• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel - Schreckensgeister  (Gelesen 60156 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #105 am: 21.05.2010, 23:27:00 »
Halunda und Evren (Anzeigen)

Mit einem Kopfschütteln in Richtung Eldrick verlässt der Eingeborene die Hütte.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #106 am: 22.05.2010, 14:07:14 »
"Was hat er gesagt?" erkundigt sich der Dieb.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #107 am: 22.05.2010, 14:21:52 »
"Er hat dich mit einem kleinen Mädchen verglichen und ist jetzt auf dem Weg etwas zu Essen besorgen." antwortet Halunda kühl.
Sie selbst setzt sich bequemer hin und scheint es sich wirklich gemütlich zu machen. Auch Dirty scheint sich zu entspannen.
"Wir sind hier nicht unter Feinden. Allerdings scheinen unsere Chancen auf Rückkehr schlecht zu stehen. EInen Hafen kennen die hier scheinbar nicht. Es scheint das wir Gäste einer eher rückständigen Kultur sind. Wir sollten versuchen uns ein wenig anzupassen."

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #108 am: 24.05.2010, 21:55:04 »
"Sagt, Eldrick, gab' es da nicht noch etwas? Etwas, dass Ihr Halunda und mir sagen wolltet?" Hoffnungsvoll blickt Evren den Dieb an.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #109 am: 25.05.2010, 15:01:53 »
"Ja?" blickt sich der Halbelf fragend zu dem Magier um. "Ach ja, es war mir wohl aufgrund unserer Gefangennahme entfallen." Leicht verzweifelt versucht Eldrick seine Unsicherheit mit Amüsement über seine vermeintliche Schusseligkeit zu überdecken und beginnt an seinen Ärmeln herum zu nesteln.
"Ja, nun, wie soll ich sagen? Also Halunda, da wir uns, nun ja, wieder freuen, von ganzem Herzen freuen dich wohlauf zu wissen, sollte ich wohl noch etwas zu unserem letzten kurzen... Meinungsaustausch sagen."
Kurz kaut der Dieb auf seiner Unterlippe herum und beschliesst dann mit dem Ausspielen seines einzigen Asses zu beginnen.
"Du entsinnst dich sicher an unser erstes Zusammentreffen, wie du gefesselt und hilflos in die Schiffskabine geschmissen wurdest? Ja, dies hätte so manchen Mann auf Gedanken gebracht die wohl weniger freundlich gewesen wären! Eine wehrlose und äusserst hübsch anzuschauende Elfe, nun ja, nicht jeder ist ein Ehrenmann. Ich denke ich muss dies nicht weiter ausführen."

Ass verbraucht.

"Worauf ich aber hinaus will. Nachdem du dir ja etwas Abstand und Zeit genommen hast um über das Gesagte nachzudenken, können wir wohl übereinstimmen das die Art und Wortwahl nicht die... idealste war. Ich gebe zu, meine schwache menschliche Seite ist mit mir durchgegangen! Wir haben deine Ratschläge natürlich genauestens eingehalten! Ich vermute das das ganze ein gegenseitiges Missverständnis war, dir lag an unserem Wohl und hast deine Sorge gelegentlich etwas... barsch ausgedrückt und ich, nun ja, war wohl, als ich dich auf deine Ausdrucksweise hiweisen wollte, selbst etwas zu rauh. Ich denke damit können wir das Geschehene hinter uns lassen und zusammen in die Zukunft blicken. Evren und ich sind zumindest sehr froh wieder mit dir... nun ja, hier festzusitzen, zwischen Eingeborenen die, der Ork weiss was, mit uns anstellen wollen."
Hoffnunsgvoll lächelt der Halbelf Halunda an.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #110 am: 27.05.2010, 07:38:40 »
Interressiert mustert Halunda den Halbelfen während seiner Entschuldigung. Beim Ausspielen seines "Asses" wandert eine Augenbraue nach oben, aber sie läßt Eden Rattenjungen weiterreden.
Als er fertig ist blickt sie ihn noch einen Moment länger an während sie eine passende Antwort überlegt.
"Es ist ein Vorrecht der Jugend Fehler zu machen. Von daher aktzeptiere ich eure Entschuldigung. Und vielleicht sollte ich mich auch entschuldigen. Ich habe euch behandelt wie meine Lehrer mich, und natürlich fehlt euch die Denkweise der Elfen um damit passend umzugehen. Es hat mich dann zornig gemacht zu sehen das ihr meinen Anweisungen zu wieder handeltet." Bei diesen Worten lächelt sie gönnerhaft.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #111 am: 27.05.2010, 15:11:43 »
"Das erleichtert mich wirklich sehr, hoffen wir das unser weiterer Weg frei von Unstimmigkeiten sein wird." lächelt der Halbelf anhaltend, während er gedanklich ihre Überheblichkeit verdammt.
"Was sollen wir nun als nächstes tun, hat jemand eine Idee für einen Fluchtplan?"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #112 am: 27.05.2010, 15:39:19 »
"Ich wüßte nicht wieso wir fliehen sollten. Diese Fremden sind hier heimisch, und bieten uns Gastfreundschaft an. Die ihr unhöflicherweise ausgeschlagen habt, indem ihr ihren Trank nicht zu euch nahmt.  Springt doch einmal über euren Schatten und trinkt das gebräu. Wie ihr seht geht es Evren und mir gut."
Sich auf den Trank konzentrierend wendet sie sich an Evren:
Fremde Sprache (Anzeigen)

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #113 am: 27.05.2010, 17:55:34 »
In diesem Moment betritt der Eingeborene wieder die Hütte, in Begleitung von zwei Frauen. Die eine trägt einen großen Krug mit Wasser, die andere einen Korb mit Früchten und eine Schale mit Würmern. Die Sachen werden vor Euch abgestellt, darauf sagt er wieder etwas in seinerSprache.

Halunda und Evren (Anzeigen)

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #114 am: 27.05.2010, 21:00:57 »
"Ich musste fast erbrechen von dem Gesöff! Denkt ihr ich hätte aus Spass abgelehnt? Aber nun gut... He! Was redet ihr da? Das ist doch...! Hallo, ich verstehe davon nichts!" entrüstet sich Rattenjunge, als die beiden Inselbewohner das Essen abstellen und verschwinden.
"Was haben die gesagt?" erkundigt sich der Halbelf, um beim Anblick der Würmer in ein unappetitliches "Uuargh!" auszubrechen.
"Wo sind wir nur hier gelandet?! Aber seid unbesorgt liebe Gefährten, die hinter meinem Rücken in Inselgebrabbel reden, ich werde jetzt den Häuptling oder König dieser Deschungelmänner aufsuchen, seinen Trunk trinken und erkunden was sie mit uns vorhaben!"
Schon macht sich Rattenjunge auf den Essenbringern zu folgen und meint deutlich Halundas strahlende, von seinem Mut begeisterte, Augen in seinem Rücken zu spüren.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #115 am: 28.05.2010, 21:15:52 »
Halunda und Evren (Anzeigen)

Eldrik (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.05.2010, 21:17:04 von TKarn »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #116 am: 29.05.2010, 16:59:18 »
Eldrik (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 11:10:00 von Druzil »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #117 am: 29.05.2010, 18:02:22 »
Eldrik (Anzeigen)

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #118 am: 29.05.2010, 20:06:41 »
Eldrik (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.05.2010, 11:10:09 von Druzil »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
2. Kapitel - Schreckensgeister
« Antwort #119 am: 30.05.2010, 01:29:01 »
Eldrik (Anzeigen)

  • Drucken