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Autor Thema: Klinge und Mantel  (Gelesen 27600 mal)

Beschreibung: Der Kampf- und Herausforderungsbereich

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Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #30 am: 24.05.2010, 22:01:33 »
Aufgrund ihrer zahlreichen Wunden spricht Shesara ein Gebet zu den Göttlichen Neun und versucht mittels ihrer heiligen Kraft wenigstens ein paar ihrer Wunden wieder zu heilen.
Standard Action: Cure Light Wounds auf mich selbst. (Summon Monster I für diese spontane Heilung aufgeben.)

Dayn

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Klinge und Mantel
« Antwort #31 am: 24.05.2010, 22:24:44 »
Etwas unbeholfen, vom Fahrtwind aus der Balance gebracht, nähert sich Dayn dem nächsten dämonisch anmutenden Wesen und sticht mit seinem Dolch danach. Der Stoß ist allerdings ungeschickt und Dayn weiß instinktiv, dass er nicht getroffen hat. Der junge Magieschmied ist sich immernoch nicht ganz sicher wer Freund oder Feind ist, vermutet allerdings, dass bis auf die flüchtende Person und die Wesen, der Rest der Kämpfenden zumindest im Moment keine Feinde sind.
Move: Bewegung auf das Feld östlich des Kyberknechts
Standard: Angriff auf den Knecht(TW: 7 Schaden: 6)

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #32 am: 25.05.2010, 08:24:22 »
Korig entschließt sich ebenfalls, dem Täter nachzueilen. Er wirft Lady d'Medani einen besorgten Blick zu, erkennt jedoch, dass sie sich um sich selbst sorgen kann und ihre Heilung gut gewirkt zu haben scheint. Er nutzt seine vollen Möglichkeiten, um em Täter nachzusetzen.
Doppelmove nach Westen
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #33 am: 25.05.2010, 08:30:06 »
Der Khyberknecht faucht Dayn wutentbrannt an und quittiert dessen erfolglosen Angriff mit einer Bissattacke. Er vergräbt seine Zähne schmerzhaft in Dayns Bein und zerquetscht seine Muskeln mit seinem starken Kiefer, um einiges an Fleisch und Gewebe vom Knochen zu reißen.

Der Täter versucht unterdessen, seine Position gegenüber Korig und Remus zu verbessern. Er macht einen weiteren Schritt in Richtung Zugspitze und wendet sich seinen Widersachern zu. Zu deren Schrecken müssen sie erkennen, dass er nicht nur den hinterhältigen Umgang mit seiner Waffe beherrscht, sondern auch noch magisch begabt ist. Er wendet eine magische Formel an, die anscheinend etwas zu seinem Vorteil bewirkt.

Dayn: 5 Schaden
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #34 am: 25.05.2010, 08:34:24 »
Mörderjagd auf der Blitzbahn - Runde 5

Initiative:


Remus 9

Korig 21

Shesara 21

Dayn 21

Redril 21

Ghart 20


Täter 9

Khyberknecht A 9


Karte:


Beschreibung:
Schwieriges Terrain, halbe Bewegungsrate. Die Felder am Rand der Blitzbahn (5 ft.) sind abgerundet. Acrobatic 10 um nicht abzuflutschen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Remus

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Klinge und Mantel
« Antwort #35 am: 25.05.2010, 09:25:01 »
Remus geht einen Schritt nach rechts um wieder in der Mitte der Blitzbahn zu stehen und noch zwei Schritte auf den Täter zu um recht erfolglos mit seinem Dolch nach ihm zu stechen.
Attacke: 4 zum Treffen.... Fehlschlag, 5 Schaden

Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #36 am: 25.05.2010, 13:25:20 »
Shesara schließt zu Korig auf und heilt diesen von seinen Verletzungen so gut es geht, da er selbst auch recht angeschlagen wird auf die Priesterin der Göttlichen Heerschar.
Move: 3 Felder nach Westen.
Standard: Cure Light Wounds auf Korig. (Protection from Evil aufgeben hierfür.)
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 13:33:36 von Shesara d'Medani »

Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #37 am: 25.05.2010, 13:31:18 »
Für Korig:

Nachdem sich ein Großteil von Korigs Wunden geschlossen hat und er sich sichtlich besser fühlt, schließt er weiter zu dem Täter auf, um sich diesem zu stellen. Er versucht ihm einen Stich in die Seite mit seinem Kurzschwert zu verpassen.
Move: 2 W, 1 NW.
Standard: Kurzschwertangriff auf den Täter. (Angriff: 18, Schaden: 8.)
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 13:32:26 von Shesara d'Medani »

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #38 am: 25.05.2010, 14:00:30 »
Der Täter grinst Remus mit seinem grässlichen, merkwürdig verformten Mund an, als dieser seinen Dolch ins Leere rammt. Doch dieser Hochmut kommt ihm teuer zu stehen, bemerkt er doch nicht, dass Korig - der durch Shesaras Zauber frisch gestärkt ist - zu ihm aufschließt. Er entlässt einen Schrei voller Schmerz und Überraschung, als sich Korigs Klinge in sein Fleisch bohrt und ihn stark verwundet.
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 18:54:45 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

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Klinge und Mantel
« Antwort #39 am: 25.05.2010, 14:28:58 »
Ghart schaut sich verwundert um, als gleich alle seinem Beispiel zu folgen scheinen, oder zumindest denselben Gedanken haben, und den Delinquenten zu stellen versuchen. Ghart nimmt Erschrecken wahr, dass dabei dieser Mann, welcher erst kürzlich dazugekommen ist, dem Khyberknecht exponiert wurde.

[i]"Er sieht nicht so wehrhaft aus mit diesem Messerchen..."[/i], sinniert Ghart einen Moment und beschließt sich nicht mit auf die Hatz auf den Täter zu begeben. Mit einem schnellen Schritt und einer Drehung bringt der Clanlose sich in den Rücken der Bestie und versucht dem Wesen die Axt mit einem kräftigen Schlag das Rückenmark zu trennen. Auch wenn sein neuer Kampfgefährte nur leicht bewaffnet ist, die Blutgier des angreifenden Wesens hat es in arge Bedrängnis gebracht. Und die gilt es auszunutzen.

Sonstige Aktion: 1,5m nach Norden
Standardaktion: Angriff

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #40 am: 25.05.2010, 18:57:27 »
Redril umrundet die Kreatur wohlwissen das auch ein Angriff aus dem Rücken in einem Kampf der geistes Stärke keine Rolle spielt. Diesmal geht er besonders vorsichtig vor, wohl wissend das seine Attacke den Geist der Kreatur nicht gänzlich verschlingen zu vermag, doch vorläufig ist es ihm wichtiger alle Schutzmaßnahmen seines Wiedersachers zu überwinden als mit purer Kraft auf den Geist der Kreatur einzuhämmern.
Immerhin hat sie sich bisher als überaus kräftig herausgestellt.

Nur am Rande kriegt Redril selbst mit, wie während ihres kurzen geistigen Gefechts schon wieder psionische Energien seinen Zugriff entgleiten und es erneut laut knallt.
[i]Vielleicht sollte ich die rohe psionische Masse besser kontrollieren. Verdammt den Kampf mit dem Geist einer Ausgeburt aus der Hölle hat mir keiner beigebracht. Das ist doch das erste mal ein Kampf auf Leben und Tod. [/i]
Mühsam und gequält stößt Redril ein leises Stöhnen aus. Der Kampf mit dem Geist dieser Kreatur bereitet ihm zunehmend größere Kopfschmerzen und so stößt er voller Zorn und Hass hervor: "Stirb und möge dich der Abyss holen."
Standart: Mind Thrust auf das Vieh die 3te
Move: 2XW
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 19:05:52 von Redril »

Redril

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Klinge und Mantel
« Antwort #41 am: 25.05.2010, 19:18:34 »
Aus den Augenwinkeln nimmt Redril den Zauber des Mörders und Beschwörers war.  Noch während seine Gefährten wieder aufschließen um diesen endgültig zu stellen ruft Redril: "Vorsicht, sein Körper wird von einem durchsichtigen Schild geschützt." [i]Oder hätte ich ihnen vielleicht sagen sollen: Zielt auf den Hals, dort sind ihre Rüstungen schwach[/i]. Redril verwirft diesen irritierenden Gedanken, der nicht von ihm selbst zu stammen scheint. Vielleicht kommt er von dem dem anhaltenden Kontakt zu diesem seltsamen Höllengeist.

Free Action: Rufen
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 20:31:27 von Redril »

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #42 am: 25.05.2010, 20:59:47 »
Wieder scheitert Redril an den mentalen Grenzen seines Feindes. Vielleicht ist sein Geist zu fremdartig, anders, als es für Redrils Erfahrung möglich ist? Ein breites Grinsen entblöst seine blutigen Zähne, und er entlässt Laute des Vergnügens - sofern man diese von einem solchen Monster erkennen kann. Ihm vergeht jedoch endlich das Lachen, denn sein Versuch, erneut von Dayns köstlichem Fleisch und süßem Blut zu kosten, misslingt gründlich. Anstatt seine Zähne in seinem Opfer zu vergraben, rutscht er auf der glatten Oberfläche ab schnappt ins Leere.
Die Augen des Täters wandern im Kampfgetümmel zum Horizont. Ein überraschtes Stöhnen entfleucht seiner Kehle, und Panik macht sich in seinem Gesicht breit. Er benutzt alle Vorsicht, die er aufwenden kann, um sich den Klingen von Remus und Korig zu entziehen und weiter nach vorne zu flüchten. Kurz vor dem nächsten Waggon schmeißt er sich aus vollem Lauf auf den Boden und bleibt zusammengekauert liegen.
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 21:04:05 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

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Klinge und Mantel
« Antwort #43 am: 25.05.2010, 21:04:53 »
Mörderjagd auf der Blitzbahn - Runde 6

Initiative:


Remus 9

Korig 21

Shesara 21

Dayn 21

Redril 21

Ghart 20


Täter 9

Khyberknecht A 9


Karte:


Beschreibung:
Schwieriges Terrain, halbe Bewegungsrate.
Die Felder am Rand der Blitzbahn (5 ft.) sind abgerundet. Acrobatic 10 um nicht abzuflutschen!

Nahender Tunnel: Jeder hat Zeit, bis Runde 6 Initiative 10 auf dem Boden zu liegen, sonst droht ein Zusammenprall mit der Tunneldecke!
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 21:48:07 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Shesara d'Medani

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Klinge und Mantel
« Antwort #44 am: 25.05.2010, 21:27:25 »
[b]"Vorsicht, da kommt demnächst eine Tunneldecke! Legt Euch alle alsbald auf den Boden!"[/b], ruft Shesara den anderen noch zu. Doch zuvor nimmt die Priesterin noch die Verfolgung des Täters auf mit Hilfe ihrer göttlichen Macht. Als sie bei dem Täter ankommt, entsprießen den Händen der Medani Flammen, die geradewegs auf den Täter zusteuern. Danach lässt sich die Priesterin sogleich zu Boden fallen, bevor die Tunneldecke kommt.

Free Action: Agile Feet (Su).
Move Action: 2 W, 3 NW, 1 W.
Standard Action: Brennende Hände auf den Täter. (4 Feuerschaden ).
Free Action: Sich zu Boden fallen lassen.
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 21:32:24 von Shesara d'Medani »

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