• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 151407 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #915 am: 14.06.2010, 23:02:00 »
Rahvin ist nicht da und ich wollte keinen Dialog mit mir selbst führen.
Die Kraft ist überwältigend.

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #916 am: 17.06.2010, 13:17:01 »
Hola Compañeros

Bin aus der wundervollen Tramuntana zurück und erledige erstmal RL-Krimskrams. Werde aber sicherlich am Wochenende posten... und das beginnt ja schon morgen ;)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #917 am: 18.06.2010, 11:25:46 »
@Perlen: ist zwar schade für die Gruppe, aber durchaus nachvollziehbar, Tex.

@Übernahme: eine/r von Euch hätte Rahvin auch gern die letzten zwei Wochen übernehmen können. Denn an und für sich war ja schon geklärt, was wir den Königskadaver fragen wollten, oder?
Gibt es denn hierzu noch Anmerkungen von Deiner Seite aus, Corvus, oder soll Rahvin einfach mit der ersten Frage loslegen und wir arbeiten uns peu-a-peu vor?

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #918 am: 18.06.2010, 16:03:05 »
Schieß los!  :D
Die Kraft ist überwältigend.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #919 am: 19.06.2010, 18:45:29 »
Sry Rahvin, Save geschafft...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #920 am: 19.06.2010, 21:55:33 »
Ach schade der Infos wegen, aber für Rahvins Seelenheil sicherlich besser ;)

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #921 am: 21.06.2010, 16:08:47 »
Tex: kleiner Hinweis, denn Du hats noch die Verletzungen der Charaktere von vor einiger Zeit in Deinem "header" im Status-Thread stehen ;)

Außerdem eine Frage: heilt der WE-Schaden selbstständig ab, oder ist jetzt (also einen Tag später) eine Heilkunde-Aktion seitens Rahvin nötig?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #922 am: 21.06.2010, 18:41:19 »
Tex: kleiner Hinweis, denn Du hats noch die Verletzungen der Charaktere von vor einiger Zeit in Deinem "header" im Status-Thread stehen ;)

Werde ich sofort nachbessern.

Zitat
Außerdem eine Frage: heilt der WE-Schaden selbstständig ab, oder ist jetzt (also einen Tag später) eine Heilkunde-Aktion seitens Rahvin nötig?

Der Schaden war temporär, der heilt 1 Punkt/Tag und Attribut (2 bei complete bed rest, aber das spielt ja keine Rolle).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #923 am: 21.06.2010, 20:33:19 »
Hallo Leute, ich habe gerade beschlossen, mich komplett aus dem D&D Gate zurückzuziehen. Ich verbringe hier einfach zu viel Zeit. Ihr könnt mich nicht umstimmen, obwohl mir diese Runde von allen die Liebste war. Vielleicht darf Hythorus ja als NPC weiterleben. Macht es gut!
Die Kraft ist überwältigend.

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #924 am: 21.06.2010, 20:33:54 »
Tex: kleiner Hinweis, denn Du hats noch die Verletzungen der Charaktere von vor einiger Zeit in Deinem "header" im Status-Thread stehen ;)

Werde ich sofort nachbessern.

Zitat
Außerdem eine Frage: heilt der WE-Schaden selbstständig ab, oder ist jetzt (also einen Tag später) eine Heilkunde-Aktion seitens Rahvin nötig?

Der Schaden war temporär, der heilt 1 Punkt/Tag und Attribut (2 bei complete bed rest, aber das spielt ja keine Rolle).
Danke, hätte ich fast vergessen.

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #925 am: 21.06.2010, 20:34:26 »
Hallo Leute, ich habe gerade beschlossen, mich komplett aus dem D&D Gate zurückzuziehen. Ich verbringe hier einfach zu viel Zeit. Ihr könnt mich nicht umstimmen, obwohl mir diese Runde von allen die Liebste war. Vielleicht darf Hythorus ja als NPC weiterleben. Macht es gut!
Sehr schade! Der Dunkle war eine echte Bereicherung und ich möchte mich für Dein Spiel bedanken - es hat großen Spaß gemacht!
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 20:38:03 von Camlo »

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #926 am: 21.06.2010, 21:13:03 »
 :boxed: Sehr, sehr schade. Ich schließe mich Camlo an, es hat Spaß gemacht, mit dir zu spielen. Danke!

Rahvin Traumwanderer

  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #927 am: 21.06.2010, 21:53:35 »
Dann leb wohl, Corvus. Ich habe Dich als interessanten und vielseitigen Spieler, sowie Diskussionspartner genossen und werde Deine Präsenz diesseits und auf der anderen Seite des Gates vermissen. Aber ich kann diesen Schritt auch irgendwie nachvollziehen und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein Privatleben.
Mach es gut und danke!

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #928 am: 21.06.2010, 22:30:45 »
Danke Leute. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Euch zu spielen. Ich wünsche Euch auch alles Gute!
Die Kraft ist überwältigend.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #929 am: 22.06.2010, 06:49:41 »
Dann bekunde ich auch mal noch an dieser Stelle, dass ich es extrem schade finde, dass Corvus uns verlässt :(

Frage an die anderen:
Wir sind nur vier Spieler (drei ohne Corvus jetzt), also werden wir wohl zwingend einen neuen Spieler benötigen. Würdet ihr es bevorzugen, dass ein anderer Spieler Hythorus übernimmt (falls Corvus erlaubt) oder lieber einen ganz neuen SC? Mir wäre ersteres lieber aufgrund der Kontinuität in der Geschichte, aber ich würde mich da nach euch richten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken