhaupt nicht drin und die Zeit zum wieder einlesen hätte ich dann doch nicht. Wenn du, Idunivor, den Heldenthread aufmachst, würde ich Caelreth dort mit diesem Account neu posten und auch die Statusanpassungen vornehmen, die Mystral wohl versäumt hat.

@Talindra: Ich könnte dir zu diesem Zweck, dann auch die Zugangsdaten für Caelreth überlassen.

Vielleicht kann Idunivor noch eine Zusammenfassung des heutigen IG-Tages schreiben in den Chroniken. Wir wollten als nächstes Corellon fragen, wo wir Falla'ciai finden werden. Und so viel neues haben wir nicht herausgefunden, um Falla'ciai's Aufenthaltsort genau bestimmen zu können. So wirklich weitergekommen sind wir momentan noch nicht.

Aber wenn du willst, kannst du mir jeder Zeit die Zugangsdaten zu Caelreth per PN geben, wenn du dafür bereit bist.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1962 am: 17.03.2011, 17:59:49 »
Werd ich machen.

@Mystral: Schade, aber sicherlich auch in irgendeiner Weise verständlich.

@Jul: Sehr schön, ich werde die Zusammenfassung gleich sofort schreiben, ist nicht sonderlich viel, was da bisher passiert ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1963 am: 17.03.2011, 18:15:38 »
So:

Zitat
20. Flammleite 1375 TZWährend die N'Vaelahr noch im Lage verweilen und mit den Nachwirkungen der Schlacht umzugehen versuchen, findet in den Archiven des Schlosses Cormanthor die Sternenelfe Selenia die Leichen zweier anderer Elfen. Sie informiert die Verantwortlichen und Penaal Nachtstern sendet den N'Vaelahr umgehend über die Ai'Kiira eine Nachricht, die sie zur Rückkehr auffordert.
Dort angekommen treffen die N'Vaelahr und Selenia auf eine Illusion, die Falla'ciai zeigt. Ebendiese Mondelfe bedankt sich mit Hilfe der Illusion bei den N'Vaelahr, dass sie ihr ermöglicht haen die Archive zu betreten, woraufhin Katar Nachtstern Ihnen die Untersuchung überträgt und Selenia bittet ihnen ebenfalls beizustehen.
Die fünf machen sich nun umgehend an die Arbeit und während Taeglyn den Tatort genauer unter die Lupe nimmt, untersuchen die anderen vier Falla'ciai und ihre Zeit in Myth Drannor. Dies erweist sich jedoch als äußerst unbefriedigend, denn scheinbar hat sie die ihr zugewiesene Wohnung nie richtig bezogen. Vielversprechender sind jedoch Taeglyns Ergebnisse, der herausfinden kann, was in den Archiven gestohlen wurde. Um mehr über die gestohlenen Objekte zu erfahren begeben sich die N'Vaelahr zu einem menschlichen Historiker, der in Myth Drannor weilt und ein bisschen Licht in das Dunkel der Vergangenheit der Objekte bringen kann. Da dies jedoch auch keine entscheidenden Hinweise bringt, entshceiden die N'Vaelahr nach Luthiana Dahast, der Archivarin zu suchen, die verschwunden ist. Zu diesem Zweck begeben sie sich in die Bedienstetenquartiere um mit dem zusändigen Diener Gifallen zu sprechen.
Unterdessen begibt sich Talindra zu den Akh'Faer um einen Zauber zu erlernen, der bei der Suche hilfreich sein könnte.

Außerdem noch ein paar Sachen, die mir für diese Zusammenfassung zu detailliert waren.

Von den Objekten wurden bisher vor allem zwei erloschene Mondklingen genauer in den Blick genommen. Da konnte der Historiker auch die Häuser nennen und wann und wo die letzten Mitglieder gefallen sind. Eines davon ist das Haus Valatial, dessen Blut sogar in der Maerdrym Familie weiterlebt.
Die postings dazu befinden sich aber auch beide auf der letzten Ingame Seite und es sind nur zwei kurze Reden, sollte also durchaus möglich sein das nachzulesen.

Ich vermute mal, dass Caelreth dann wohl bald eine Divination wirken wird. Bei den Fragen kann aber ja der Rest auch einige Vorschläge machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1964 am: 19.03.2011, 19:45:55 »
zurueck vor dem finale. sehr gut.  :D

  • Drucken