• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 113240 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1395 am: 03.08.2011, 19:55:16 »
Meine Kritik war wohl auch eher an Billl gerichtet, der leider irgendwie nicht sehr aktiv ist, obwohl er sagte er würde mitlesen und wüsste nur nicht immer was er schreiben soll. So oder so schleicht es hier ja etwas sehr. Ich werde wie gesagt auf jeden Fall dieses Abenteuer zu ende leiten und dann sehen wir mal.

Ich meldete mich nicht weil bei uns auf Glasfaser gewechselt werden sollte. Nach Aussage der Dame dieser Gesellschaft wurde die bereits aufgepatchte und getestete Dose von einem Mitarbeiter an einer Verbindungsstelle wieder umgepatcht. Ich persönlich bin kein Exxperte auf dem Gebiet, ich gebe nur die Erklärung weiter, die mir gegeben wurde. Eigentlich sollten wir seit über einer Woche Zugang haben.
Ich sitze nun bei meinem Bruder um dort Zugang zu bekommen. Hat zudem den Nachteil, daß mein nur bedingt schuldfähiger zweijahriger Neffe soeben meinen Rechner abschaltete, sodaß ich den Text nun ein zweites Mal tippe.

Ich bitte diese unerwartete Netzabstinenz zu entschuldigen - zumal diese vorraussichtlich noch einige Tage dauern wird.

Ich kann den Unmut verstehen, doch in anderen Bereichen (besonders beruflich) ist das Ungemach noch größer.

Das Versagen einer fast sieben Jahre alten Fritzbox ist meines Erachten i.O., war vielleicht auch zu erwarten gewesen, aber die Probleme beim Wechsel sind ärgerlich, zumal das bei allen anderen mit denen ich in der Gegend sprach recht problemarm abging.

Ich melde mich wenn ich wieder Internet in einer Umgebung habe, in der ich nicht als Spielzeug angesehen werde :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1396 am: 03.08.2011, 23:34:00 »
Das wünscht man ja niemanden! :(
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1397 am: 05.08.2011, 01:39:26 »
Meine Kritik war wohl auch eher an Billl gerichtet, der leider irgendwie nicht sehr aktiv ist, obwohl er sagte er würde mitlesen und wüsste nur nicht immer was er schreiben soll. So oder so schleicht es hier ja etwas sehr. Ich werde wie gesagt auf jeden Fall dieses Abenteuer zu ende leiten und dann sehen wir mal.

Ich meldete mich nicht weil bei uns auf Glasfaser gewechselt werden sollte. Nach Aussage der Dame dieser Gesellschaft wurde die bereits aufgepatchte und getestete Dose von einem Mitarbeiter an einer Verbindungsstelle wieder umgepatcht. Ich persönlich bin kein Exxperte auf dem Gebiet, ich gebe nur die Erklärung weiter, die mir gegeben wurde. Eigentlich sollten wir seit über einer Woche Zugang haben.
Ich sitze nun bei meinem Bruder um dort Zugang zu bekommen. Hat zudem den Nachteil, daß mein nur bedingt schuldfähiger zweijahriger Neffe soeben meinen Rechner abschaltete, sodaß ich den Text nun ein zweites Mal tippe.

Ich bitte diese unerwartete Netzabstinenz zu entschuldigen - zumal diese vorraussichtlich noch einige Tage dauern wird.

Ich kann den Unmut verstehen, doch in anderen Bereichen (besonders beruflich) ist das Ungemach noch größer.

Das Versagen einer fast sieben Jahre alten Fritzbox ist meines Erachten i.O., war vielleicht auch zu erwarten gewesen, aber die Probleme beim Wechsel sind ärgerlich, zumal das bei allen anderen mit denen ich in der Gegend sprach recht problemarm abging.

Ich melde mich wenn ich wieder Internet in einer Umgebung habe, in der ich nicht als Spielzeug angesehen werde :)

Schön wieder was zu hören und klingt übel. Dann viel Glück, dass alles klappt.
@Rest: Wenn nichts kommt, schiebe ich morgen weiter mit der Annahme, dass der Kampf nicht aktiv gesucht wird, außer es kommt ganz viel Protest.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1398 am: 05.08.2011, 08:14:09 »
Wer "Das Rad" liebt, der schiebt!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1399 am: 05.08.2011, 10:32:56 »
Sorry wegen dem kurzem Post aber meine Kopfschmerzen helfen nicht wirklich was Brauchbares zu schreiben.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1400 am: 05.08.2011, 23:18:54 »
Achso wenn ihr gleich kämpfen wollt, werft ruhig Initiative.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Captain Cortez

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #1401 am: 06.08.2011, 00:17:05 »
Also ich schon :twisted:
"Don't dance with the jellyfish, 'cause the jellyfish is foolish..."
Holy hutt-butt!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1402 am: 06.08.2011, 08:12:20 »
Sorry für den kurzen Post, aber ich will nun nicht mehr schreiben nachdem ich schon den Granatenstift gezogen hab. Von mir aus können wir gleich loslegen. Ich sollte mit Billl etwas hinter der Gruppe sein, da wir ich die Rückendenkung gemacht habe und ihm geholfen habe. Der Mann ist nur noch auf 12 Hitpoints.

Ab nächsten Freitag bin ich übrigens für zwei Wochen mal wieder in der gleichen Zeitzone, also in meiner kleinen Heimatstadt im Norden unserer Republik. Internet sollte dort irgendwie klappen. Ich brauche es ja auch für die Arbeit.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1403 am: 06.08.2011, 09:26:58 »
Battlemap kommt dann heute im Laufe des Tages gegen Abend.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1404 am: 06.08.2011, 14:34:45 »
Kampf ist eröffnet, die fehlenden Initiative würfele ich dann schon mal.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1405 am: 07.08.2011, 00:37:17 »
Schöner Start ;)

Kann ich einen Destiny Point ausgeben, um dem Angriff zu entgehen? Ich schätze mal, dass niemand Zeit hat für erste Hilfe und wir möglichst zügig möglichst viel Gegenwehr leisten sollten.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #1406 am: 07.08.2011, 00:40:23 »
Ich könnte in der nächsten Runde (wenn ich solange überlebe) Bolster Ally auf dich machen, aber das wäre auch nur 1 Punkt auf dem Condition Track.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1407 am: 07.08.2011, 00:43:12 »
Was genauso wie erste Hilfe wäre. :)
Ansonsten ja Schicksalspunkt würde ich auch erlauben.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1408 am: 07.08.2011, 09:00:59 »
Jetzt geht es um die  :cookie: s![1]
 1. Wurst
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1409 am: 07.08.2011, 11:57:18 »
Oh und direkt noch eine Sache:
Van Drol hat sich seine Condition ja während der Giftgas-Nummer zugezogen. Zwischenzeitlich sollte er doch die -2 schon wieder regeneriert haben?  ::) Immerhin hatten wir ja einige kurze Pausen.
Sorry, dass ich da nicht dran gedacht habe. Es ist mir gerade beim Durchstöbern der Regeln aufgefallen.

Was sagst du? Zwischenzeitlich erholt oder Condition Track verschwitzt?
Den DP, um dem Angriff der Sith zu entgehen, würde ich so oder so ausgeben.

  • Drucken