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Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 151368 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

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Corvus

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #195 am: 08.12.2009, 13:23:41 »
Müssen wir die im Kampfthread angebene Reihenfolge jetzt eigentlich beachten oder gilt die Blockinitiative?  :blink:
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 13:24:34 von Corvus »
Die Kraft ist überwältigend.

Camlo

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #196 am: 08.12.2009, 13:27:11 »
Blockini, wir müssen die Reihenfolge nicht einhalten

Tex sagt:
Um den Kampf zu beschleunigen, werden zwei Zusatzregeln eingeführt:
- Blockinitiative: Nach dem Ini auswürfeln werden die Spieler in 2 Gruppen eingeteilt: Vor dem Gegner dran und nach dem Gegner dran. Innerhalb der jeweiligen Gruppe ist die Handlungsreihenfolge egal.
- Wer 24 Stunden nach Beginn der Kampfrunde seine Handlung nicht gepostet hat, wird übersprungen.

Vento

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #197 am: 08.12.2009, 15:52:56 »
ähh.. moment mal..
1. Vento wird von Ventras gehalten. Der Reflexwurf von Ventras müsste für beide gelten (Ich bin im Endeffekt ja nur sein Gepäck) Im Endeffekt wie als währe er mein Reittier.. nur das er eben Intelligent genug ist eigenständig zu handeln.

2. Wieso SG 21? Normal währe 18 wegen 8 Schaden. Isser erschwert wegen Fliegen?

3. Wieso erwischt das Vieh mich? Jet of Fire schießt net so weit :P (max. 6 Meter)
Edit: *nochmal nachgerechnet hat* Das vieh ist 4,5m Hoch, ist 4,5 Meter weg und ich bin in 9 Meter höhe.. *rechnet*
4,5²+4,5²=40,5 *wurzel zieh* 6,2... Damn.. okay.. wenn man abrundet stimmts.. *grml*
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 16:02:21 von Vento »

Camlo

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #198 am: 08.12.2009, 16:02:56 »

2. Wieso SG 21? Normal währe 18 wegen 8 Schaden. Isser erschwert wegen Fliegen?


sorry, aber da steht DC 18, die 21 war der Wurf und damit ist der Schaden halbiert

Vento

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #199 am: 08.12.2009, 16:09:11 »
Konzentration Vento gegen DC21:
1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13 - Geschummelt!

das meinte ich
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 16:09:55 von Vento »

Camlo

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #200 am: 08.12.2009, 16:09:23 »
@Hythorus: wo steht denn der fiendish ape?

@Vento: Sory - ist ja aber auch egal
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 16:10:14 von Camlo »

Hythorus

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #201 am: 08.12.2009, 16:14:48 »
Hmm, der müsste auf den vier Felder östlich von dir stehen (direkte Linie wegen Charge). Flankieren war leider nicht drin  :(

Vento

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #202 am: 08.12.2009, 16:17:11 »
ja.. eigendlich schon.. auch wenn ich gehofft hatte das Ventras für uns beide ausweicht. Eigendlich haben wir das immer so ausgespielt Pferde können ja auch den Schaden ihres Reiters verhindern... egal.. weiter gehts.

Camlo

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #203 am: 08.12.2009, 17:57:13 »
Hmm, der müsste auf den vier Felder östlich von dir stehen (direkte Linie wegen Charge). Flankieren war leider nicht drin  :(
Passt schon :)


Elora

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #204 am: 08.12.2009, 18:10:07 »
Mit ein wenig Glück ist das Viech jetzt schon tot. :cool:

Corvus

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #205 am: 08.12.2009, 19:59:12 »
Ja, das ist halt ein Nachteil an den 3.5-Regeln. Kaum ein Kampf dauert länger als 2-3 Runden, d.h. 18 Sekunden.
Die Kraft ist überwältigend.

Tex

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #206 am: 08.12.2009, 20:03:54 »
Komme erst morgen dazu, weiterzumachen...
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But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Elora

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #207 am: 08.12.2009, 20:20:20 »
Ja, das ist halt ein Nachteil an den 3.5-Regeln. Kaum ein Kampf dauert länger als 2-3 Runden, d.h. 18 Sekunden.

Das kommt sehr auf den/die Gegner an. Hatte schon Kämpfe, die durchaus 10 Runden gedauert haben.

Vento

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #208 am: 08.12.2009, 21:22:03 »
Obwohl ne Hydra eigendlich schon ein sehr lang durchhaltender Gegner ist.. allein wegen der Schnellheilung. Da muss man schon ordendlich draufhauen.

Tex

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"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #209 am: 09.12.2009, 08:54:10 »
 :-\

OK. Das war nun der Kampf. Ging ja doch ziemlich schnell. Dafür dass das Vieh CR7 hatte, damit eigentlich "very difficult" sein sollte und doch keinen einzigen richtigen Angriff platzieren könnte vor seinem Tod.

Aber gut, daraus muss ich letztlich zwei Konsequenzen ziehen: Zum Einen werde ich die AC eurer Gegner hochschrauben, zum anderen die HP massiv hochsetzen. Bei euren abartigen Angriffs- und Schadensboni ist das wohl nötig...
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