• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 154782 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1290 am: 22.11.2010, 20:46:33 »
Withdraw lässt leider nur das Startfeld nicht als bedroht zählen, einer von euch (Hythorus ausgenommen) bekommt also ne AoO. Ich würfel mal aus, wer...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1291 am: 22.11.2010, 20:49:49 »
Hythorus, was für ein Tier beschwörst du?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1292 am: 22.11.2010, 23:31:16 »
1d3 infernalische Haie direkt vor den Schatten.


Edit: 3 sinds *g*

Edit2: aber leider ist das Vieh ja erst nochmal dran...
« Letzte Änderung: 22.11.2010, 23:34:28 von Hythorus »

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1293 am: 24.11.2010, 00:48:28 »
Oder so... hatte mich schon mit meinem heroischen Opfer abgefunden...
Obwohl die Haie ja durchaus ne chance hätten wenn sie jeder nen Angriff durchbringen... aber so sind wir sicher und ich glaube das zählt...
fieses Viech!

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1294 am: 24.11.2010, 16:20:45 »
Inplay folgt heute Abend :)

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1295 am: 27.11.2010, 16:51:57 »
Ja, also, was soll es nun sein?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1296 am: 27.11.2010, 17:12:12 »
Wie lange hält denn unser Wasserwandeln noch?
Das Blöde am Zurückgehen ist, dass ich dann keine Idee hab, wie es weitergehen soll, obwohl ich es eigentlich für zu gefährlich halte, weiterzugehen. Weitersuchen könnte also die einzige Option bleiben.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1297 am: 27.11.2010, 17:26:44 »
Etwa die Hälfte der Zeit des Zaubers ist rum.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1298 am: 28.11.2010, 14:51:40 »
Können wir bitte etwas mehr Geschwindigkeit aufnehmen? In Kämpfen funktioniert es doch auch, warum nicht außerhalb? Irgendeiner muss doch mal ne Entscheidung fällen, immer nur "wir sollten, könnten, müssten" bringt euch nicht weiter...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1299 am: 28.11.2010, 15:10:41 »
Ich stimme dir zu, das ist zäh.
In Kämpfen ist klar, was man tun muss. Gegner töten und gut ist. Auf einem freien See mitten in der Wildnis im Nebel gibt es kaum etwas, womit man interagieren kann. Da zumindest ich nur sehr zögerlich einfach eine Entscheidung für die ganze Gruppe fällen mag, kommt es leider zu dem "sollte, könnte, müsste". Eventuell sollten wir uns gegenseitig bevollmächtigen, in solchen Situationen einfach alle mitzuziehen.

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1300 am: 28.11.2010, 15:31:00 »
ebenfalls Zustimmung, wobei natürlich solche Anfragen wie die von Elora nach Heilung auch sein müssen. Mein Vorschlag wäre daher, nach 48 h die benannte Vollmacht für alle auszustellen.
(Denn mit Camlo habe ich absichtlich gewartet, auch weil er Elora ihre Verwundung nicht ansieht, ich als Spieler das aber natürlich sehe ;) )

Edit: Wenn wir auch außerhalb des Kampfes schneller posten, wären solche Gespräche auch nicht zäh
« Letzte Änderung: 28.11.2010, 15:31:44 von Camlo »

Hythorus

  • Beiträge: 416
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1301 am: 28.11.2010, 15:32:23 »
Auch zustimm, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht das es bei Play bei Post gerade ansolchen ecken hakt. Und wenn man dann nur 2 posts pro woche setzt dauert es halt.
Ich denke wir warten noch auf Rahvins Heilung und dann geht es los? Sind ja mehrheitlich für weiter suchen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1302 am: 28.11.2010, 15:35:29 »
Zwei Anmerkungen noch:

- Postingrate ist den Regeln nach 1x alle 2 Tage als Minimum.
- Wenn ihr auf Posts der anderen wartet, dann solltet ihr das evtl. hier im OoC kund tun, damit nicht die Situation entsteht dass jeder auf jeden wartet.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1303 am: 29.11.2010, 13:41:05 »
Kannst ja schon mal weitermachen, Tex. Falls Rahvin mich nicht heilen kann, werde ich meinen Zauberstaub benutzen, bis ich annähernd wieder voll bin.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1304 am: 29.11.2010, 13:58:36 »
Ich hatte wohl vergessen mich hier ebenfalls übers Wochenende vorsorglich abzumelden. Mea Culpa. Gestern war ich dann eigentlich gar nicht zu Hause. Inplay kommt heute Abend.

  • Drucken